Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie kann es sein

Letzte Nachricht: 16. Januar 2012 um 8:13
H
hotaru_12374181
15.01.12 um 7:37

das ein hellseher eine ganz wichtige sache nicht erkennt?kann es sein,das da blockaden draufliegen ?auch nach mehrmaligem nachfragen,blieb er bei der aussage das es nicht so ist,später stellte sich herraus das es genauso war.

Mehr lesen

H
hotaru_12374181
15.01.12 um 21:39

Nein
es ging weder um das eine noch andere thema.mich verwirrt es nur mit welcher überzeugung es gesagt wurde.mich hat dieses thema sehr belastet und deswegen habe ich mehrere berater angerufen und nur ein einziger hat es mit hellsicht richtig gesehen,die karten haben gelogen.

Gefällt mir

L
louise_11946057
15.01.12 um 23:16

...
Ja das ist leider so. Damit, dich lange hinzuhalten und dir immer wieder Hoffnung zu geben verdienen sie ihr Geld. Beispiel: du bist verliebt aber der Mann scheint nicht so recht zu wollen, jedenfalls kommt ihr nicht zusammen. Nun rufst du einen Berater an und erklärst das ganze. Nun wird er dir höchstwahrscheinlich sagen, dass dieser Mann noch Blockaden hat, sich aber ganz bestimmt für dich entscheiden wird. Nun hast du einen Hoffnungsschimmer. Da sich aber mit dem Mann nichts tut, rufst du 1 Woche später wieder an und er wird dir - nachdem du ihn kurz upgedatet hast - wieder dasselbe sagen usw. Das nennt man Kundenbindung und davon lebem sie. Moralisch ist das sehr verwerflich, aber mit den Schwächen der Menschen wird gut und viel Geld gemacht. Und sind wir doch in allem so schlau iund brauchen für alles Beweise, so erklärt der stetig anwachsende Markt an Kartenleger und Hellseher, dass der Verstand des Menschen ab einem gewissen Punkt aufhört zu sein. Das ist nicht persönlich gemeint, nur lebt der Mensch von Hoffnung und Versprechen, deshalb will er auch daran glauben und deshalb boomt dieser Markt .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hotaru_12374181
16.01.12 um 8:13

Nein bente das will ich nicht
ich ärgere mich über mich selbst,das ich so viel kohle rausgehauen habe und nach nach strich und faden belogen wurde.ich habe nur eine einfache frage gestellt,woran es liegen könnte das man eine so wichtige sache nicht sieht.ausserdem waren da auch kartenleger dabei die gleichzeitig ihre hellsicht anpriesen.ich finde es schade,das man hinter eine einfache frage die man stellt,gleich werbung vermutet

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige