Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie gewinnt man ne widderfrau zurück???

Wie gewinnt man ne widderfrau zurück???

9. April 2008 um 22:23

man hat mich eiskalt abserviert nur ich komme nicht von dieser widderfrau weg.....naja man sagt wenn es für ein widder vorbei ist dann ist es vorbei schluss,aus ,ende und kein erbarmen.ich will sie noch und sie hat aus verschiedenen gründen(ne laaaaange geschichte)eifersüchtig reagiert,aber so ziemlich heftig.sie wurde richtig sauer vor eifersucht.aber wenn ich sie im chat anzuschreibe oder wenn ich sie mal sehe und anspreche ist sie so kalt zu mir als würde ich ihr auf dem sack gehen,das treibt mich in den wahnsinn ich weiß nicht so recht ob sie wirklich was für mich noch empfindet,ist das ihr stolz?wie soll ich mich gegenüber ihr verhalten...soll ich sie weiter anschreiben und ansprechen oder soll ich sie ganz kalt links liegen lassen und warten bis sie was macht?

Mehr lesen

9. April 2008 um 23:43

Vorbei ist vorbei...
so ist das bei den Widdern nun mal.
Irgendwas muss sie so sehr verletzt haben,das sie das Interesse an dir verloren hat.
Ich kann da aus Erfahrung sprechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2008 um 18:19

Alsooo
sie war halt schlecht gelaunt und vllt habe ich es ihr übel genommen....naja und da gab es so ein typ der scheiße über ihr gelabert hat und ich hab es ihr vorgehalten und sie deshalb angemacht....am ende stellte sich heraus das derjenige gelogen hat....man ich habe den mehr vertraut als sie und ich kann sie auch verstehen,naja aber ich kann sie nicht vergessen weil diese eifersucht von ihr und so das war ja alles als wir schon auseinander waren,für mich sind das zeichen das ich vielleicht noch ne chance habe...und diese chance will und werde ich nutzen....nur die frage ist wie ich sie nutze...ich will einfach nichts falsch machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2008 um 22:06

Widderfrau
hallo !!

sei mir nicht böse, aber ich muss lachen !

wie du willst sie kalt links liegen lassen ??

das und alles andere erreicht sie nicht mehr, vergiss es einfach !

einmal verloren immer verloren !
und das sagt dir eine widderfrau !

was bist du eigentlich für ein sternzeichen ??

gaby klein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2008 um 19:01

Hm..
Also ich (Widderfrau) bin auch ne ganz stolze. Kann sein, dass ich nach ner Trennung noch an dem Kerl hänge, aber ich bin zu stolz um es zuzugeben.
Vielleicht denkt sie jetzt auch, sie wäre nicht die Einzige und nicht deine Nummer eins. Da hätt ich auch kein Bock drauf.
Und heftige Reaktionen auf alles, was einem nicht in den Kram passt sind bei mir auch normal.
Tue was Besonderes für sie, aber nerv sie nicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 14:11
In Antwort auf zuzana_12368768

Vorbei ist vorbei...
so ist das bei den Widdern nun mal.
Irgendwas muss sie so sehr verletzt haben,das sie das Interesse an dir verloren hat.
Ich kann da aus Erfahrung sprechen.

Sorry
Jascha, ich denke auch. Mach' einen Haken an die Sache. Wenn sich Frau Widder gegen Dich entschieden hat, ist Hopfen und Malz verloren.

Wenn Du Mist gebaut hast, dann hast Du VIELLEICHT eine Chance, es wieder gut zu machen, wenn Du Dich aufrichtig entschuldigst. Doch gewiss ist das nicht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen