Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie habt ihr gemerkt, dass sich bei der PZF etws tut?

Wie habt ihr gemerkt, dass sich bei der PZF etws tut?

20. Januar 2006 um 22:31

Hallo an alle, die schon mal eine Partnerzusammenführung bzw. Partnerrückführung gemacht haben!

Wie habt ihr nach einer PZF gemerkt, dass sich etwas zum Positiven verändert? Ich meine, habt ihr ein besonderes Gefühl gehabt? Habt ihr stärker an den Partner denken müssen, oder hat er/sie sich gemeldet!
Was ist sonst während dieser Zeit passiert? Positives oder Negatives?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen!

Liebe Grüße
kleopatraa

Mehr lesen

21. Januar 2006 um 10:55

Will mir denn keiner antworten?
Ich würde wirklich gerne wissen, wie sich eine erfolgreiche PZF bemerkbar macht. Ich meine damit, ob man danach irgendwelche Träume hat, plötzlich Herzrasen bekommt, uws...
Oder passiert einfach gar nichts und der Ex-Partner steht eines Tages wieder vor der Tür?
Ich habe keine Ahnung, deshalb stelle ich ja diese Frage - also bitte antwortet mir. Hier gibt es ja sicherlich Leute, die schon eine PZF hinter sich haben, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2006 um 11:03

Hey
wenn hier jemand antwortet fallen die anderen über ihn her...

21. Januar 2006 um 11:05
In Antwort auf aliz_12855350

Ich würde wirklich gerne wissen, wie sich eine erfolgreiche PZF bemerkbar macht. Ich meine damit, ob man danach irgendwelche Träume hat, plötzlich Herzrasen bekommt, uws...
Oder passiert einfach gar nichts und der Ex-Partner steht eines Tages wieder vor der Tür?
Ich habe keine Ahnung, deshalb stelle ich ja diese Frage - also bitte antwortet mir. Hier gibt es ja sicherlich Leute, die schon eine PZF hinter sich haben, oder?

Kleopatraa...

Lies dich doch mal durch div. Threads hier durch!
Sobald sich hier jemand outet und ehrlich antwortet und es dabei auch noch wagt, die Buchstaben PZF zu gebrauchen, der wird mit den Ohren an die Wand getackert und mit Eiern beschmissen. Welcher normale Mensch hat dazu schon Lust???

Dies hier ist kein Forum in dem man wirklich VIELE nette und ehrliche Antworten erwarten darf...

21. Januar 2006 um 11:12
In Antwort auf hadil_12729401

Kleopatraa...

Lies dich doch mal durch div. Threads hier durch!
Sobald sich hier jemand outet und ehrlich antwortet und es dabei auch noch wagt, die Buchstaben PZF zu gebrauchen, der wird mit den Ohren an die Wand getackert und mit Eiern beschmissen. Welcher normale Mensch hat dazu schon Lust???

Dies hier ist kein Forum in dem man wirklich VIELE nette und ehrliche Antworten erwarten darf...

PN
Schade, dabei würde ich so gerne Antworten auf meine Frage.
Ihr könnt mir auch gerne eine PN schreiben!

Viele liebe Grüße

21. Januar 2006 um 11:38

PN
Schade, dabei würde ich so gerne Antworten auf meine Frage.
Ihr könnt mir auch gerne eine PN schreiben!

Viele liebe Grüße

Warum...
...suchst Du dir für Deinen Ausdausch nicht einfach ein anders, ganz schönes Forum, in dem es lieb und nett zu geht und Du keine Angst vor Fakes haben musst und dort bestimmt DIE Antworten auf Deine Fragen bekommst, die dir auf der Seele brennen?

Hier kann man ja noch nicht mal mehr den Schreibern einer PN trauen! Selbst per PN wird man dauernd verarscht.

Es gibt ganz tolle Foren!
Das Gofem gehört zum Abschaum der Foren, denn hier sind von der Mehrheit sachliche und freundliche Beiträge UNERWÜNSCHT.

Ist nur ein gut gemeinter Rat... Ich bin auch heute das erste mal seit WOCHEN mal wieder hier zum lesen und es wird hier immer Irrenanstalt ähnlicher!

Habe vor Monaten mal ein Posting hier gelesen:
"Ich kann gar nicht so viel Essen, wie ich kotzen muss!"

An den Spruch denke ich hier IMMER, denn kein anderer ist treffender...

21. Januar 2006 um 16:40

Hallo Klopatra,
du liest es ja selbst, sobald sich hier jemand nur ein bisschen öffnet fällt das "Wolfsrudel" über diese Person her.
Das Kind

21. Januar 2006 um 17:02

Hi
so wies aussieht hat noch keine/keiner erfolg gehabt...sondern hätten wir hier ergebnisse...schade.

21. Januar 2006 um 17:06
In Antwort auf mele24

Hi
so wies aussieht hat noch keine/keiner erfolg gehabt...sondern hätten wir hier ergebnisse...schade.

@ mele
LACH - Das würde ich so nicht behaupten...
Netter rhetorischer Versuch, aber das wird auch niemanden dazu bewegen, hier zu posten, der gerade in einer PZF steckt oder ähnliches.

21. Januar 2006 um 20:18

Hi,
auch auf die gefahr hin in der luft zerissen zu werden, hier meine erfahrung mit einer prf:
Zunächst muss ich erwähnen, dass ich noch mitten drin stecke. Noch bin ich lange nicht am ziel, aber es tut sich was. Monatelang war zwischen uns funkstille und jettz haben wir sogar wieder sex. durch die gespräche mit der frau die mir hilft, wird mir immer mehr bewusst, was wir in unserer beziehung falsch gemacht haben.selbst wenn er sich irgendwann entschließen sollte wieder nach hause zu kommen, dan wird das nicht nur freide, freude, eierkuchen sein.
ich denke die magie öffnet einem türen - die langen wege muss man dann selbst gehen.
falsch ist es bestimmt zu hoffen, dass mit hilfe einer hexe ER plötzlich wieder vor der tür steht und alles ist super.
wie seht ihr das?

22. Januar 2006 um 10:56
In Antwort auf einneuernick

Hi,
auch auf die gefahr hin in der luft zerissen zu werden, hier meine erfahrung mit einer prf:
Zunächst muss ich erwähnen, dass ich noch mitten drin stecke. Noch bin ich lange nicht am ziel, aber es tut sich was. Monatelang war zwischen uns funkstille und jettz haben wir sogar wieder sex. durch die gespräche mit der frau die mir hilft, wird mir immer mehr bewusst, was wir in unserer beziehung falsch gemacht haben.selbst wenn er sich irgendwann entschließen sollte wieder nach hause zu kommen, dan wird das nicht nur freide, freude, eierkuchen sein.
ich denke die magie öffnet einem türen - die langen wege muss man dann selbst gehen.
falsch ist es bestimmt zu hoffen, dass mit hilfe einer hexe ER plötzlich wieder vor der tür steht und alles ist super.
wie seht ihr das?

Danke
Danke für deine Antwort einneuernick!

23. Januar 2006 um 10:17

Danke Gandalf für deine Antwort
Danke Gandalf für deine Antwort!

Will mir sonst hier noch jemand seine Erfahrungen schreiben (vielleicht auch per PN)?
Ich würde mich sehr freuen!

lg, kleopatraa

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen