Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie ist das zu deuten??

Wie ist das zu deuten??

6. Oktober 2008 um 9:59

hallo an alle,

ich habe mich in nen Schützen verliebt. ich "kenne" ihn seit vielen Jahren, haben uns aber aus den Augen verloren. Seit kurzem seh ich ihn hin und wieder aber außer hallo und small talk war nichts.
Bin dann letzte Woche mal zu ihm hin und habe ihn gefragt ob er mal Lust hätte was trinken zu gehen. Seine Antwort war: Im Moment habe ich nicht viel Zeit, lass es uns aber mal per mail bereden.

Was mich daran stört ist, dass er während des kurzen Gesprächs vorher immer irgendwie wirkte als sei er auf der Flucht! Ich weiß, kein gutes Zeichen- oder eher von Unsicherheit??????
Bitte helft mir! Wie ticken Schützen und was sollte ich jetzt tun- nichts?? Ein, zwei Wochen warten und dann mailen????

Liebe Grüße
shooti

Mehr lesen

6. Oktober 2008 um 19:37

BLOSS...
...nicht bedrängen! Das mögen Schützen gar nicht.Wenn er Interesse hat, wird er auf dich zukommen.

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2008 um 20:41
In Antwort auf adela_11964627

BLOSS...
...nicht bedrängen! Das mögen Schützen gar nicht.Wenn er Interesse hat, wird er auf dich zukommen.

Lieben Gruß

...
....danke für die Info schuetzin. Denkst du die Einladung war schon zu viel für ihn????

Sollte ich ihn also mal links liegen lassen wenn ich ihn sehe- und das wird Ende der Woche passieren.

Wie kann ich denn sein Interesse erwecken, oder wieder erwecken???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2008 um 22:04
In Antwort auf shooti1

...
....danke für die Info schuetzin. Denkst du die Einladung war schon zu viel für ihn????

Sollte ich ihn also mal links liegen lassen wenn ich ihn sehe- und das wird Ende der Woche passieren.

Wie kann ich denn sein Interesse erwecken, oder wieder erwecken???

Hallo shooti1
schuetzin2611 hat Recht. Auf keinen Fall solltest Du ihn bedrängen!!

Schützen sind Jäger, also lieber ein etwas distanzieren und ein
bisschen links liegen lassen. Wenn Schützen das Gefühl haben, sie
könnten etwas bekommen ohne sich Mühe geben zu müssen, wirds
uninteressant.

Falls er ein typischer Schütze ist, war die Einladung wahrscheinlich nicht zuviel.
Für seine reaktion würde ich mehere Möglichkeiten in Betracht ziehen, die mir einfallen:

-er war vllt gerade in Gedanken oder in Eile und da wir uns nicht gerne festlegen
bzgl Treffen, sondern eher spontan entscheiden, hat der dich auf den Email-Kontakt
verwiesen

-er hatte vllt gerade schlechte Laune und keine Lust auf "small talk", das darf man dann
nicht persönlich nehmen, ab und zu sind wir launisch

-vllt steht er nicht auf dich: das würdest du dann aber merken. Denke dass er sich dann
distanzieren würde

Kennst Du sein Geb.-datum??

In der Venusstellung kann man erkennen, auf was für Frauen ein Mann steht und in
der Mondstellung kann man erkennen, was er sich unterbewußt für eine Frau wünscht.

Das hilft vllt weiter


LG lotusbluete

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2008 um 22:46
In Antwort auf ayesha_12661367

Hallo shooti1
schuetzin2611 hat Recht. Auf keinen Fall solltest Du ihn bedrängen!!

Schützen sind Jäger, also lieber ein etwas distanzieren und ein
bisschen links liegen lassen. Wenn Schützen das Gefühl haben, sie
könnten etwas bekommen ohne sich Mühe geben zu müssen, wirds
uninteressant.

Falls er ein typischer Schütze ist, war die Einladung wahrscheinlich nicht zuviel.
Für seine reaktion würde ich mehere Möglichkeiten in Betracht ziehen, die mir einfallen:

-er war vllt gerade in Gedanken oder in Eile und da wir uns nicht gerne festlegen
bzgl Treffen, sondern eher spontan entscheiden, hat der dich auf den Email-Kontakt
verwiesen

-er hatte vllt gerade schlechte Laune und keine Lust auf "small talk", das darf man dann
nicht persönlich nehmen, ab und zu sind wir launisch

-vllt steht er nicht auf dich: das würdest du dann aber merken. Denke dass er sich dann
distanzieren würde

Kennst Du sein Geb.-datum??

In der Venusstellung kann man erkennen, auf was für Frauen ein Mann steht und in
der Mondstellung kann man erkennen, was er sich unterbewußt für eine Frau wünscht.

Das hilft vllt weiter


LG lotusbluete

Er hat...
...am 14.12.70 Geburtstag!

Danke für deine Deutung Lotusblüte...

Wie gesagt, habe schon öfter mal mit ihm gemailt und er hat immer zurück geschrieben und war auch immer sehr freundlich.

Er kam gerade von ner Familienfeier...und hat sich der DJ vertretung (der DJ machte ne Pause) gewidmet.

Ok: Ich lass ihn links liegen- Hallo sagen??
Ich meld mich nicht- und in ein paar Wochen meld ich mich mal bei ihm- falls ich nix gehört hab!

Ich denk mal wenn er keine Lust hätte, hätte er das mit "per mail bereden" weg gelassen- oder?

Ach Ihr Schützen da draußen...warum ist das alles sooooo schwierig!?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2008 um 10:12
In Antwort auf shooti1

Er hat...
...am 14.12.70 Geburtstag!

Danke für deine Deutung Lotusblüte...

Wie gesagt, habe schon öfter mal mit ihm gemailt und er hat immer zurück geschrieben und war auch immer sehr freundlich.

Er kam gerade von ner Familienfeier...und hat sich der DJ vertretung (der DJ machte ne Pause) gewidmet.

Ok: Ich lass ihn links liegen- Hallo sagen??
Ich meld mich nicht- und in ein paar Wochen meld ich mich mal bei ihm- falls ich nix gehört hab!

Ich denk mal wenn er keine Lust hätte, hätte er das mit "per mail bereden" weg gelassen- oder?

Ach Ihr Schützen da draußen...warum ist das alles sooooo schwierig!?

LG

Guten Morgen
So, habmal nachgeschaut

er hat seinen Mond im Krebs, d.h. dass er sich unbewußt eine Frau mit Krebseigenschaften (braucht viel Sicherheit, Treue, Sensibilltät, Intuition, Einfühlungsvermögen) sucht und dass seine Gefühlswelt sich auch "krebsmäßig" äußern kann. Also z.B. schneller Rückzug aus Unsicherheit: vllt weil er dich mag oder weil er vllt immer nur höflich war und Du das falsch verstanden hast, oder vllt auch einfach nur gerade keine Lust gehabt

Es kann also sein, dass er trotz der offensiven Schützenenergie, auch eine deffensive Krebsenergie in sich trägt.
Es wird ihm vllt schwer fallen, diese Energien zu vereinen.
Außerdem ist der Mond der Herrscher von Krebs, also wirkt er da besinders stark.

Seine Venus ist im Skorpion, also auch in einem Wasserzeichen, kann zu intensiven Gefühlen und insbesondere mit der Schützensonne zu einem starken Sexualleben führen.

Versuche einfach deiner Intuition zu folgen, das erste Gefühl ist fast immer das richtige.
Warum solltest Du ihm nicht "Hallo" sagen?? Ein bisschen Distanz schaffen, nicht aufdringlich wirken, aber trotzdem nett und zuvorkommend sein.
Sei einfach, wie Du bist. Er wird vllt eine gute Intuition und Weitsicht haben und wenn Du verstellst, bist Du nicht authentisch-und das würde er schnell merken!!
Was ich meine, wenn Du ihm gerade nicht "Hallo" sagst nur um nicht Hallo zu sagen, obwohl Du ihn ja gerne ansprechen würdest, nur weil es jmd im Forum gesagt bzw geschrieben hat, dann bist das nicht DU!!!

"Ich denk mal wenn er keine Lust hätte, hätte er das mit "per mail bereden" weg gelassen- oder?"
Viele Schützen reden viel, wenn der Tag lang ist.
Kann so sein, kann aber auch sein, dass er das nur aus Höflichkeit gesagt hat.

Das kannst NUR DU beurteilen!!

Also versuche auf dein Inneres zu hören und lass Dich nicht zu sehr von anderen beeinflußen. Sei einfach Du selbst.

Hier drei Links:

http://www.astroschmid.ch/mondzeichen/mond_in_krebs.htm

http://www.astroschmid.ch/astrowissen/venus_in_skorpion.htm

http://www.astroschmid.ch/so-mo/sonne_in_schutze_mond_in_krebs .htm

Denk dran, das sind nur einzelne Aspekte, die hier beschrieben sind. Andere Aspekte, die hier nicht aufgeführt sind können dies auch ändern.


Was bist Du eigentlich für ein Sternzeichen??


Alles Liebe und viele Spass beim Lesen
lotusbluete

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen