Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie Interesse interpretieren?

Wie Interesse interpretieren?

30. Januar 2012 um 9:48

Hallo ihr,
bin jetzt ganz neu im Wassermann-Universum und hab erst letzte Woche erfahren, dass mein Schwarm dieses Sternzeichen trägt. Ich kenn ihn jetzt schon einige Monate vom Sport und wüsste nun gern, wie ich sein Interesse an mir beurteilen sollte. Hab mich schon hier etwas eingelesen und es heißt ja, dass Wassermänner grundsätzlich an jedem interessiert sind und freundlich auch zu gut wie jedem. Vielleicht kann mir ja jemand folgende Punkte bewerten:

- beobachtet mich eigentlich immer wenn er mich sieht, eher auffällig unauffällig
- hält sich oft in meiner Nähe auf, redet dann aber mit anderen, aber so dass ich den Inhalt mitbekomme
- wirkt in meiner Gegenwart nervös, fahrig, vor allem wenn er mit mir redet
- wenn ich ihn ansehe oder anspreche, lächelt er
- fängt oft Gespräche an, fragt mich aus

Das Ganze geht jetzt schon einige Monate. Er hatte anfangs eine Freundin und daher hab ich mich sehr zurückgehalten und hab auf Kontaktaufnahmen von ihm sehr kühl und distanziert reagiert. Hab jetzt erfahren, dass er sich Ende des Jahres getrennt hat und hab schon das Gefühl, dass er offensiver wird. Er "strahlt" jetzt auch oft, wenn er mich sieht und kommt zu mir. Hab ihm nachträglich zum Geburtstag gratuliert und er hat sich sehr gefreut. Je offener ich werde, desto mehr taut auch er auf. Weiß nun nicht, wie ich mich weiter verhalten soll. Einfach laufen lassen oder von meiner Seite aus direkter werden?

Danke schonmal fürs Lesen.
Liebe Grüße!

Mehr lesen

30. Januar 2012 um 21:11

...
hey,
also ich würde an deiner stelle mich genauso weiter verhalten. vielleicht irgendwann mal fragen, ob er lust auf ein treffen hat?!
aber ich weiß es auch nicht wirklich. hab nämlich auch eher probleme mit "meinem" wassermann...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 14:20
In Antwort auf yen_12115400

...
hey,
also ich würde an deiner stelle mich genauso weiter verhalten. vielleicht irgendwann mal fragen, ob er lust auf ein treffen hat?!
aber ich weiß es auch nicht wirklich. hab nämlich auch eher probleme mit "meinem" wassermann...
lg

Danke
Du hast recht, ich lass es laufen und versuch einfach auf mein Bauchgefühl zu hören.

Bin selbst schon oft recht zurückhaltend und wenn er dann konzentriert oder beschäftigt ist, dann will ich ihn auch nicht stören. Meistens fängt er eben ein Gespräch an und ich bin dann oft überrumpelt und antworte nur einsilbig. Das ärgert mich im nachhinein dann, weil ich gern mehr mit ihm geredet hätte. Soll ich einfach mal drauflos reden oder kommt das blöd rüber? Menno, normalerweise bin ich echt nicht auf den Mund gefallen, nur bei ihm werd ich total nervös.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 14:34
In Antwort auf kumari_12564955

Danke
Du hast recht, ich lass es laufen und versuch einfach auf mein Bauchgefühl zu hören.

Bin selbst schon oft recht zurückhaltend und wenn er dann konzentriert oder beschäftigt ist, dann will ich ihn auch nicht stören. Meistens fängt er eben ein Gespräch an und ich bin dann oft überrumpelt und antworte nur einsilbig. Das ärgert mich im nachhinein dann, weil ich gern mehr mit ihm geredet hätte. Soll ich einfach mal drauflos reden oder kommt das blöd rüber? Menno, normalerweise bin ich echt nicht auf den Mund gefallen, nur bei ihm werd ich total nervös.


na brauchst ihn ja theoretisch gar nicht unbedingt selber ansprechen, wenn er dich sowieso immer ansprecht. und dann kannst du dich ja auch einfach normal mit ihm unterhalten und ihn dann vllt mal nach nem treffen fagen. ich würd auf jeden fall nicht sagen, dass das blöd rüber kommt, wenn du einfach drauf los redest. sei einfach so wie du bist und verstell dich nicht.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 16:16
In Antwort auf yen_12115400


na brauchst ihn ja theoretisch gar nicht unbedingt selber ansprechen, wenn er dich sowieso immer ansprecht. und dann kannst du dich ja auch einfach normal mit ihm unterhalten und ihn dann vllt mal nach nem treffen fagen. ich würd auf jeden fall nicht sagen, dass das blöd rüber kommt, wenn du einfach drauf los redest. sei einfach so wie du bist und verstell dich nicht.
lg

Okidoki
Einfach ich sein - kein Problem, das krieg ich hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest