Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie halte ich einen WM bei der Stange?

Letzte Nachricht: 5. Februar 2013 um 11:27
S
shae_12058341
04.01.13 um 2:16

hallo ihr lieben!

ein kleines update von mir....wir haben die feiertage zusammen verbracht und die waren sehr schön....kA wie lang das dauern wird oder ob das nur die Ruhe vorm Sturm ist....

auf jeden Fall habe ich so schleichend das Gefühl bekommen, dass ich uninteressanter werde für ihn.
wir haben über unsere ex beziehungen und den sex geredet, ganz unspektuelle und er meinte so und warum bist du so verhalten bei mir???
darauf wusste ich echt nix zu sagen, weil ich eig das gefühl hatte das wir sehr gut zusammen passen im bett...

daher meine frage..wie hält man den wm bei der stange...das er noch interessiert ist, und dass es nicht von mir aus kommen soll...

Mehr lesen

M
merry_11960973
16.01.13 um 11:36

Ganz einfach!
Indem du deinen Hobbies nachgehst und ihn nicht zum Mittelpunkt deines Lebens machst.
Mein WM war ursprünglich sehr freiheitslieben. Momentan ist er sehr sehr anhänglich und ich muss quasi um meine Freiheit kämpfen.
Wie ich das ungewollterweise erreicht habe?
Indem ich mir von Anfang an die Freiheit genommen habe für mich alleine Dinge zu unternehmen und ihm so auch gezeigt habe, dass ich ein eigenständiger Mensch bin, der auch ohne ihn sehr gut kann.
Das hatte leider zur Folge, dass es mich scheinbar so interessant gemacht hat, dass er gar nichts mehr ohne mich unternehmen will geschweige keinen Tag ohne mich sein möchte.

Manchmal ist das aber auch nicht das Gelbe vom Ei.

Lg
Sera

Gefällt mir

S
shae_12058341
16.01.13 um 14:13
In Antwort auf merry_11960973

Ganz einfach!
Indem du deinen Hobbies nachgehst und ihn nicht zum Mittelpunkt deines Lebens machst.
Mein WM war ursprünglich sehr freiheitslieben. Momentan ist er sehr sehr anhänglich und ich muss quasi um meine Freiheit kämpfen.
Wie ich das ungewollterweise erreicht habe?
Indem ich mir von Anfang an die Freiheit genommen habe für mich alleine Dinge zu unternehmen und ihm so auch gezeigt habe, dass ich ein eigenständiger Mensch bin, der auch ohne ihn sehr gut kann.
Das hatte leider zur Folge, dass es mich scheinbar so interessant gemacht hat, dass er gar nichts mehr ohne mich unternehmen will geschweige keinen Tag ohne mich sein möchte.

Manchmal ist das aber auch nicht das Gelbe vom Ei.

Lg
Sera

Sehr interessant
was du da sagst, kann dich auch verstehen.
aber leider voll nicht nachvollziehen, weil mein wm überhaupt nicht so ist...
naja wenn ich dir kurz was von uns erzählen darf...
ich bin momentan und in zukunft sehr ausgebucht, vollzeitjob und berufsbegleitendes studium...daher habe ich auch wenig und immer nur zu geregelten zeiten zeit...und jetzt habe ich zb. vor mir mit einer freundin tanzstunden zu nehmen...habe ihm das erzählt und er so na toll dann hast du noch weniger zeit...er war etwas beleidigt.
nicht das er als wassermann sagt ok gut dann kann ich ja meine sachen machen...(er wird sowieso in der zeit seine freunde besuchen gehen)
aber ich möchte nicht immer etwas ohne ihn machen müssen nur damit ich interessant bleibe! verstehst du?
ich wünschte mir ich müsste nicht immer irgendend etwas anstellen damit ich sooo interessant wirke...denn ich bin es auch so! aber bei einem wm...ist es eben anders....

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pompeo_12296625
17.01.13 um 16:40
In Antwort auf shae_12058341

Sehr interessant
ich bin momentan und in zukunft sehr ausgebucht, vollzeitjob und berufsbegleitendes studium...daher habe ich auch wenig und immer nur zu geregelten zeiten zeit...und jetzt habe ich zb. vor mir mit einer freundin tanzstunden zu nehmen...habe ihm das erzählt und er so na toll dann hast du noch weniger zeit...er war etwas beleidigt.
nicht das er als wassermann sagt ok gut dann kann ich ja meine sachen machen...(er wird sowieso in der zeit seine freunde besuchen gehen)
aber ich möchte nicht immer etwas ohne ihn machen müssen nur damit ich interessant bleibe! verstehst du?
ich wünschte mir ich müsste nicht immer irgendend etwas anstellen damit ich sooo interessant wirke...denn ich bin es auch so! aber bei einem wm...ist es eben anders....

lg

Wmm
Einen Wassermann bekommt man eig ganz einfach, fessel ihn geistig und sei lustig , achte auf dein Aussehn und sei ein bisschen unerreichbar für ihn, sie sind eine der größten Jäger unter den Sternzeichen Spielchen magen sie ungeheim

Gefällt mir

Anzeige
M
merry_11960973
05.02.13 um 11:27
In Antwort auf shae_12058341

Sehr interessant

lg

Dardanela
Kann ich verstehen, aber ich mach das auch nicht extra, um interessant zu wirken.
Ich machs, weil ich nicht soviel Zeit von einem Mann benötige, da ich mich sehr gut alleine beschäftigen kann.
Ich wünsch dir viel Glück mit deinem, wird schon so passen wie es kommt.
Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige