Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie hebt man einen Fluch auf

Wie hebt man einen Fluch auf

28. Juni 2009 um 10:40

Ein Freund von mir ist vor vier Wochen von einer Schwarzmagierin verflucht worden. Er hat nicht daran geglaubt, daß es Flüche wirklich gibt, und so hat er sich auch keine Sorgen gemacht. Aber nach ca. einer Woche hat der Fluch wohl zugeschlagen, und es geht ihm schlecht wie noch nie. Bildet er sich das jetzt vielleicht nur ein? Oder wirkt so ein Fluch tatsächlich? Und wie kann man ihn aufheben?

Mehr lesen

28. Juni 2009 um 12:32

Ja
Man kann den Fluch auflösen.Kannst dich ja bei mir melden.
Lg. Hexenmeisterin3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 17:52

Ich möchte mich bei allen bedanken...
... die mir direkt oder pn nützliche ratschläge gegeben haben!

Vielen Dank!

LG Nancy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2010 um 23:20
In Antwort auf xanthe_11967882

Ja
Man kann den Fluch auflösen.Kannst dich ja bei mir melden.
Lg. Hexenmeisterin3

Ich denke wir sind verflucht
alles begann als wir under haus zu bauen anfingen wir hatten nur pech jeden tag das ende vom lied ist das mein mann seine haupt auftraggeber verloren hat und wir nicht wissen wie es weiter geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 20:50

Fluch
das stimmt nicht ganz das man an flueche glauben muss ..... damit flueche wirken....leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 21:22
In Antwort auf miela_11882515

Fluch
das stimmt nicht ganz das man an flueche glauben muss ..... damit flueche wirken....leider

Eine Prf ist auch ein Fluch
und jetzt haben die Hexenhündchen sogar Schule wo ältere Böse den jüngeren Neubösen ihre flüche lehren!

Oh Scheisse wohin undere Welt fällt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 21:23
In Antwort auf miela_11882515

Fluch
das stimmt nicht ganz das man an flueche glauben muss ..... damit flueche wirken....leider

Eine Prf ist auch ein Fluch
und jetzt haben die Hexenhündchen sogar Schule wo ältere Böse den jüngeren Neubösen ihre flüche lehren!
u
Oh Scheisse wohin unsere Welt fällt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper