Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie ist der SBM wirklich?

Wie ist der SBM wirklich?

1. November 2010 um 13:56

Was denkt ihr?
Ist der SBM jemand der für seine Wünsche/Träume/Liebe kämpft?

Oder steht der typische SBM sich oft selbst im Weg? Kann nicht aus seiner Haut?

Ich würde mich sehr freuen eure Meinungen und Erfahrungen zu hören!!!!

Mehr lesen

1. November 2010 um 13:58

Ach ja...
....ist eher eher vom Verstand geleitet oder von seinem Herz?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 18:46
In Antwort auf emilia7771

Ach ja...
....ist eher eher vom Verstand geleitet oder von seinem Herz?

Hallo,
ich, sbf, mit vielen sbm-freunden, meine: natürlich, jeder ... kämpft sehr hart für seine träume/ziele - es mag nur sein, dass sie mit liebe nicht sonderlich viel zu tun haben. er/sie will einen angesehenen job, ein haus, ein sparkonto und dergleichen gesellschaftlichen status mehr - er/sie folgt darin eher seinem/ihrem verstand als dem herz - wenn die "liebe" dazu passt - umso besser. wenn nicht, hat sie sehr schwierige startbedingungen ....

all the best,
m.c.

2. November 2010 um 8:43
In Antwort auf ngaire_12923242

Hallo,
ich, sbf, mit vielen sbm-freunden, meine: natürlich, jeder ... kämpft sehr hart für seine träume/ziele - es mag nur sein, dass sie mit liebe nicht sonderlich viel zu tun haben. er/sie will einen angesehenen job, ein haus, ein sparkonto und dergleichen gesellschaftlichen status mehr - er/sie folgt darin eher seinem/ihrem verstand als dem herz - wenn die "liebe" dazu passt - umso besser. wenn nicht, hat sie sehr schwierige startbedingungen ....

all the best,
m.c.

Das hört sich ja nicht rosig an
Kommt die Liebe wirklich so hintenan? Klar, Job/karriere ist ihnen sehr wichtig. Spielt die Liebe denn immer nur eine untergeordnete Rolle. Ich dachte immer Steinböcke haben nur Schwierigkeiten ihre Liebe auszudrücken, rein zum Selbstschutz, dabei sollen sie besonders intensiv empfinden und sind zu tiefer, treuer Liebe fähig auch wenn es schwer fällt die berühmten 3 Worte auszusprechen-oder wie ist das? Partner unwichtig?

2. November 2010 um 18:54
In Antwort auf vlad_12651932

Das hört sich ja nicht rosig an
Kommt die Liebe wirklich so hintenan? Klar, Job/karriere ist ihnen sehr wichtig. Spielt die Liebe denn immer nur eine untergeordnete Rolle. Ich dachte immer Steinböcke haben nur Schwierigkeiten ihre Liebe auszudrücken, rein zum Selbstschutz, dabei sollen sie besonders intensiv empfinden und sind zu tiefer, treuer Liebe fähig auch wenn es schwer fällt die berühmten 3 Worte auszusprechen-oder wie ist das? Partner unwichtig?

Zartrosa
oooch stierchen, "unwichtig" ist ein (zu) starkes wort. gewiss sind ... zu tiefer und treuer liebe sehr geschaffen; dennoch sollte "im vorfeld" alles stimmen: der partner/die partnerin seinen/ihren eigenen job/wohnung/familie u.ä. auf der reihe haben und einen gewissen stil/eleganz, um nicht das ganz altmodische wort "würde" zu verwenden .... ich glaube, den meisten ... ist wichtig, mit partner/in auch "repräsentieren" zu können - nicht zuletzt seines/ihres eigenen aufstiegs willen - und der ist vermutlich die nächsten paar jahre schon fix durchgeplant ....

all the best,
m.c.

2. November 2010 um 19:42
In Antwort auf ngaire_12923242

Zartrosa
oooch stierchen, "unwichtig" ist ein (zu) starkes wort. gewiss sind ... zu tiefer und treuer liebe sehr geschaffen; dennoch sollte "im vorfeld" alles stimmen: der partner/die partnerin seinen/ihren eigenen job/wohnung/familie u.ä. auf der reihe haben und einen gewissen stil/eleganz, um nicht das ganz altmodische wort "würde" zu verwenden .... ich glaube, den meisten ... ist wichtig, mit partner/in auch "repräsentieren" zu können - nicht zuletzt seines/ihres eigenen aufstiegs willen - und der ist vermutlich die nächsten paar jahre schon fix durchgeplant ....

all the best,
m.c.

Meine Erfahrung
mit den SBM ist auch die, dass sie durchaus zu sehr tiefer Liebe in der Lage sind, sie sich aber ab und an doch auch schon mal selbst im Wege stehen.

Dem SBM fällt es nicht leicht Gefühle zu zeigen, er braucht vielleicht etwas länger, um Vertrauen zu fassen und die Mauer um sich herum ein wenig zu öffnen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Soll ich es nochmal versuchen??????
Von: emilia7771
neu
29. Oktober 2010 um 14:55
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen