Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie ist der Löwemann im Bett?

Wie ist der Löwemann im Bett?

30. April 2007 um 23:41 Letzte Antwort: 12. August 2007 um 23:58

Also ich muss mal berichten:

Hatte (ich Krebs) früher viele Widder-Männer und sexuell war das immer der Hammer. Selbst wenn ich oft keine Lust hatte, haben sie es immer wieder geschafft mich geil zu machen. Sie waren einfach irgendwie kreativ und spontan. ABER ich bin selten zum Höhepunkt bei denen gekommen. Und beziehungsmäßig hat es meistens nicht hingehauen.

Nun mit meinem Löwe-Mann ist das genau anders. Er will zwar oft Sex, aber die Art wie er mir das vermittelt ist alles andere als heiß und erotisch.
Er kommt einfach daher und fragt mich, ob ich Sex möchte. In den meisten Fällen antworte ich mittlerweile mit "Nein", weil ich einfach keine Lust und zu viel zu tun habe.
Ja, ich bin eben die kleine Pinzessin die aus dem Turm befreit werden möchte und er mag es nunmal einfach und direkt.

Wenn wir es dann doch mal tun, dann bringt er mich immer zum Höhepunkt und weiß auch genau was mir gefällt.-aber es ist immer irgendwie die selbe Schiene und regt nicht gerade dazu an es immer wieder zu machen. Es ist auf Dauer langweilig. UND ich habe mit ihm darüber gesprochen und er hat mir ganz deutlich gesagt, dass er für die große Romantik und Kreativität keinen Nerv hat.

Klar kann man anhand von Sternzeichen nicht pauschalisieren, aber das sind so die groben Umrisse.

Wie sind da eure Erfahrungen?

Mehr lesen

1. Mai 2007 um 18:04

Hi
Also, ich war zwar nie mit einem Loewe-mann zusammen, aber ich wuerde dir vorschlagen selber die Initiative zu ergreifen..
loewen sind ziemlich faul und sie moegen es sich verwoehnen und sich gehen zu lassen ...
wenn ich Hunger hab dann verhungere ich lieber als zum Kuehlschrank zu laufen..ok irgendwie gewinnt dann doch der heisshunger
wir loewen lieben es intensive Hoehepunkte zu erleben und nicht unbedingt akrobatisch auf dem Bett rumzuturnen...
verzauber ihn.... wie in einem Maerchen und verfuehre ihn...
lass ihn zappeln...verschwinde (das meine ich ganz im ernst)..auch wenn das bedeutet mitten in der nacht durch den regen zu laufen..
sei ungewoehnlich
spiel mit ihm..wie mit einem kater..
er wird dir hinterher laufen...aber lass ihn nicht ran...und zoegere das weiter hinaus...
bis er wahnsinnig wird vor Neugier und dir nicht mehr wiederstehen kann...

fuer uns loewen ist das ganze leben ein wahres maerchen...
und am gluecklichsten sind wir wenn wir merken dass unser Maerchen war wird...
sei seine maerchenprinzessin und lass sein traum war werden...(und vergiss nicht du darfst nicht immer in seiner Naehe sein)

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2007 um 10:53
In Antwort auf stacie_11925490

Hi
Also, ich war zwar nie mit einem Loewe-mann zusammen, aber ich wuerde dir vorschlagen selber die Initiative zu ergreifen..
loewen sind ziemlich faul und sie moegen es sich verwoehnen und sich gehen zu lassen ...
wenn ich Hunger hab dann verhungere ich lieber als zum Kuehlschrank zu laufen..ok irgendwie gewinnt dann doch der heisshunger
wir loewen lieben es intensive Hoehepunkte zu erleben und nicht unbedingt akrobatisch auf dem Bett rumzuturnen...
verzauber ihn.... wie in einem Maerchen und verfuehre ihn...
lass ihn zappeln...verschwinde (das meine ich ganz im ernst)..auch wenn das bedeutet mitten in der nacht durch den regen zu laufen..
sei ungewoehnlich
spiel mit ihm..wie mit einem kater..
er wird dir hinterher laufen...aber lass ihn nicht ran...und zoegere das weiter hinaus...
bis er wahnsinnig wird vor Neugier und dir nicht mehr wiederstehen kann...

fuer uns loewen ist das ganze leben ein wahres maerchen...
und am gluecklichsten sind wir wenn wir merken dass unser Maerchen war wird...
sei seine maerchenprinzessin und lass sein traum war werden...(und vergiss nicht du darfst nicht immer in seiner Naehe sein)

lg

Danke
für die Antwort,
ja, dass der Löwe sich gern verwöhnen lässt und faul ist habe ich bereits bemerkt. Nur ich war es von meinen früheren Beziehungen gewohnt, dass der immer-geile-Widder IMMER die Initiative ergriffen hat, weil ich auch ein bisschen schüchtern bin.
Und das mit ihn spielen und zappeln lassen ist schon gleich am Anfang unserer Beziehung gescheitert. Er fühlte sich eher verarscht und am Ende war bei ihm die Luft raus. Er hätte am liebsten ganz normalen, schnellen Sex.

Ich habe sogar mal versucht die Initiative zu ergreifen und ihm im Schlaf einen zu bl...
Jedenfalls war er eher sauer auf mich, weil er danach nicht wieder einschlafen konnte und am nächsten Tag übermüdet war.
Ich habe immer das Gefühl, er will zwar immer seinen Sex, aber möglichs einfach und ohne Umwege, und für Romantik ist sowieso kein Platz.
Und wenn ich nicht schlicht und einfach mitmache, bin ich eh frigide. (Das hat er schon oft gesagt)

Ansonsten läuft unsere Beziehung recht gut. Aber die Sache mit dem Sex stört mich ein wenig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2007 um 14:56

Schnell auf Tour
Hi,
der Löwemann hält sich selten mit einem stundenlangen Vorspiel auf,sein Ziel ist der eigentliche Akt.Die Ausdauer und Kraft des Löwen sind Legende.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2007 um 20:31
In Antwort auf tamson_12252391

Danke
für die Antwort,
ja, dass der Löwe sich gern verwöhnen lässt und faul ist habe ich bereits bemerkt. Nur ich war es von meinen früheren Beziehungen gewohnt, dass der immer-geile-Widder IMMER die Initiative ergriffen hat, weil ich auch ein bisschen schüchtern bin.
Und das mit ihn spielen und zappeln lassen ist schon gleich am Anfang unserer Beziehung gescheitert. Er fühlte sich eher verarscht und am Ende war bei ihm die Luft raus. Er hätte am liebsten ganz normalen, schnellen Sex.

Ich habe sogar mal versucht die Initiative zu ergreifen und ihm im Schlaf einen zu bl...
Jedenfalls war er eher sauer auf mich, weil er danach nicht wieder einschlafen konnte und am nächsten Tag übermüdet war.
Ich habe immer das Gefühl, er will zwar immer seinen Sex, aber möglichs einfach und ohne Umwege, und für Romantik ist sowieso kein Platz.
Und wenn ich nicht schlicht und einfach mitmache, bin ich eh frigide. (Das hat er schon oft gesagt)

Ansonsten läuft unsere Beziehung recht gut. Aber die Sache mit dem Sex stört mich ein wenig.

Hm...schwierig
ich weiss nicht..
der scheint ja wirklich ein ziemlich fauler Löwe zu sein...

mein Vorschlag: misch ihm ein paar testosteron- tabletten in ein glas orangensaft... hehe
ok scherz..
treib ihn zum sport an, lass ihn kämpfen, lass ihn viel arbeiten...das stärkt sein körpergefühl und er fühlt sich fitter...und will daher auch mehr sex!!
und ergreift sofort die initiative..
ich glaube er denkt er hat sich schon ausgelebt und sieht die schöne und verführerische seite der liebe nicht mehr...
er hat es verlernt tu träumen...
das muss er wieder lernen...

oder..
er scheint sehr lustlos zu sein, weil er vielleicht ein bißchen zu viel stress hat vielleicht?
viellieicht fehlen ihm vitamine ...

keine ahnung, frag ihn doch einfach wieso er nicht ab und zu deine wünsche erfüllen kann?

lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2007 um 23:58
In Antwort auf stacie_11925490

Hm...schwierig
ich weiss nicht..
der scheint ja wirklich ein ziemlich fauler Löwe zu sein...

mein Vorschlag: misch ihm ein paar testosteron- tabletten in ein glas orangensaft... hehe
ok scherz..
treib ihn zum sport an, lass ihn kämpfen, lass ihn viel arbeiten...das stärkt sein körpergefühl und er fühlt sich fitter...und will daher auch mehr sex!!
und ergreift sofort die initiative..
ich glaube er denkt er hat sich schon ausgelebt und sieht die schöne und verführerische seite der liebe nicht mehr...
er hat es verlernt tu träumen...
das muss er wieder lernen...

oder..
er scheint sehr lustlos zu sein, weil er vielleicht ein bißchen zu viel stress hat vielleicht?
viellieicht fehlen ihm vitamine ...

keine ahnung, frag ihn doch einfach wieso er nicht ab und zu deine wünsche erfüllen kann?

lg

Löwe sind nicht faul im bett
Also ich muss sagen, löwe sind absolut super im bett, total zärtlich, haben fantazie und sind nicht langweilig. Ich bin mit einem löwe zusammen und das hab ich noch nicht erlebt. ich bin zwiling. Wenn der muß arbeiten kann ich nicht bei ihm schlafen weil wir schlafen nicht die ganze Nacht.Er muss mich ständig anfassen und liebkosen und streeicheln. Wir sind manchmal dreimal in der Nacht zusammen. So was habe ich noch nicht mit einem Mann erlebt. Min vorherige partner war skorpion und das war total grau. Jetzt bin ich absolut zufrieden, ich habe jetzt zuerst liebe und sex erlebt und er sagt das er hatte noch nicht so gute sex wie mit mir. Es ist leidenschaftlich, zärtlich,wir probieren verschiedene sachen, er ist für alles offen, absolut super.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club