Wie heißt mein schutzengel?
hallo ihr lieben,
ich suche mich gerade im internet durch um zu erfahren wie mein schutzengel heißt. mir ist gesagt worden das man sein geburtsdatum eingeben muß und dann wird einem gesagt wie er heißt. so eine internet seite habe ich bisher leider noch nicht gefunden. weiß jemand von euch mehr?
freue mich auf alle antworten!
lg
stella
Mehr lesen
Hallo stella
ich halte das mit dem selben engel für all die die an einem tag geboren sind, schlichtweg für einen schmarrn.
schutzengel sind für jeden menschen individuell, jeder hat seinen eigenen, durch alle reinkarnationen den selben. auch verstorbene verwante werden nicht zu deinem schutzengel, vielleicht zum geistführer, aber das ist etwas anderes.
schutzengel haben weder geschlecht noch namen, sie nähern sich dir in der gestalt, die dir am angenehmsten ist.
dein schutzengel kann dir in einer meditation seinen namen nennen (auch da wird es einer sein, der dir angenehm ist)
ich empfehle dir zu diesem thema die bücher von sabrina fox, in denen auch die schutzengelmeditation beschrieben wird.
liebe grüsse
riannah
1 -Gefällt mir
Hallo stella
ich halte das mit dem selben engel für all die die an einem tag geboren sind, schlichtweg für einen schmarrn.
schutzengel sind für jeden menschen individuell, jeder hat seinen eigenen, durch alle reinkarnationen den selben. auch verstorbene verwante werden nicht zu deinem schutzengel, vielleicht zum geistführer, aber das ist etwas anderes.
schutzengel haben weder geschlecht noch namen, sie nähern sich dir in der gestalt, die dir am angenehmsten ist.
dein schutzengel kann dir in einer meditation seinen namen nennen (auch da wird es einer sein, der dir angenehm ist)
ich empfehle dir zu diesem thema die bücher von sabrina fox, in denen auch die schutzengelmeditation beschrieben wird.
liebe grüsse
riannah
Guten Morgen
Ich glaube an meinen (einen oder vielleicht mehrere, das weiss ich nicht) Schutzengel, hatte aber nie das Bedürfnis, einen Namen zu kennen bzw. zu nennen. Wenn ich um etwas bitte oder mich bedanke, dann fühle ich einfach die "Energie" (ich kann es nicht anders beschreiben) und kann meinem Schutzengel eine Reaktion von mir schicken. Das hört sich sicherlich naiv an, aber ich fühle mich wohl dabei und mir reicht der Glaube an meinen Schutzengel. Alles weitere wäre mir zu "materialistisch".
Servus
Manuela
1 -Gefällt mir
Hallo stella
liebe grüsse
riannah
Hallo
mir kommt es ehrlich gesagt auch ein bisschen komisch vor das jeder der am selben tag geboren wurde den gleichen schutzengel haben soll.
bisher habe ich immer mit den "lieben engeln" kommuniziert. also:"bitte liebe engel - danke liebe engel". mir wird aber so oft gesagt das ich mit "meinem" schutzengel sprechen soll. da ich aber nicht weiß wer es ist habe ich hier nachgefragt wie ich es erfahren kann.soll man denn die engel wirklich beim namen nennen? ich nenne sie bisher einfach nur liebe engel und habe auch ohne sie beim namen zu nennen unglaubliche erfahrungen mit ihnen gemacht.
danke für den büchertip, da ich gar nicht weiß wie man richtig meditiert wird es mir bestimmt weiterhelfen.
lg
stella
Gefällt mir
Wie heisst mein Schutzengel
Liebe Stella,
sieh mal unter www.online-schutzengel.de nach, dort sind die Schutzengel nach Tierkreis aufgelistet.
lG
Ewani
Gefällt mir
Geburtsengel
Hi, iczh bin neu hier - wie ist dein Geburtsdatum, dann schick ich dir deinen Engel....liebe Grüße mona
Gefällt mir
Geburtsengel
Hi, iczh bin neu hier - wie ist dein Geburtsdatum, dann schick ich dir deinen Engel....liebe Grüße mona
Schutzengel,Geburtsengel
Möchte erfahren wie mein Schutzengel u Geburtsengel heist.
Liebe Grüße Simone
Gefällt mir
Geburtsengel
Geburtsengel
hi mona, ich wäre an dem namen meines engels interessiert.
10.05.78 ist mein geb-datum...
lg linda
Gefällt mir
Hallo
mir kommt es ehrlich gesagt auch ein bisschen komisch vor das jeder der am selben tag geboren wurde den gleichen schutzengel haben soll.
bisher habe ich immer mit den "lieben engeln" kommuniziert. also:"bitte liebe engel - danke liebe engel". mir wird aber so oft gesagt das ich mit "meinem" schutzengel sprechen soll. da ich aber nicht weiß wer es ist habe ich hier nachgefragt wie ich es erfahren kann.soll man denn die engel wirklich beim namen nennen? ich nenne sie bisher einfach nur liebe engel und habe auch ohne sie beim namen zu nennen unglaubliche erfahrungen mit ihnen gemacht.
danke für den büchertip, da ich gar nicht weiß wie man richtig meditiert wird es mir bestimmt weiterhelfen.
lg
stella
ich denke nicht, daß man seine/n pers. begleiter, schutzengel, geistig. führer, oder wie auch immer, im internet findet..
denk mal, daß hier jeder seine eigenen hilfeleister zur seite stehen hat...
und wozu sollten sie namen brauchen..
sie unterscheiden sich doch wohl in der art ihrer energetischen schwingung..
grüßle.. zora
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Geburtsengel
hi mona, ich wäre an dem namen meines engels interessiert.
10.05.78 ist mein geb-datum...
lg linda
Linny36
hey du, bist du eigentlich blind? hast du gesehen, von wann der beitrag ist?
wie kommst du dazu, so einen alten thread rfauf zu holen???????????
Gefällt mir
Linny36
hey du, bist du eigentlich blind? hast du gesehen, von wann der beitrag ist?
wie kommst du dazu, so einen alten thread rfauf zu holen???????????
Gast
viel schlimmer finde ich
das ihr jemand einen engelsnamen geben soll
sowie die dame dadrüber
,,gib mir das datum und ich sende dir den namen!"
ich glaub
die sind alle betrunken und völlig abgehoben
Gefällt mir
Geburtsengel
"Geburtsengel"
hat man nicht 3?
Gefällt mir
Geburtsengel
Geburtsengel
hallo ich bin auch neu hier
und auf der suche des schutzengel meines sohnes leider ohne erfolg vielleicht kannst du mir helfen
der name meines sohnes ist florian und ist am 23.04.1995 geb
vielen dank im vorraus
gruß feewesen
Gefällt mir
ich denke nicht, daß man seine/n pers. begleiter, schutzengel, geistig. führer, oder wie auch immer, im internet findet..
denk mal, daß hier jeder seine eigenen hilfeleister zur seite stehen hat...
und wozu sollten sie namen brauchen..
sie unterscheiden sich doch wohl in der art ihrer energetischen schwingung..
grüßle.. zora
Korrekt...
Meiner heißt übrigens "Oma".. im ernst jetzt
Gefällt mir
Korrekt...
Meiner heißt übrigens "Oma".. im ernst jetzt
Da kenne ich noch jemanden... *lächel
Gefällt mir
Wie heisst mein Schutzengel
Liebe Stella,
sieh mal unter www.online-schutzengel.de nach, dort sind die Schutzengel nach Tierkreis aufgelistet.
lG
Ewani
Dankeschoen
Danke werde ich gleich machen
Gefällt mir
Oho.....eine neue pseudoesoterische Masche.
Und nun auch noch mit dem Geburtsengel. Halt nur für Dumme gedacht, die sich schon wieder darüber hermachen, als gäbe es etwas umsonst.
Gandalf
Gefällt mir