Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie gewinnt man das Interesse eines Scorpionmannes

Wie gewinnt man das Interesse eines Scorpionmannes

8. März 2017 um 21:02

Hallo alle zusammen .
Ich hoffe sehr das hier jemand ist der mir helfen kann.Ich habe vor einem Jahr ca.einen Scorpionmann kennengelernt .
Meine Frage ist ganz einfach wie ticken sie ? Woran merke ich ob er mich mag? Wie kann ich sein Interesse wecken?
Was ich bisher erzählen kann ist nur folgendes.
Wir sehen ums immer nur zufällig .In einer Spielhalle .er spielt ab u.zu u.ich gehe hin um mit meinen ehemaligen Arbeitskollegen zu reden u.Cafe zu trinken. Da ist er mir dann irgendwann aufgefallen. Habe bemerkt das er mich ab u.zu beobachtet. Zu meinem missgefallen hat er auch ab u.zu sexistische Bemerkungen gebracht. Dann hat er mich gefragt ob ich alleine nach Hause ging .Weil mir seine sexistischen Bemerkungen nicht gefallen haben hab ich mich ihm gegenüber wohl etwas unfreundlich verhalten ,worauf er mich fragte was er mir getan hätte das ich immer so gemein zu ihm wäre !!!
Dann hat man sich länger nicht gesehn .
Habe im dann irgendwann gesagt das ich die sexistischen Sprüche nicht leiden kann.
Als ich bemerkte das er auch normal u. nett sein kann habe ich auch normal mit ihm geredet . Die genaue Reihenfolge von allem bekomme ich jetzt nicht mehr so genau zusammen.Weiss auch nicht was die Sprüche bei ihm zu bedeuten haben .
Ab u.zu brachte er noch so eindeutig zweideutige Bemerkungen.
Dann letzte Woche wollte ich zu Mc.Doof um meiner Ex Kollegin u. mir was zu essen zu holen hab ihn gefragt ob er mich fährt u.er sagte ja. Auf dem Weg zum Auto wollte er das ich mich bei ihm einhänge. Im Auto sagte er im Gespräch wenn er nicht in die Spielhalle gekommen wäre hätten wir unsa nicht kennengelernt. Ein anderes mal sagte er wenn er jemand kennenlernen wolle würde er nicht in die Spielhalle gehn. Als ich ihn fragte ob das nun gut o,schlecht sei das wir uns kennengelernt haben meinte er das sei gut. Bei dieser Gelegenheit sagte ich ihm nochmal das er immer wenn er mich sieht solche Andeutungen macht ob ich allein im Bett bin . Bo scheisse krieg das alles nicht mehr zusammen die genaue Wortwahl . Naja auf jeden Fall kam er an dem Abend als wir bei Mc Doof waren nochh zu mir an die Theke u.hat etwas mit mir rum geflaxt . Wir haben noch zu dritt geredet u. dann ist er gefahren . Seit dem hab ich ihn nicht mehr gesehen. Er meinte nur mal er würde die Sprüche in zukunft lassen.
So nun weiss ich nicht mehr weiter. Weiss nicht ob seine Sprüche vielleicht schon mit Interesse zu tun hatten. Bin etwas ratlos
Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand meine Fragen oben beantworten kann.

GLG

Mehr lesen

10. März 2017 um 16:53

Hallo
Danke erstmal für deine präzise Antwort.

Nun ist guter Rat teuer.
Wie schon erwähnnt sehe ich ihn immer nur in dieser Spielhalle u.da kann u.will ich nicht über pers.Dinge sprechen. Das einzigste Mal wo ich die Chance gehabt hätte war als er mich zu MC.doof gefahren hat. Und die Chance hab ich verspielt.Stand da komplett auf der Leitung.
Seitdem hab ich ihn auch nicht mehr gesehn.
Hatte ihn durch zufall am Telefon als ich in der Spielhalle anrief  -nach Mc.D.- und da fragte er mich was ich mache u.ob ich allein sei.  Weil mir das eben merw. vorkam weil ich das immer mit sex Absichten verbinde fragte ich ihn warum er immer in dieser Richtung mit mir sprechen würde.Es gäbe ja noch was anderes. Ich sagte man könne ruhig mal rumalbern o.reden aber nicht immmer in diese Richtung. Da sagte er er würde das in ZUkunft lassen.
Seit dem lässt er sich nicht mehr blicken.
Was könnte das bedeuten?

Mein Problem ist ich weiss nicht wie ich ihn anpacken soll also mit ihm umgehn soll.
Die einen sagen Scorpione  wollen erobern -jaggen die anderen sagen sie wollen erobert werden. Was stimmt denn nu?
ER ist verschlossen u. geheimnisvoll.
Als ich ihn mal was gefragt hab ,bekam ich zur Antwort ich könne alles essen aber nicht alles wissen. ,aber schon länger her.
Er könnte mir ja auch seine Handynr.geben wenn er näheres Interesse hätte u. mich besser kennen lernen will-wollte.. Tut er aber nicht.Er würde es doch dann nicht dem Zufall überlassen
wann o.ob wir uns wiedersehn.
Ich bin übrigens Waage letzte Dekade letzter Tag. Hab auch ein paar Eigenschaften vom Scorpion. Nur mal so neben bei,

Wäre sehr dankbar wenn du mich noch ein bißchen mehr über die Vorgehensweise eines SC.aufklären könntest.ETC usw.
Im übrigen hat mir ne Ex Kollegin gesagt er würde diese Sprüche auch bei anderen machen.
In meinem Kopf gibts nur noch Fragezeichen.

Bitte um weitere Antworten.
GLG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2017 um 17:05

Was ist für einen SC.atraktiv u. reizvoll?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2017 um 20:50

Danke danke danke
Hallo Also heute als ich in der Spielball War und am PC saß kam er rein. Hat mich gesehen sich einen Café geholt und kam zu mir. Wir haben etwas geredet über seine Arbeit .Aus irgendeinem Grund weiß nicht mehr genau sagte er nochmal das er die Sprüche nicht mehr bringt. War aber sehr freundlich heute etwas zugewandter als sonst. Dann ging er an den Spielautomaten. Als ich am PC fertig war ging ich zu ihm. Wir haben dann noch etwas geredet. Auch da war er sehr nett hat Blickkontakt gesucht. ( Ich war schon ganz schön nervös. ) Als ich zu ihm sagte im Spaß Pech im Spiel Glück in der Liebe meinte er das weiß man noch nicht. Dann fragte er was ich heute und morgen mache. Und ich ihn auch. Als ich hinter ihm stand und ihn fragte ob ihn das nervös macht beim spielen sagte er nein noch würde ich ihn nicht nervös machen. ??? Da ich morgen keine Zeit hab sagte ich ich wäre Sonntag Mittag in der Spielhalle wenn er da wäre könnten wir ja irgendwo ei nen Café trinken gehen aber nicht in der Spielhalle. Wo er dann auch zustimmte. Dann bin ich weg. Und was sagst du dazu ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2017 um 21:16
In Antwort auf cindy7022

Danke danke danke
Hallo Also heute als ich in der Spielball War und am PC saß kam er rein. Hat mich gesehen sich einen Café geholt und kam zu mir. Wir haben etwas geredet über seine Arbeit .Aus irgendeinem Grund weiß nicht mehr genau sagte er nochmal das er die Sprüche nicht mehr bringt. War aber sehr freundlich heute etwas zugewandter als sonst. Dann ging er an den Spielautomaten. Als ich am PC fertig war ging ich zu ihm. Wir haben dann noch etwas geredet. Auch da war er sehr nett hat Blickkontakt gesucht. ( Ich war schon ganz schön nervös. ) Als ich zu ihm sagte im Spaß Pech im Spiel Glück in der Liebe meinte er das weiß man noch nicht. Dann fragte er was ich heute und morgen mache. Und ich ihn auch. Als ich hinter ihm stand und ihn fragte ob ihn das nervös macht beim spielen sagte er nein noch würde ich ihn nicht nervös machen. ??? Da ich morgen keine Zeit hab sagte ich ich wäre Sonntag Mittag in der Spielhalle wenn er da wäre könnten wir ja irgendwo ei nen Café trinken gehen aber nicht in der Spielhalle. Wo er dann auch zustimmte. Dann bin ich weg. Und was sagst du dazu ???

Fortsetzung
Welcher Dekade gehörst du eigentlich an ? man sagt da gibt es Unterschiede. Auch sagt man das man den Sc.nicht so viel aus der Vergangenheit erzählen soll.

10. März 2017 um 23:24

Danke
Hi ja ich hatte heute auch ein gutes Gefühl . Nun bin ich total aufgeregt und muss die ganze Zeit über an Sonntag denken wie das wohl wird . Dumm das ich neuerdings immer so nervös bin in seiner Gegenwart. Vorher war ich immer so locker. So ein Mist. Muß das wieder auf die Reihe bekommen. Hast mir nicht geschrieben was du von dem Spruch hälst mit dem noch mache ich ihn nicht nervös. ?? Ansonsten Danke fürs Feedback. Glg

12. März 2017 um 0:16

Irrtum
Mit der Offenheit meines SkM Wissens ist es nicht so toll. Meine Ex Kollegin und ehemalige Chefin hat mir heute erzählt was er alles zu ihr gesagt hat. : ich habe kein leichtes Spiel bei dir , du machst es mir schwer , ich komme nur wegen dir hierher seine Nummer hat sie auch weil er mit ihr weg fahren wollte und mit einer anderen Frau aus der Spielhalle soll er auch was gehabt haben. klappt es bei der nicht kommt die nächste. keine Ahnung mehr was ich denken soll . Ob ich mich überhaupt noch mit ihm treffen soll. Scheiße finde ich das

Frühere Diskussionen
Wassermannmann und Krebsfrau
Von: utediegute2
neu
11. März 2017 um 15:51
Diskussionen dieses Nutzers
Interesse SCM
Von: cindy7022
neu
8. März 2017 um 21:11
Wir machen deinen Tag bunter!