Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie Interesse interpretieren?

Wie Interesse interpretieren?

30. Januar 2012 um 9:48

Hallo ihr,
bin jetzt ganz neu im Wassermann-Universum und hab erst letzte Woche erfahren, dass mein Schwarm dieses Sternzeichen trägt. Ich kenn ihn jetzt schon einige Monate vom Sport und wüsste nun gern, wie ich sein Interesse an mir beurteilen sollte. Hab mich schon hier etwas eingelesen und es heißt ja, dass Wassermänner grundsätzlich an jedem interessiert sind und freundlich auch zu gut wie jedem. Vielleicht kann mir ja jemand folgende Punkte bewerten:

- beobachtet mich eigentlich immer wenn er mich sieht, eher auffällig unauffällig
- hält sich oft in meiner Nähe auf, redet dann aber mit anderen, aber so dass ich den Inhalt mitbekomme
- wirkt in meiner Gegenwart nervös, fahrig, vor allem wenn er mit mir redet
- wenn ich ihn ansehe oder anspreche, lächelt er
- fängt oft Gespräche an, fragt mich aus

Das Ganze geht jetzt schon einige Monate. Er hatte anfangs eine Freundin und daher hab ich mich sehr zurückgehalten und hab auf Kontaktaufnahmen von ihm sehr kühl und distanziert reagiert. Hab jetzt erfahren, dass er sich Ende des Jahres getrennt hat und hab schon das Gefühl, dass er offensiver wird. Er "strahlt" jetzt auch oft, wenn er mich sieht und kommt zu mir. Hab ihm nachträglich zum Geburtstag gratuliert und er hat sich sehr gefreut. Je offener ich werde, desto mehr taut auch er auf. Weiß nun nicht, wie ich mich weiter verhalten soll. Einfach laufen lassen oder von meiner Seite aus direkter werden?

Danke schonmal fürs Lesen.
Liebe Grüße!

Mehr lesen

30. Januar 2012 um 21:11

...
hey,
also ich würde an deiner stelle mich genauso weiter verhalten. vielleicht irgendwann mal fragen, ob er lust auf ein treffen hat?!
aber ich weiß es auch nicht wirklich. hab nämlich auch eher probleme mit "meinem" wassermann...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 14:20
In Antwort auf yen_12115400

...
hey,