Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie ist Trennung von Skorpionmannzu verstehen

Wie ist Trennung von Skorpionmannzu verstehen

9. Juli 2017 um 0:43

Hallo meine lieben Ich wollte um Rat von Skorpion Männern Bzw Skorpion Erfahrenen bitten ,da ich nicht mit der Trennung abschließen kann von meinem Skorpion Ex und sie nicht verstehe .. hier die Geschichte : wir waren ein halbes Jahr zusammen und haben eine Fernbeziehung geführt wobei wir jeden Tag telefoniert haben und uns auch super verstanden ( ich selbst bin Fisch ) . Er kannte meine Familie sowie ich seine und er hat mir auch öfters gesagt dass er mich wirklich liebt .. ich habe ihn auch sehr geliebt und tue es bis jetzt . Diesen Valentinstag hat er dann aus heiterem Himmel per Telefon Schluss gemacht nachdem wir vorher ganz normal telefoniert haben .. eine Woche davor hat er mir noch Blumen gebracht und mir ein Gedicht geschrieben dass er sich nach meiner Liebe sehnt . Ich hab ihm auch einen Liebesbrief geschrieben sozusagen . Die Tage bevor er Schluss gemacht hat ging es mir etwas schlecht und ich wollte nicht mit ihm darüber reden aber er meinte das wäre verziehen . Als Trennungsgrund kam dass er die Intuition hat wir würden nicht für immer zusammen bleiben und es deshalb kein Sinn mehr macht . Er hat mich nirgends gelöscht und schaut sich regelmäßig z. B. Meine Instagram Stories an .. ich hab mich seit dem Ende im Februar kein einziges Mal mehr gemeldet , er auch nicht außer dass er sich meine Bilder anschaut .. Wie kann man das verstehen und ihn vergessen ? Es scheint wohl keine Hoffnung mehr zu geben Danke im Voraus

Mehr lesen

9. Juli 2017 um 1:49

Bitte helft mir 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2017 um 9:37
In Antwort auf colacol1

Hallo meine lieben Ich wollte um Rat von Skorpion Männern Bzw Skorpion Erfahrenen bitten ,da ich nicht mit der Trennung abschließen kann von meinem Skorpion Ex und sie nicht verstehe .. hier die Geschichte : wir waren ein halbes Jahr zusammen und haben eine Fernbeziehung geführt wobei wir jeden Tag telefoniert haben und uns auch super verstanden ( ich selbst bin Fisch ) . Er kannte meine Familie sowie ich seine und er hat mir auch öfters gesagt dass er mich wirklich liebt .. ich habe ihn auch sehr geliebt und tue es bis jetzt . Diesen Valentinstag hat er dann aus heiterem Himmel per Telefon Schluss gemacht nachdem wir vorher ganz normal telefoniert haben .. eine Woche davor hat er mir noch Blumen gebracht und mir ein Gedicht geschrieben dass er sich nach meiner Liebe sehnt . Ich hab ihm auch einen Liebesbrief geschrieben sozusagen . Die Tage bevor er Schluss gemacht hat ging es mir etwas schlecht und ich wollte nicht mit ihm darüber reden aber er meinte das wäre verziehen . Als Trennungsgrund kam dass er die Intuition hat wir würden nicht für immer zusammen bleiben und es deshalb kein Sinn mehr macht . Er hat mich nirgends gelöscht und schaut sich regelmäßig z. B. Meine Instagram Stories an .. ich hab mich seit dem Ende im Februar kein einziges Mal mehr gemeldet , er auch nicht außer dass er sich meine Bilder anschaut .. Wie kann man das verstehen und ihn vergessen ? Es scheint wohl keine Hoffnung mehr zu geben Danke im Voraus

Skorpione sind ein ganz schweres Thema. Ich kenne da so einige und auch das was du beschrieben hast, zeigt einen typischen Skorpion. Skorpione sind sehr Ich-Bezogen und haben oft "Das geht nicht, weil ich bin sooooo krank" "Mir tut dies und das weh" "Alles hat keinen Sinn, weil ... (irgendein unnötiger Grund)". Skorpione sind sehr weinerlich und kränkeln oft rum, auch wenn nichts ist. Sie wollen sehr sehr viel Mitleid. Also entweder du spielst da mit oder du lasst es sein. Ich habe das auch immer gelassen, weil ich einfach nicht der Typ bin, der ständig Händchen-halten tut und sag "Oh du arme/r". Da er sich deine Sachen noch ansieht, kann das aus nostalgischen Gründen sein, oder das er will das du siehst das er sie ansieht oder eben das er sich Hoffnung macht, dass du ihm eben mit Mitleid begegnest (ist so bei Skorpionen). 

9. Juli 2017 um 14:15
In Antwort auf miu241

Skorpione sind ein ganz schweres Thema. Ich kenne da so einige und auch das was du beschrieben hast, zeigt einen typischen Skorpion. Skorpione sind sehr Ich-Bezogen und haben oft "Das geht nicht, weil ich bin sooooo krank" "Mir tut dies und das weh" "Alles hat keinen Sinn, weil ... (irgendein unnötiger Grund)". Skorpione sind sehr weinerlich und kränkeln oft rum, auch wenn nichts ist. Sie wollen sehr sehr viel Mitleid. Also entweder du spielst da mit oder du lasst es sein. Ich habe das auch immer gelassen, weil ich einfach nicht der Typ bin, der ständig Händchen-halten tut und sag "Oh du arme/r". Da er sich deine Sachen noch ansieht, kann das aus nostalgischen Gründen sein, oder das er will das du siehst das er sie ansieht oder eben das er sich Hoffnung macht, dass du ihm eben mit Mitleid begegnest (ist so bei Skorpionen). 

"dass er sich hofnung macht, dass du ihm eben mit mitleid begegnest"???
wofür denn mitleid?? dafür, dass er seine entscheidung getroffen hat und gegangen ist?
ich würde der TE keine derartigen hoffnungen machen. jammerlappen hin oder her, ein skorpion weiss genau, was er will. und mitleid ist die denkbar schlechteste basis für eine beziehung - egal welcher art. ihm hinterher zu lamentieren ist kein guter rat. und selbst wenn er sich wieder darauf einlassen würde, das spoel würde sich wiederholen, 100%.
dass er zuhause ihren bildern hinterherschmachtet liegt wohl dara, dass sk lange brauchen, um selber abzuschliessen. das kann bei denen jahre dauern. es bedeuteu aber NICHT, dass sie sich die vergangene zeit wieder herbeisehnen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2017 um 23:47

Danke ! Ich kenne einen Skorpion bei dem das mit Mitleid zutrifft , bei ihm war es jedoch nie so - er hat es eher gehasst wenn jemand Aufmerksamkeit gesucht hat . Ich hab ihn heute erstmal nach dem halben jahr auf Instagram gelöscht weil mich das belastet ..außerdem haben wir damals ausgemacht dass gehandelt wird ohne Mitleid . Also die Beziehung war echt wunderschön und wir hatten eine sehr starke Bindung - deshalb verstehe ich falls er noch an meinem Leben hängt , es tut mir jedoch sehr weh da ich ihn auch noch liebe 

11. Juli 2017 um 17:52

HALLO! Bei Skorpionmännern gibt ws immer nur schwarz oder weiß.Und wenn si e gehen, dann für immer.Ob sie dir dwn richtigen Grund nennen, wenn sie gehen, nicht unbedingt.Aber nicht weil sie unehrlich sind, sondern nicht verletzen wolle und viel wichtiger, sich nichts nachsagen lassen wollen. Ein häufiger Grund ist schlichtweg Langeweile.Sie brauchen das Drama und prickelnde Leidenschaft in ihrem Leben. Auch in langen Beziehungen muss immer wine gewisse Spannung für sie herrschen.Da er sich alles im Netz von dir anschaut wundert mich nicht.Wenn Skorpione einmal lieben, dann bleibt derjenige in seinem Herzen und er schaut wie es dem  Anderen geht. Aber halt aus der Distanz. 

Frühere Diskussionen
Hilfe !Eine Gefühlsachterbahn mit Krebsmann
Von: widderladybf
neu
11. Juli 2017 um 17:27
Bin ich eine Hexe oder Ähnliches
Von: ginaavalon1
neu
6. Juli 2017 um 6:29
Diskussionen dieses Nutzers
Krebsmänner voller Extreme