Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie kann ich diesen Löwemann einschätzen?

Wie kann ich diesen Löwemann einschätzen?

12. Oktober 2013 um 14:03 Letzte Antwort: 2. November 2013 um 18:01

Hallo allerseits,

ich arbeite jetzt seit kurzer Zeit in einem neuen Betrieb mit recht vielen Leuten. Einer meiner Kollegen ist ein Löwemann, dessen Verhalten mir recht rätselhaft ist.

Aufgefallen ist er mir, weil er mich immer sehr lang angesehen hat. Am Anfang dachte ich noch, das wäre reine Neugierde, weil ich neu bin. Aber dann fing es an, dass er immer wieder in meiner Nähe auftauchte oder vor meinem Büro herumlief. Irgendwann stand er dann plötzlich vor mir und wirkte sehr unruhig und nervös. Er konnte nicht still stehen und mir auch nicht in die Augen sehen. Und als ich ihn fragte, ob ich ihm helfen könne, hat er eher zusammenhanglos was zu einem Fall gefragt. Wobei ich mir da aber sicher bin, dass er das alles eigentlich schon wusste.

Das komische ist, dass er normalerweise sehr offen und locker mit allen umgeht. Andere Kolleginnen schwärmen regelrecht von ihm. Im Grunde unterhält er sich mit allen, nur mit mir nicht. Zumindest habe ich den Eindruck.

Wir grüssen uns aber zumindest schon, wobei das eigentlich eher von mir ausgeht, er guckt meistens schnell zu Boden. Aber wenn ich ihn anspreche, dann freut er sich und strahlt mich an. Eigentlich würde ich vermuten, dass ich ihm einfach gefalle und er deshalb nervös ist. Er macht aber keine Anstalten, ein näheres Gespräch mit mir anzufangen. Nicht mal ein unverfängliches.

Ih finde ihn sehr sympathisch und würde ihn gern näher kennenlernen, weiss aber nicht wie. Was würdet ihr mir raten?

LG, shunya

Mehr lesen

27. Oktober 2013 um 19:12

Hi, hi! Typisch verliebter Löwe.
Kenne ich von mir selbst. Mit allem locker flocking scheckern und charmant flirten, aber wehe der Objekt der Begierde stehr vor mir

Aber Achtung hier: Verliebte Löwen geben Vollgas und versuchen alles um der geliebte Mensch zu erobern. Wenn er sich so verhält dann: Entweder ist er ein besonders schüchternen Exemplar, oder macht sich Gedanken weil du seine Kollegin bist und vieleicht grübelt ob eine Beziehung auf der Arbeit wagen sollte, oder er hat bereits eine Freundin mit der es gerade nicht so gut läuft und ist daher hin und her gerissen.

Viel Glück

Leonina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2013 um 18:01
In Antwort auf leonina345

Hi, hi! Typisch verliebter Löwe.
Kenne ich von mir selbst. Mit allem locker flocking scheckern und charmant flirten, aber wehe der Objekt der Begierde stehr vor mir

Aber Achtung hier: Verliebte Löwen geben Vollgas und versuchen alles um der geliebte Mensch zu erobern. Wenn er sich so verhält dann: Entweder ist er ein besonders schüchternen Exemplar, oder macht sich Gedanken weil du seine Kollegin bist und vieleicht grübelt ob eine Beziehung auf der Arbeit wagen sollte, oder er hat bereits eine Freundin mit der es gerade nicht so gut läuft und ist daher hin und her gerissen.

Viel Glück

Leonina

Vielen Dank
Hallo Leonina,

Danke für Deine Antwort. Ich denke auch, dass ihn etwas zurück hält. Ich selbst mag es auch nicht wirklich kompliziert, wenn es um die Arbeit geht. Und das wäre es ja sicherlich auch.

Er ist mir sehr sympathisch, aber ich finde es doch etwas anstrengend, mit ihm umzugehen. Als ich letzte Woche eine fachliche Frage hatte, ist er mir ziemlich ausgewichen. :/

Ich werde wohl erstmal seinen Abstand akzeptieren und gucken, ob sich seine Zurückhaltung irgendwann legt.

LG, Shunya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club