Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie ist (meist) das Erscheinungsbild von Skorpion-Männern?

Wie ist (meist) das Erscheinungsbild von Skorpion-Männern?

26. November 2012 um 0:49 Letzte Antwort: 12. Januar 2013 um 20:25

Hallo ,
Ich wollt schon immer wissen ,ob es bestimmte Merkmale oder Erscheinungsbilder (Aussehen) von Skorpion-Männern gibt. Meist hab ich immer selbst geforscht und irgentwie kahm dabei raus ,dass sie lange oberkörper haben sollen ó.ó (ist ja nichts negatives >///< stimmt das? o.o
Da ich ja jetzt schon mehrere kennengelernt habe ,konnte ich es von mir aus sogar bestätigen ó-ó ,aber wie denkt ihr ?
PS: Sie haben alle so besondere Augen o

Dankeschön im voraus ^-^
Liebe Grüße Widdy

Mehr lesen

26. November 2012 um 13:26

Das habe ich auch festgestellt...
langer Oberkörper...
Meist wohl proportionierte Lippen und ein symmetrisches Gesicht, außer nach dem Aufwachen...gg
"Breites Lachen"...und prägnant. Stirn hervorragend.
Die Haare waren von denen, die ich kennen lernte, dünn und weich. Geheimreizecken.
Der Blick bohrend. Auch wenn einer von den, den Schein hatte, nicht schaute fühlte ich mich beobachtet.

Doch trotzdem erkenne ich sie nicht in der Menge...sondern die Merkmale wirken dann auf mich, wenn ich bereits das Sternzeichen weiß...

Liebe Grüße!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2012 um 18:37

Der einhergehende tiefe Blickkontakt ist etwas seltenes ....

26. November 2012 um 20:05
In Antwort auf dasmeine

Das habe ich auch festgestellt...
langer Oberkörper...
Meist wohl proportionierte Lippen und ein symmetrisches Gesicht, außer nach dem Aufwachen...gg
"Breites Lachen"...und prägnant. Stirn hervorragend.
Die Haare waren von denen, die ich kennen lernte, dünn und weich. Geheimreizecken.
Der Blick bohrend. Auch wenn einer von den, den Schein hatte, nicht schaute fühlte ich mich beobachtet.

Doch trotzdem erkenne ich sie nicht in der Menge...sondern die Merkmale wirken dann auf mich, wenn ich bereits das Sternzeichen weiß...

Liebe Grüße!

Wow o///o...
... deine Beschreibungen stimmen auf meine Freunde ein o.o
PS: Zu dem mit *erkennen in der Menge* ^-^
Ich und meine schwester spielen oft so ein Spiel und versuchen dann immer die Sternzeichen zu erraten ó-ó (bei Bekannte in unserem Umfeld) und immer ,wenn wir am ende nach dem Geburtstag/Sternzeichen fragen kommt es ganz oft vor ,dass wir mit unseren Vermutungen richtig lagen oder ,dass das Zeichen im Mond,Haus oder Aszendenten vorhanden ist ó-ó

Dankeschön und
Liebe Grüße

26. November 2012 um 23:47
In Antwort auf eldon_11885361

Wow o///o...
... deine Beschreibungen stimmen auf meine Freunde ein o.o
PS: Zu dem mit *erkennen in der Menge* ^-^
Ich und meine schwester spielen oft so ein Spiel und versuchen dann immer die Sternzeichen zu erraten ó-ó (bei Bekannte in unserem Umfeld) und immer ,wenn wir am ende nach dem Geburtstag/Sternzeichen fragen kommt es ganz oft vor ,dass wir mit unseren Vermutungen richtig lagen oder ,dass das Zeichen im Mond,Haus oder Aszendenten vorhanden ist ó-ó

Dankeschön und
Liebe Grüße

Das Spiel kenne ich.
Deshalb kann ich dir ja schreiben, dass ich in der Menge Skorpione nicht erkenne, neben Skorpione auch Fische nicht.

27. November 2012 um 0:38
In Antwort auf dasmeine

Das Spiel kenne ich.
Deshalb kann ich dir ja schreiben, dass ich in der Menge Skorpione nicht erkenne, neben Skorpione auch Fische nicht.

^-^
Was glaubst du bin ich für ein zeichen ó-ó ?(nur so schätzen vom Schreiben) ^-^

Liebe Grüße

27. November 2012 um 10:26

^-^
Was glaubst du bin ich für ein zeichen ó-ó ?(nur so schätzen vom Schreiben) ^-^

Liebe Grüße

vom Schreiben her...bist du eine Waage...und vom Aussehen ein Widder...und vom Verhalten eine Jungfrau.
Weiß ich doch nicht!

Wenn wir jetzt auch vom Schreiben her Sternzeichen erkennen können, dann gibt es tatsächlich keine Individualität mehr....

Wassermann?

28. November 2012 um 15:01
In Antwort auf dasmeine

vom Schreiben her...bist du eine Waage...und vom Aussehen ein Widder...und vom Verhalten eine Jungfrau.
Weiß ich doch nicht!

Wenn wir jetzt auch vom Schreiben her Sternzeichen erkennen können, dann gibt es tatsächlich keine Individualität mehr....

Wassermann?

Hmm...
...Stimmt ,du hast recht... ich stell wieder mal doofe Fragen ^-^' schuldige

PS:Bin Sternzeichen Fische in Haus Wassermann ,Mond Jungfrau in Haus Löwe und Aszendent Stier ó-ó

und du ó-ò?

Liebe Grüße ^-^

28. November 2012 um 19:28

Hmm...
...Stimmt ,du hast recht... ich stell wieder mal doofe Fragen ^-^' schuldige

PS:Bin Sternzeichen Fische in Haus Wassermann ,Mond Jungfrau in Haus Löwe und Aszendent Stier ó-ó

und du ó-ò?

Liebe Grüße ^-^

Puuuh ich müsste
nachschauen...
Ich weiß eine doofe Antwort. Aber irgend etwas zwischen Widder und Fische trifft auch bei mir ein...
Kannst ja bei mir auch versuchen zu sagen, was ich bin.

Fisch! Siehste ich hätte dich nicht erkannt, weder hier noch irgendwo da Draußen in der Menge.
Hah, ein Fisch!

Wie sieht es bei dir aus, wenn kannst du bei diesem "Spiel" nicht erkennen, deuten?

8. Dezember 2012 um 11:25
In Antwort auf dasmeine

Puuuh ich müsste
nachschauen...
Ich weiß eine doofe Antwort. Aber irgend etwas zwischen Widder und Fische trifft auch bei mir ein...
Kannst ja bei mir auch versuchen zu sagen, was ich bin.

Fisch! Siehste ich hätte dich nicht erkannt, weder hier noch irgendwo da Draußen in der Menge.
Hah, ein Fisch!

Wie sieht es bei dir aus, wenn kannst du bei diesem "Spiel" nicht erkennen, deuten?

Hmm...
...Ich glaube du bist Widder o.o oder villeicht Zwilling?
Also irgentwas feuriges oder luftiges ..denk ich ^-^'

Hehe also ich hab auch manchmal probleme mein selbst zu finden ^-^ (Fische),aber ich glaube Fische kann man darin erkennen ,dass sie zierlich sind (auf irgent eine Art) und/oder Kreativ sind ó.ó...
Ich kenn da nämlich ein paar Fischis und irgntwie hat jeder von ihnen stark schillernde Augen o.o (ich auch >w< hehe ...glaub ich ^-^')

Also ich kann schwer Stier und Waage erkennen ó.ò irgentwie verwechsel ich immer Waage mit Stier ,da beide auf eine Art eine natürliche Ausstrahlung haben >,<'

Ich kann aber am besten Steinböcke erkennen ^-^
Wie z.B. meinen besten Freund ^-^

23. Dezember 2012 um 13:08

Alsooooooooooooo
Hey

Also ich kann die Skorpionmänner,die ich kenne beschreiben mit:
Alle dunkelhaarig,eher rassige Typen,meist ja sehr intressante Augen,sehen meist jünger aus als sie sind aber männlicher als viele Andere,haben eine sehr maskuline Ausstrahlung,markantes Gesicht,vom Körperbau her nie zierlich oder zerbrechlich,der Gang ist immer sehr selbstbewusst,wie auch das Auftreten allgemein,ich hab irgendwo Mal gelesen Skorpione (egal m oder w) hätten ein Gesicht,das man nie vergisst-irgendetwas wäre immer sehr ausgeprägt,meist die Nase,ich finde ihr Erscheinungsbild aber auch stets sehr gepflegt,oft sehr anziehend auf Frauen,der lange Oberkörper kann hinkommen ja aber auch ein Breiter....ob ich sie in der Menge erkennen könnte/würde,weiss ich nicht...
aber Eins haben auch Alle gemeinsam,die ich so kenne,sie haben gepflegte Hände (egal ob Bauarbeiter oder kein Handwerker)
Auch hab ich noch Keinen gesehen,der nicht modisch gekleidet war/ist oder der echt zerflederte,verblichene Kleidung getragen hätt

GLG an euch

24. Dezember 2012 um 0:31
In Antwort auf laelia_12577826

Alsooooooooooooo
Hey

Also ich kann die Skorpionmänner,die ich kenne beschreiben mit:
Alle dunkelhaarig,eher rassige Typen,meist ja sehr intressante Augen,sehen meist jünger aus als sie sind aber männlicher als viele Andere,haben eine sehr maskuline Ausstrahlung,markantes Gesicht,vom Körperbau her nie zierlich oder zerbrechlich,der Gang ist immer sehr selbstbewusst,wie auch das Auftreten allgemein,ich hab irgendwo Mal gelesen Skorpione (egal m oder w) hätten ein Gesicht,das man nie vergisst-irgendetwas wäre immer sehr ausgeprägt,meist die Nase,ich finde ihr Erscheinungsbild aber auch stets sehr gepflegt,oft sehr anziehend auf Frauen,der lange Oberkörper kann hinkommen ja aber auch ein Breiter....ob ich sie in der Menge erkennen könnte/würde,weiss ich nicht...
aber Eins haben auch Alle gemeinsam,die ich so kenne,sie haben gepflegte Hände (egal ob Bauarbeiter oder kein Handwerker)
Auch hab ich noch Keinen gesehen,der nicht modisch gekleidet war/ist oder der echt zerflederte,verblichene Kleidung getragen hätt

GLG an euch

o
Dankeschön ,dass hilft mir weiter ó-ò
Und wo du das mit dem "gepflegten" erwähnt hast ,fiel mir auf ,dass es auf alle skorpis ,die ich kenne auch zutrifft ó.ó!
Bis auf einen! o.o ...

Liebe Grüße ^-^

25. Dezember 2012 um 21:31

o
Dankeschön ,dass hilft mir weiter ó-ò
Und wo du das mit dem "gepflegten" erwähnt hast ,fiel mir auf ,dass es auf alle skorpis ,die ich kenne auch zutrifft ó.ó!
Bis auf einen! o.o ...

Liebe Grüße ^-^

Hey
Hey....keine Ursache...
Schon okay ja...

Viele Grüße auch an dich

29. Dezember 2012 um 18:29

???????
Ich bin erschüttert...........

Was sind hier den für Vorurteile unterwegs über eines der nettesten Sternzeichen, die man sich vorstellen kann.

30. Dezember 2012 um 12:58
In Antwort auf andriy_12942871

???????

Was sind hier den für Vorurteile unterwegs über eines der nettesten Sternzeichen, die man sich vorstellen kann.

Du hast schon kapiert im dem thread hier gehts ums Aussehen ....mehr nicht....

30. Dezember 2012 um 22:06

???????

Jede Wertung
auch Superlative "netteste Sternzeichen" kann ein Vorurteil sein.

30. Dezember 2012 um 22:11

Hmm...
...Ich glaube du bist Widder o.o oder villeicht Zwilling?
Also irgentwas feuriges oder luftiges ..denk ich ^-^'

Hehe also ich hab auch manchmal probleme mein selbst zu finden ^-^ (Fische),aber ich glaube Fische kann man darin erkennen ,dass sie zierlich sind (auf irgent eine Art) und/oder Kreativ sind ó.ó...
Ich kenn da nämlich ein paar Fischis und irgntwie hat jeder von ihnen stark schillernde Augen o.o (ich auch >w< hehe ...glaub ich ^-^')

Also ich kann schwer Stier und Waage erkennen ó.ò irgentwie verwechsel ich immer Waage mit Stier ,da beide auf eine Art eine natürliche Ausstrahlung haben >,<'

Ich kann aber am besten Steinböcke erkennen ^-^
Wie z.B. meinen besten Freund ^-^

Zwilling ist
mein AC
bin aber Skorpion, Sonne und Mond.
Überwiegend JF Haus im Horoskop.

Nee stark schillernde Augen klappt nicht, habe einen Fisch gedacht war aber ein Skorpion. Wow was für Augen!

31. Dezember 2012 um 14:37

Humor is wenn man(n & frau) tortzdem lacht
Ich sollte wohl hier mal ne Tüte Humor verteilen....

Den gibbet nu auch in 4 neuen Geschmacksrichtungen

- trotzdem Witzig
- extra Witzig
- fruchtige Ironie
- und besonders zu empfehlen -> Waldbeer-Lachen

3. Januar 2013 um 4:35

Humor is wenn man(n & frau) tortzdem lacht
Ich sollte wohl hier mal ne Tüte Humor verteilen....

Den gibbet nu auch in 4 neuen Geschmacksrichtungen

- trotzdem Witzig
- extra Witzig
- fruchtige Ironie
- und besonders zu empfehlen -> Waldbeer-Lachen

ach ja ha ha ha ha der Reisser....
wahrscheinlich zu Silvester zu viel am Waldbeer-Tee gschnüffelt
bis zum absoluten Rausch...

Applaus für die Mickey Mouse....

kaum ins neue Jahr und wieder ganz lustige Clowns unterwegs....

ich nehm dann einmal fruchtige Ironie mit einer Brise ... die Leute nicht ab und schönes Leben noch-Spezial....

nix für ungut

12. Januar 2013 um 20:02

Fällt mir immer wieder auf..
ne markante nase ;D

12. Januar 2013 um 20:25
In Antwort auf brownyyy

Fällt mir immer wieder auf..
ne markante nase ;D

Haben auch
Ingolf Lück,