Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie haltet Ihr Euch Verehrer/innen vom Hals?

Letzte Nachricht: 13. Juni 2013 um 13:25
E
eunice_12117534
19.11.12 um 16:27

Hallo mal an alle Waagefrauen/-männer!
Wie haltet Ihr Euch lästige, sabbernde Groupies vom Hals, die Euch unbedingt (und ohne Rücksicht auf Euch als Person) in ihre Höhle schleifen wollen? Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Eine verzweifelte Waagefrau...

Mehr lesen

E
eunice_12117534
07.12.12 um 21:47

Danke...
...ja, habe auch gemerkt, dass man ziemlich unfreundlich sein muss, weil die nette Variante bei eben diesen sabbernden Subjekten, von denen ich sprach... nicht zieht. Einer hat mich sogar mal erpresst. Manche Männer greifen zu kriminellen Methoden (von Vergewaltigungen mal ganz zu schweigen), da ist dann dieses "verpiss dich endlich" noch immer viel zu weich. Das einzige was wirklich zieht, ist ihm drohen z. B. dass man ihn blamiert, es anderen erzählt oder zur Polizei geht oder sowas. Anscheinend kennst Du diese extreme Sorte Männer nicht.

Gefällt mir

N
ndidi_12533955
08.12.12 um 10:24
In Antwort auf eunice_12117534

Danke...
...ja, habe auch gemerkt, dass man ziemlich unfreundlich sein muss, weil die nette Variante bei eben diesen sabbernden Subjekten, von denen ich sprach... nicht zieht. Einer hat mich sogar mal erpresst. Manche Männer greifen zu kriminellen Methoden (von Vergewaltigungen mal ganz zu schweigen), da ist dann dieses "verpiss dich endlich" noch immer viel zu weich. Das einzige was wirklich zieht, ist ihm drohen z. B. dass man ihn blamiert, es anderen erzählt oder zur Polizei geht oder sowas. Anscheinend kennst Du diese extreme Sorte Männer nicht.

,.wir sind hier in einem "astroforum",...
,...

dein beitrag bezieht sich aufs "kriminelle",.
vielleicht solltest du in einem anderen forum posten!

lg

Gefällt mir

E
eunice_12117534
08.12.12 um 22:30
In Antwort auf ndidi_12533955

,.wir sind hier in einem "astroforum",...
,...

dein beitrag bezieht sich aufs "kriminelle",.
vielleicht solltest du in einem anderen forum posten!

lg

Aha
Ich wollte wissen, ob es viele Waagen gibt, die sich mit solchen Leuten rumschlagen. Finde ich nicht, dass sich das widerspricht.

Gefällt mir

Anzeige
E
eunice_12117534
09.12.12 um 23:20

Krass
Naja, aber Blutergüsse sind ja auch nicht ohne... Also habe ich ja recht, dass es durchaus das Schicksal der Waage ist, von Leuten bedrängt zu werden.

Ich kann doch posten was ich will und ich will auf nichts hinaus. Aber in den Sternzeichenforen wird dauernd über Waagen abgelästert, wie scheiße sie sind etc. Und da wollte ich mal ein Thema anschneiden, das ein realistischeres Bild zeigt.

Gefällt mir

E
eunice_12117534
12.12.12 um 15:01

Naja
...und außerdem war mir halt mal wieder ein Typ auf den Wecker gegangen. Aber habe den off-button bei ihm mittlerweile gefunden... ganz kackdreist finde ich ja auch immer so Leute, die ganz genau wissen es wird keine Beziehung und dann andere Leute unbedingt in ne Affäre reinziehen wollen.

Gefällt mir

J
jalila_12937679
20.12.12 um 20:12

Ich wurde von meinem Ex gestalkt
Ich hab seine Familie in meiner Not eingeschaltet und seine Eltern haben ihn sich dann zur Brust genommen (wie im Kindergarten früher ). Ich hab denen auch gesagt, dass ich zur Polizei gehe und ihn anzeige, wenn er nicht aufhört. Das hat dann geholfen, weil es ihm unglaublich peinlich war, dass ich seiner Familie von seinem Verhalten erzählt habe. Seine Schwester hat es dann auch noch in seinem Freundeskeis rumerzählt. Aber sowas passiert halt wenn man ein 200-faches "Lass mich endlich in Ruhe" nicht akzeptieren will.

Ansonsten (bei "normalen" Groopies) halte ich es genauso wie Coolforcats.

Gefällt mir

Anzeige
E
eunice_12117534
22.12.12 um 18:26
In Antwort auf jalila_12937679

Ich wurde von meinem Ex gestalkt
Ich hab seine Familie in meiner Not eingeschaltet und seine Eltern haben ihn sich dann zur Brust genommen (wie im Kindergarten früher ). Ich hab denen auch gesagt, dass ich zur Polizei gehe und ihn anzeige, wenn er nicht aufhört. Das hat dann geholfen, weil es ihm unglaublich peinlich war, dass ich seiner Familie von seinem Verhalten erzählt habe. Seine Schwester hat es dann auch noch in seinem Freundeskeis rumerzählt. Aber sowas passiert halt wenn man ein 200-faches "Lass mich endlich in Ruhe" nicht akzeptieren will.

Ansonsten (bei "normalen" Groopies) halte ich es genauso wie Coolforcats.

...mutig.
Das ist schon eine gute Idee... aber wenn man seine Familie nicht kennt, dann bringt das auch nichts. Oder wenn man sich schämt. Denn eigentlich kann ja seine Familie nichts dafür.

Gefällt mir

L
laelia_12577826
23.12.12 um 10:48

Aha
Ich wollte wissen, ob es viele Waagen gibt, die sich mit solchen Leuten rumschlagen. Finde ich nicht, dass sich das widerspricht.

Diese Frage ...
Finde ich durchaus intressant ja....

also inwiefern sind denn Waagen (allgemein) überhaupt und wie man hier ja liest (scheinbar restlos Alle) so extrem begehrt und Everybodys Darling???
Und inwiefern werden sie (komischerweise sie wohl vermehrt) Opfer richtig dreister,phychischkranker Personen???

Ich muss ganz ehrlich sagen,dass sich das etwas überzogen anhört....auch der thread an und für sich schon...
Najaaaaa...
aber mit Waageleuten hab auch ich keinerlei Probleme...
absolut nicht...
nur dieser Thread hier...hmmm...klingt bisschen ZU SEHR SELBSTVERLIEBT sorry...
Nichts für ungut....

Gruß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eunice_12117534
23.12.12 um 17:58
In Antwort auf laelia_12577826

Diese Frage ...
Finde ich durchaus intressant ja....

also inwiefern sind denn Waagen (allgemein) überhaupt und wie man hier ja liest (scheinbar restlos Alle) so extrem begehrt und Everybodys Darling???
Und inwiefern werden sie (komischerweise sie wohl vermehrt) Opfer richtig dreister,phychischkranker Personen???

Ich muss ganz ehrlich sagen,dass sich das etwas überzogen anhört....auch der thread an und für sich schon...
Najaaaaa...
aber mit Waageleuten hab auch ich keinerlei Probleme...
absolut nicht...
nur dieser Thread hier...hmmm...klingt bisschen ZU SEHR SELBSTVERLIEBT sorry...
Nichts für ungut....

Gruß

Tja...
...um das irgendwie verallgemeinern zu können, haben noch viel zu wenig Waagen geantwortet. Wie Du im Anfangsbeitrag lesen kannst, richtet sich der Beitrag/ die Frage eigentlich ausschließlich an Waagen. Es geht hier garnicht um everybodys Darling. Und wenn Du das Thema verstanden hättest, dann würdest Du sowas nicht schreiben. Niemand hat Dich gebeten hier Deinen Senf abzulassen.

Gefällt mir

L
laelia_12577826
23.12.12 um 20:41

Tja...
...um das irgendwie verallgemeinern zu können, haben noch viel zu wenig Waagen geantwortet. Wie Du im Anfangsbeitrag lesen kannst, richtet sich der Beitrag/ die Frage eigentlich ausschließlich an Waagen. Es geht hier garnicht um everybodys Darling. Und wenn Du das Thema verstanden hättest, dann würdest Du sowas nicht schreiben. Niemand hat Dich gebeten hier Deinen Senf abzulassen.

Uuuuhhh
Du ....ich kann meinen Senf aber ablassen ...eben weil es öffentlich ist

nicht gleich beleidigt sein....
weil ihr selbstverliebt rüber kommt
und bitte nicht gleich heulen...
ich weiss

^^^schrecklicher Mensch....

