Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie halte ich den Skorpionmann

Wie halte ich den Skorpionmann

30. März 2007 um 14:06

Hallo habe auch einen Skorpionmann kennengelernt und wir hatten gleich Sex miteinander, drei Tage später haben wir uns wieder gesehen und es ist alles sehr vertraut...und es hat auch wahnsinnig gekribbelt. Bin aber selbst sehr zurückhaltend und unsicher, wann und ob ich mich bei Ihm melden soll?? Oder soll ich warten bis er kommt?? Er redet auch ganz wenig, was soll ich tun?

Mehr lesen

30. März 2007 um 14:16

Öhm.....
Knie zusammen?

Vielleicht erstmal als Mensch kennenlernen und gucken, ob Du ihn dann auch wirklich behalten möchtest?

Ich würd ihn auf jeden Fall kommen lassen....im Sinne von " was will mein kleiner Freudenspender denn sonst noch von mir..."

Naja, ist nur meine Meinung

LG



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2007 um 14:25
In Antwort auf haruko_11903316

Öhm.....
Knie zusammen?

Vielleicht erstmal als Mensch kennenlernen und gucken, ob Du ihn dann auch wirklich behalten möchtest?

Ich würd ihn auf jeden Fall kommen lassen....im Sinne von " was will mein kleiner Freudenspender denn sonst noch von mir..."

Naja, ist nur meine Meinung

LG



Naja danke
das mit den knien wollte ich jetzt nicht wissen)

aber vielleicht hast du recht, wobei wir schreiben uns jeden Tag ne SMS bzw. ich warte meist bis was von Ihm kommt und antworte dann ist doch richtig oder??

und der Sex ist wirklich gut... kann ich sagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2007 um 20:03
In Antwort auf feline_12525861

Naja danke
das mit den knien wollte ich jetzt nicht wissen)

aber vielleicht hast du recht, wobei wir schreiben uns jeden Tag ne SMS bzw. ich warte meist bis was von Ihm kommt und antworte dann ist doch richtig oder??

und der Sex ist wirklich gut... kann ich sagen!

...is ja auch n Skorpion ))
da steht das mit dem Sex in den Sternen ---schöieß mich dem Vorgänger an ---sei zugänglich aber lass ihn sich a weng bemühen---denn wenn der Skorpion etwas oder jemand zu leicht bekommt dann verliert er das Interesse))--er erobert nun mal gerne-und wir Frauen werden doch auch gerne erobert-oder???
*grinms
lg und viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen