Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie gut kommt der Widder mit dem Skorpion aus

Wie gut kommt der Widder mit dem Skorpion aus

26. Januar 2007 um 19:00

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung wie es in einer Beziehung zwischen einem Widder und einen Skorpion hergeht?

Ich bin eine Skorpiondame und habe ein Widdermännchen kennengelernt, leider hört man nur zu oft, das Skorpion udn Widder nicht grade die idealen Partner wären.

Es wäre lien wenn ihr mir eure Erfahrungen schicken würdet....

LG
Jenny

Mehr lesen

29. Januar 2007 um 16:08

Skorpione...
Ich bin eine Widderin.

Ich habe mehere Erfahrungen gemacht mit Skorpionen, nd es lief nicht wirklich gut.

Egal ob es Frauen waren in einer Freundschaft, oder mein eigener Partner, ich litt zu sehr.

Sie sind herzensgute Menschen bis...
und ich bin zu impulsiv um das auszuhalten.

Meine Mutter skorpion mein Vater widder beziehung seit 30 Jahren, ich glaube wenn man will klappt es auch...

geniesse jeden schönen Moment, nur wenn das Zeichen nicht gerade passt heisst das nicht dass es nicht geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2007 um 23:13

Widder Mann + Skorpione
Der Widder ist schon für eine Skorpionfrau (wie ich) sehr atraktiv und interessant. Aber aber ich war 3 Jahre mit eine Widder zusammen. Wir haben uns gestritten ohne Ende ...
Den Anfang unsere Beziehung war sehr schön, im Bett gig es auch sehr gut aber dann endekt man der richtigen Gesicht der Widder. ;-//

Vielleicht hast du mehr Gluck als ich damals hatte.
An diese Widder denke ich heute noch, er war eine meine Grösste liebe.
Bin sicher daß du mit diese Widder auf jeden Fall eine Intensive Beziehung leben kannst. Mach das besste draus.
Viel Spaß

PS: sorry für den Schreibfehler, bin nicht Deutsche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen