Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie heißt mein schutzengel?

Letzte Nachricht: 14. September 2011 um 22:33
G
gisela_11964009
10.01.07 um 9:53

hallo ihr lieben,
ich suche mich gerade im internet durch um zu erfahren wie mein schutzengel heißt. mir ist gesagt worden das man sein geburtsdatum eingeben muß und dann wird einem gesagt wie er heißt. so eine internet seite habe ich bisher leider noch nicht gefunden. weiß jemand von euch mehr?
freue mich auf alle antworten!
lg
stella

Mehr lesen

X
xenia_12145776
10.01.07 um 9:59

Hallo stella
ich halte das mit dem selben engel für all die die an einem tag geboren sind, schlichtweg für einen schmarrn.

schutzengel sind für jeden menschen individuell, jeder hat seinen eigenen, durch alle reinkarnationen den selben. auch verstorbene verwante werden nicht zu deinem schutzengel, vielleicht zum geistführer, aber das ist etwas anderes.

schutzengel haben weder geschlecht noch namen, sie nähern sich dir in der gestalt, die dir am angenehmsten ist.

dein schutzengel kann dir in einer meditation seinen namen nennen (auch da wird es einer sein, der dir angenehm ist)

ich empfehle dir zu diesem thema die bücher von sabrina fox, in denen auch die schutzengelmeditation beschrieben wird.

liebe grüsse

riannah

1 -Gefällt mir

G
gaea_11880845
10.01.07 um 11:45
In Antwort auf xenia_12145776

Hallo stella
ich halte das mit dem selben engel für all die die an einem tag geboren sind, schlichtweg für einen schmarrn.

schutzengel sind für jeden menschen individuell, jeder hat seinen eigenen, durch alle reinkarnationen den selben. auch verstorbene verwante werden nicht zu deinem schutzengel, vielleicht zum geistführer, aber das ist etwas anderes.

schutzengel haben weder geschlecht noch namen, sie nähern sich dir in der gestalt, die dir am angenehmsten ist.

dein schutzengel kann dir in einer meditation seinen namen nennen (auch da wird es einer sein, der dir angenehm ist)

ich empfehle dir zu diesem thema die bücher von sabrina fox, in denen auch die schutzengelmeditation beschrieben wird.

liebe grüsse

riannah

Guten Morgen
Ich glaube an meinen (einen oder vielleicht mehrere, das weiss ich nicht) Schutzengel, hatte aber nie das Bedürfnis, einen Namen zu kennen bzw. zu nennen. Wenn ich um etwas bitte oder mich bedanke, dann fühle ich einfach die "Energie" (ich kann es nicht anders beschreiben) und kann meinem Schutzengel eine Reaktion von mir schicken. Das hört sich sicherlich naiv an, aber ich fühle mich wohl dabei und mir reicht der Glaube an meinen Schutzengel. Alles weitere wäre mir zu "materialistisch".

Servus
Manuela

1 -Gefällt mir

G
gisela_11964009
10.01.07 um 12:04
In Antwort auf xenia_12145776

Hallo stella

liebe grüsse

riannah

Hallo
mir kommt es ehrlich gesagt auch ein bisschen komisch vor das jeder der am selben tag geboren wurde den gleichen schutzengel haben soll.
bisher habe ich immer mit den "lieben engeln" kommuniziert. also:"bitte liebe engel - danke liebe engel". mir wird aber so oft gesagt das ich mit "meinem" schutzengel sprechen soll. da ich aber nicht weiß wer es ist habe ich hier nachgefragt wie ich es erfahren kann.soll man denn die engel wirklich beim namen nennen? ich nenne sie bisher einfach nur liebe engel und habe auch ohne sie beim namen zu nennen unglaubliche erfahrungen mit ihnen gemacht.
danke für den büchertip, da ich gar nicht weiß wie man richtig meditiert wird es mir bestimmt weiterhelfen.
lg
stella

Gefällt mir

Anzeige
D
dorean_12949496
18.01.08 um 19:44

Wie heisst mein Schutzengel
Liebe Stella,
sieh mal unter www.online-schutzengel.de nach, dort sind die Schutzengel nach Tierkreis aufgelistet.
lG
Ewani

Gefällt mir

L
lisha_12552524
15.08.08 um 10:48

Geburtsengel
Hi, iczh bin neu hier - wie ist dein Geburtsdatum, dann schick ich dir deinen Engel....liebe Grüße mona

Gefällt mir

C
carmen_12827446
04.10.08 um 16:01
In Antwort auf lisha_12552524

Geburtsengel
Hi, iczh bin neu hier - wie ist dein Geburtsdatum, dann schick ich dir deinen Engel....liebe Grüße mona

Schutzengel,Geburtsengel
Möchte erfahren wie mein Schutzengel u Geburtsengel heist.
Liebe Grüße Simone

Gefällt mir

Anzeige
E
ena_12467183
05.11.09 um 15:17

Geburtsengel

Geburtsengel
hi mona, ich wäre an dem namen meines engels interessiert.
10.05.78 ist mein geb-datum...
lg linda

Gefällt mir

A
an0N_1275420799z
05.11.09 um 15:23
In Antwort auf gisela_11964009

Hallo
mir kommt es ehrlich gesagt auch ein bisschen komisch vor das jeder der am selben tag geboren wurde den gleichen schutzengel haben soll.
bisher habe ich immer mit den "lieben engeln" kommuniziert. also:"bitte liebe engel - danke liebe engel". mir wird aber so oft gesagt das ich mit "meinem" schutzengel sprechen soll. da ich aber nicht weiß wer es ist habe ich hier nachgefragt wie ich es erfahren kann.soll man denn die engel wirklich beim namen nennen? ich nenne sie bisher einfach nur liebe engel und habe auch ohne sie beim namen zu nennen unglaubliche erfahrungen mit ihnen gemacht.
danke für den büchertip, da ich gar nicht weiß wie man richtig meditiert wird es mir bestimmt weiterhelfen.
lg
stella

ich denke nicht, daß man seine/n pers. begleiter, schutzengel, geistig. führer, oder wie auch immer, im internet findet..
denk mal, daß hier jeder seine eigenen hilfeleister zur seite stehen hat...
und wozu sollten sie namen brauchen..
sie unterscheiden sich doch wohl in der art ihrer energetischen schwingung..

grüßle.. zora

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
stein_12629826
05.11.09 um 15:31
In Antwort auf ena_12467183

Geburtsengel
hi mona, ich wäre an dem namen meines engels interessiert.
10.05.78 ist mein geb-datum...
lg linda

Linny36
hey du, bist du eigentlich blind? hast du gesehen, von wann der beitrag ist?
wie kommst du dazu, so einen alten thread rfauf zu holen???????????

Gefällt mir

E
egzona_12911634
05.11.09 um 17:02
In Antwort auf stein_12629826

Linny36
hey du, bist du eigentlich blind? hast du gesehen, von wann der beitrag ist?
wie kommst du dazu, so einen alten thread rfauf zu holen???????????

Gast
viel schlimmer finde ich
das ihr jemand einen engelsnamen geben soll

sowie die dame dadrüber
,,gib mir das datum und ich sende dir den namen!"

ich glaub
die sind alle betrunken und völlig abgehoben

Gefällt mir

Anzeige
G
glenys_11927948
06.11.09 um 17:37

Geburtsengel

"Geburtsengel"
hat man nicht 3?

Gefällt mir

F
finja_12103475
07.12.09 um 18:01

Geburtsengel

Geburtsengel
hallo ich bin auch neu hier

und auf der suche des schutzengel meines sohnes leider ohne erfolg vielleicht kannst du mir helfen
der name meines sohnes ist florian und ist am 23.04.1995 geb

vielen dank im vorraus

gruß feewesen

Gefällt mir

Anzeige
I
indy_12743778
07.12.09 um 19:47
In Antwort auf an0N_1275420799z

ich denke nicht, daß man seine/n pers. begleiter, schutzengel, geistig. führer, oder wie auch immer, im internet findet..
denk mal, daß hier jeder seine eigenen hilfeleister zur seite stehen hat...
und wozu sollten sie namen brauchen..
sie unterscheiden sich doch wohl in der art ihrer energetischen schwingung..

grüßle.. zora

Korrekt...
Meiner heißt übrigens "Oma".. im ernst jetzt

Gefällt mir

L
lykke_11913479
07.12.09 um 20:56
In Antwort auf indy_12743778

Korrekt...
Meiner heißt übrigens "Oma".. im ernst jetzt

Da kenne ich noch jemanden... *lächel

Gefällt mir

Anzeige
U
ulrica_12057788
14.09.11 um 21:56
In Antwort auf dorean_12949496

Wie heisst mein Schutzengel
Liebe Stella,
sieh mal unter www.online-schutzengel.de nach, dort sind die Schutzengel nach Tierkreis aufgelistet.
lG
Ewani

Dankeschoen
Danke werde ich gleich machen

Gefällt mir

I
itzhak_11931134
14.09.11 um 22:33

Oho.....eine neue pseudoesoterische Masche.
Und nun auch noch mit dem Geburtsengel. Halt nur für Dumme gedacht, die sich schon wieder darüber hermachen, als gäbe es etwas umsonst.

Gandalf

Gefällt mir

Anzeige