Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie gut passen Sternzeichen Jungfrau (Aszendent Zwilling) mit Fisch?

Wie gut passen Sternzeichen Jungfrau (Aszendent Zwilling) mit Fisch?

21. Mai 2007 um 15:36 Letzte Antwort: 8. Juni 2007 um 18:31

Hallo,

bin Jungfrau mit Aszendent Zwilling (glaub ich zumindest, muss nochmal genauer nachschauen) und würde gerne wissen ob das gut gehen kann mit dem Sternzeichen Fische (weiß hier leider nicht den Aszendenten).

Ich hab auch schon auf einer Astro-Seite geguckt und anscheinend soll das ja nicht so super funktionieren... (Luft und Wasser)

Aber irgendwie will ich die Hoffnung nicht aufgeben, hat hier irgendjemand Erfahrung? Oder kann mir jemand sagen wo genau der Hacken ist an so einer Konstellation und wie es funktionieren kann?

Weil im allgemeinen verstehe ich mich ziemlich gut mit Leuten mit Sternzeichen Fische.

Danke euch schonmal für Antworten!

LG

Vivian

Mehr lesen

25. Mai 2007 um 14:37

Es gibt
unterschiedliche Meinungen dazu, ob JF und Fisch zusammenpassen. Entweder es funtioniert oder nicht. Das generelle Problem liegt auf dem Gebiet der rationellen Sachverstand der JF und bei dem Fisch ist mehr die gefühlsbedingte Ebene im Vordergund. Ich habe als Fisch auch sehr viel Schwierigkeiten gehabt mit meiner JFF!
Es kann klappen, wenn der Fisch nicht zusehr klammert und zuviel erwartet - das ganze sich entwickeln kann. Die JF sollte versuchen nach einer gewissen Zeit mehr von Ihren Gefühlen zu zeigen und zu sagen (hören wir Fische gerne).
Ich habe meine JFF sehr lieb und gebe Ihr die Freiräume die sich braucht, damit Sie selber zu sich findet und sich positiv in die Beziehung einbringt.
Wenn Du Gefühle für Ihn hast Vivian, dann probiere es einfach aus - du hast wirklich nichts zu verlieren.
Noch eins: Wenn wir Fische lieben / Gefühle haben, dann lassen wir uns offen und ehrlich darauf ein

LG

AndyPC

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2007 um 23:43

Jungfrau mit fische
hey vivian
ich bin auch jungfrau mit aszendenten zwilling
und mein partner ist fisch

und das sternzeichen fisch kann sehr kompliziert sein
was jetzt nicht heisst das die konstellation
nicht klappt
dafür ist jeder mensch anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2007 um 23:47

Ich nochmal
sorry für das zu kurzgeschriebene
denn ich bin neu hier
und muss mich erstmal zurecht finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2007 um 18:24

Fische und Jungfrauen?
Hallo Vivian,

Ich selber bin Fische und bin seit vier Jahren mit einem
Jungfrau-Mann verheiratet. Du kennst vielleicht den Spruch
"Gegensaetze ziehen sich an", das passt glaub ich auf diese
Konstellation am besten.
Bei uns gibt es Hochs und Tiefs wie in jeder Ehe, du solltest dich auf dein Gefuehl verlassen und nicht auf das was andere sagen.
Ich hab selbst gelesen, dass Fische und Jungfrauen nicht "so gut zusammenpassen", aber ich habe meinen Mann trotzdem geheiratet und bereue es nicht! Leben und leben lassen, jeder kann was von dem anderen lernen. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass mein Mann mein absoluter Gegensatz ist, waere doch langweilig, wenn wir gleich waeren!
Fische-Maenner sind sehr gefuehlsvoll und zaertlich und aufmerksam, aber auch sehr verletzlich.Riskiers, du wirst es nicht bereuen
Viele liebe Gruesse
die Fische-Frau Irina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2007 um 18:31
In Antwort auf uranus_11878386

Es gibt
unterschiedliche Meinungen dazu, ob JF und Fisch zusammenpassen. Entweder es funtioniert oder nicht. Das generelle Problem liegt auf dem Gebiet der rationellen Sachverstand der JF und bei dem Fisch ist mehr die gefühlsbedingte Ebene im Vordergund. Ich habe als Fisch auch sehr viel Schwierigkeiten gehabt mit meiner JFF!
Es kann klappen, wenn der Fisch nicht zusehr klammert und zuviel erwartet - das ganze sich entwickeln kann. Die JF sollte versuchen nach einer gewissen Zeit mehr von Ihren Gefühlen zu zeigen und zu sagen (hören wir Fische gerne).
Ich habe meine JFF sehr lieb und gebe Ihr die Freiräume die sich braucht, damit Sie selber zu sich findet und sich positiv in die Beziehung einbringt.
Wenn Du Gefühle für Ihn hast Vivian, dann probiere es einfach aus - du hast wirklich nichts zu verlieren.
Noch eins: Wenn wir Fische lieben / Gefühle haben, dann lassen wir uns offen und ehrlich darauf ein

LG

AndyPC

Andy, du hast recht.....
Hallo Andy,

du sprichst mir aus der Seele, genauso sehe ich das auch.
Ich bin Fisch und mein Mann JF und es klappt trotzdem.
JF sind manchmal sehr kalt oder sie verstecken ihre Gefuehle sehr gut, damit hab ich als liebesbeduertigen Fisch manchmal ein Problem. Ich wuerde am liebsten kuscheln, zaertlich sein und umgarnt werden, was mein Mann manchmal ueberfoerdert.
Wenn ich aber schmolle und kalt bin, dann kommt er auf einmal
von alleine....
Wenn man sich liebt, spielt das Sternzeichen keine Rolle!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen