Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie kann ich einen Krebsmann für mich gewinnen?

Letzte Nachricht: 29. Januar 2015 um 12:48
H
holger_11885118
01.01.15 um 13:41

Hallo ihr Lieben,
erst mal frohes neues Jahr
ich bin schon lange stille Mitleserin, aber jetzt habe ich auch eine Frage/Anliegen. ..
Vorweg: er ist ein Juni Krebs und ich ein Juni Zwilling, er ist 27, ich 26 Jahre.

Im August 2014 hat mich ein ehemaliger Klassenkamerad aus der Grundschule bei Lovoo angeschrieben....ich wusste sofort wer das ist, da wir ja auch aus dem selben Ort kommen und nur wenige 100 Meter voneinander entfernt wohnen.
Ich hatte überhaupt kein Interesse, weil er eigentlich nicht mein Typ ist (dunkle Haare,dunkle Augen,er ist Marokkaner) . Er hat mich immer und immer wieder gefragt ob wir uns mal treffen usw. ..nach ein paar Wochen WhatsApp Kontakt, kamen wir auf das Thema Sex zu sprechen...haben festgestellt: genau die gleichen Vorstellungen....das hat ihn wahnsinnig gemacht...
Habe ihn bis Anfang Dezember hingehalten, unbewusst, da ich immer noch kein großes Interesse an ihm hatte.
Dann kam der Tag an dem er zu mir kam...vorher hatten wir abgemacht: wenns passt, dann passt es, wenn nicht, dann nicht.
Nach ein paar Stunden intensivster Gespräche, wir haben uns wahnsinnig gut verstanden, es gab keine peinlichen Gesprächspausen, haben wir uns geküsst und es kam eins zum anderen...wir hatten unglaublich Guten Sex.....
2 Tage später hatten wir uns wieder verabredet, es kam wieder zu einem noch besserem Sex
Wir schreiben auch fast täglich, wobei ich ihn immer anschreibe, als zwilling kenn ich keine Geduld....aber im Grunde macht mir das nix aus.
Jedenfalls haben wir uns in den 3 Wochen die wir uns persönlich kennen, 7 mal gesehen, wobei wir nur 3 mal Sex hatten, an den anderen Tagen haben wir Dvds geguckt und gekuschelt, uns tief in die Augen geguckt, endlos lange geküsst, und bei Gott, er küsst so toll das ich jedesmal dahin schmelzen könnte.
Ein anderes mal hat er mir geholfen Sperrmüll an die Straße zu stellen..
Alles in allem ist es wunderschön mit ihm, bis ich ihn gestern gefragt habe: ich würde gerne im neuen Jahr mal mit dir essen gehen.
Meine Absicht war, ihn einfach noch mal auf einer anderen Ebene kennen zu lernen.
Dann kam folgendes:
Ich mag dich wirklich gerne, du bist herzensgut, toll, der Sex ist richtig gut/geil aber ich kann mir im Moment nichts vorstellen (...) wenn es sich mit der Zeit ergibt, wäre ich nicht abgeneigt, aber stand der Dinge ist, das sich bei mir noch nichts entwickelt hat.
Ich habe nur darauf geantwortet:
Moment mal, ich weiß doch selbst nicht in welche Richtung das gehen soll und was aus uns werden kann, dafür ist es noch zu früh. Belassen wir es so wie es im Moment ist, das ist nämlich echt schön.
Er hat es bejaht und dann haben wir ganz normal weiter geschrieben.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, seine Körpersprache ist eine ganz andere, als das was er mir geschrieben hat. Krebse sind ja oft so, 1 Schritt vor, 2 zurück.
Wenn man nur sex haben will, kommt man doch nicht für einen dvd abend zu einer und kuschelt 3 Stunden am Stück und ist super zärtlich,trägt den Sperrmüll runter, nach dem Sex bleibt er immer noch ne Stunde und wir reden und kuscheln im Bett usw... ich verstehe das einfach nicht....erst sagt er; nee es hat sich nichts entwickelt,ABER wenn es sich mit der Zeit ergibt wäre er nicht abgeneigt.
Das ist doch total widersprüchlich ?!
Ich möchte auf jeden Fall am Ball bleiben, der Kerl ist mir irgendwie wichtig geworden....ich bin jetzt nicht in ihn verliebt, eher richtig verknallt... und es würde mir wirklich weh tun, wenn es vorbei wäre.

Wie kann ich ihn für mich gewinnen? Was habt ihr für Tipps?
Ich Danke euch jetzt schon mal für die Antworten

Mehr lesen

H
hajna_12684246
07.01.15 um 8:36

Hallo du,
klingt nicht so gut bei dir.... leider.

Ganz ehrlich ich habe 5 Exkrebse und eines kann ich dir sagen. Sternzeichen ist bei sowas erstmal Ade, denn da ist Mann gleich Mann. Entweder er hat sich in dich verknallt und will mehr, dann wuselt kein Mann so rum, egal welchen Sternzeichens oder eben leider nicht und er möchte nur Sex.

Krebse unterscheiden sich hierbei nur darin, dass du es nicht merkst, weil sie sehr aufmerksame Persönchen sind und einem den Eindruck ständig vermitteln, dass du ihnen irre wichtig bist. Klarheit bekommt man hier nur inwieweit diese "Wichtigkeit" geht, wenn man sie auch drauf anspricht.

Hast du getan und die Antwort war eindeutig. Warum auch immer kann er sich mit dir erstmal oder für immer auch, keine Beziehung vorstellen.

Und dann kam seitens dir ein richtiger großer Fail. Du hast die Messlatte runtergesetzt und dich selbst klein gemacht aus Angst ihn zu verlieren. Geht gar nicht

Du wolltest bzw. willst was Festeres und das ist VÖLLIG ok, nachdem ihr euch nun doch schon ein paar Wochen länger trefft.

Und wenn ein Krebsi oder auch jeder andere Mann etwas schätzt an einer Frau, dann wenn sie genau weiß was sie will und sich eben nicht wie eine warme Sexsemmel abspeisen lässt.

Solange du hier nicht klar Schiff beziehst, wird er auch davon ausgehen, dass für dich diese "Affäre" völlig ausreichend ist und munter weiter machen und tun wozu er Lust hat, was dich irgendwann verletzen wird.

Sei nicht dumm, je mehr Zeit man mit einem Menschen verbringt desto wichtiger wird er einem auch... heißt je später du dann eine klare Ansage und die kann eben auch "Nein" hier werden bekommst, desto schmerzhafter wird der Spaß auch.

Ich sage immer man hat nur ein verdammtes Leben, warum Zeit mit etwas vergeuden, weil man sich vor Angst dass es eben nicht so läuft wie man hofft in die Hose pinkelt, wenn durch eine klare Ansage seitens einem selbst alles einfacher und auch zeitsparender sein würde... Lieber gleich ne Abfuhr die kurz schmerzt, als später wos richtig wehtut.

Alsooo biste nen Mädel für ne Affäre mit dem Type oder willste mehr von ihm. Gib dir die Antwort und dann sags ihm auch. Wirst dann schon sehen wie es läuft.

NUR 1 Krebs hat bei mir damals gesagt es ginge ihm ein bißchen schnell nach ein paar Treffen er brauche Zeit und das ist auch völlig legitim und sollte man auch gewähren. Aber spätestens wenn man mal im Bett landet, sollte jeder doch für sich wissen, was er von dieser "Beziehung" erwartet und hofft.

Und der besagte Krebs hat das dann auch binnen 2 Monaten hinbekommen und wir waren dann 2 Jahre zusammen...

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
simcha_12916933
29.01.15 um 12:48


Ich denke, ihr habt Sex zu schnell thematisiert. Ihr habt zu früh darüber geschrieben und erkannt, den gleichen Geschmack zu haben. Und beim ersten Zusammentreffen, habt ihr es dann auch gemacht.
Sexeinladungen nehmen Krebse gerne an...sorry....Du hast ihm wahrscheinlich die falschen Signale gesendet.

Gefällt mir

Anzeige