Wie kam ich dazu es zu kritisieren???? oooh böse böse....

nichts für ungut...macht euch weiter Gedanken über eure ANGEBLICHRE ÜBERBELIEBTHEIT bei Alles und Jedem

Gefällt mir

Anzeige
E
eunice_12117534
23.12.12 um 22:37

Uuuuhhh
Du ....ich kann meinen Senf aber ablassen ...eben weil es öffentlich ist

nicht gleich beleidigt sein....
weil ihr selbstverliebt rüber kommt
und bitte nicht gleich heulen...
ich weiss

^^^schrecklicher Mensch....

Wie kam ich dazu es zu kritisieren???? oooh böse böse....

nichts für ungut...macht euch weiter Gedanken über eure ANGEBLICHRE ÜBERBELIEBTHEIT bei Alles und Jedem

Klar
kannst Du das. Sieht man ja. Schade nur, dass Du das Thema garnicht verstanden hast. Und dann hier so beleidigend herumzickst.Thema verfehlt, würde ich sagen.

Gefällt mir

E
eunice_12117534
23.12.12 um 23:16

Schon
...gemerkt, dass es hier ziemlich viele Threads gibt? Kann also noch werden. Wie Du schon schreibst amüsierst Du Dich hier auf unsere Kosten. Wäre nett wenn Du einfach woanders weiternervst. ...man sollte sich nur zu Sachen äußern von denen man was versteht.

Gefällt mir

Anzeige
J
jalila_12937679
24.12.12 um 0:48

Schon
...gemerkt, dass es hier ziemlich viele Threads gibt? Kann also noch werden. Wie Du schon schreibst amüsierst Du Dich hier auf unsere Kosten. Wäre nett wenn Du einfach woanders weiternervst. ...man sollte sich nur zu Sachen äußern von denen man was versteht.

Achso
Ich hab nicht mitbekommen, dass es hier nur um Frustabladen geht.

Streicht meine Postings. Ich dachte, ich kann meine Meinung einbringen.

Nichts für ungut.

Man, man... kriegt euch ein. Alles wird gut.

Gefällt mir

E
eunice_12117534
25.12.12 um 3:19
In Antwort auf jalila_12937679

Achso
Ich hab nicht mitbekommen, dass es hier nur um Frustabladen geht.

Streicht meine Postings. Ich dachte, ich kann meine Meinung einbringen.

Nichts für ungut.

Man, man... kriegt euch ein. Alles wird gut.

Was ist an meinem Anfangsbeitrag bitte falsch zu verstehen? Den sollte man schon lesen, bevor man hier irgend einen Krempel absondert: "Hallo mal an alle Waagefrauen/-männer!..."

Gefällt mir

Anzeige
L
laelia_12577826
13.06.13 um 10:04

Was ist an meinem Anfangsbeitrag bitte falsch zu verstehen? Den sollte man schon lesen, bevor man hier irgend einen Krempel absondert: "Hallo mal an alle Waagefrauen/-männer!..."

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ja was erlaubt man sich auch als NICHT-WAAGE sich dazu zu äussern?????? das ist

strengstens untersagt
verboten
darauf steht Geldstrafe
bei Wiederholungsvergehen
Haftstrafe
eventuell auch Todesstrafe mein Gott

ahahahahaa weil Andere Euch da Mal was lockerer um die Ecke kommen wollten lächerlich

Naja passiert wohl sonst nicht viel im real life wa

Nichtsdestotrotz Alles Gute Naivchen

Gefällt mir

kayomigirl1
kayomigirl1
13.06.13 um 13:25

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ja was erlaubt man sich auch als NICHT-WAAGE sich dazu zu äussern?????? das ist

strengstens untersagt
verboten
darauf steht Geldstrafe
bei Wiederholungsvergehen
Haftstrafe
eventuell auch Todesstrafe mein Gott

ahahahahaa weil Andere Euch da Mal was lockerer um die Ecke kommen wollten lächerlich

Nichtsdestotrotz Alles Gute Naivchen

... das selbe könnte man dann eher von DIR behaupten .... in deinem leben scheint wohl erst recht nicht viel zu passieren

Ansonsten müsstest du nen alten thread gar nicht hoch holen um DANN auch wirklich nur -unnötigen- laaaangweiligen trash zu schreiben also dein leben scheint noch langweiliger zu sein lollll mannn mannn mannn ...ridiculous

hier darf jeder seine meinung schreiben obs der waage nun passt oder nicht!!! aber auf so nen stuss von dir hier kann jedes sternzeichen gut verzichten cause it makes no damm sense.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige