Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie kann ich einen waage mann zurück gewinnen?

Wie kann ich einen waage mann zurück gewinnen?

7. August 2012 um 18:32 Letzte Antwort: 28. August 2012 um 20:12

er hat mit mir schluss gemacht und würde gerne von waage männer oder frauen die mit waage männern erfahrung haben wie ich ihn am besten zurück bekomme.

er hat gesagt ich kann seine nummer löschen...war das ernst? wird er sich melden? oder wartet er dass ich nicht aufgebe und mich melde??

bitte um dringende hilfe!!

Mehr lesen

12. August 2012 um 16:01

Hi
hmmm keine ahnung was genau bei euch vorgefallen ist ....
aber wenn sich eine waage erstmal entschieden hat ..dann wird es meist auch dabei bleiben .

wenn ich jemand sage er könne meine nummer löschen ...dann sollte das auch ernst genommen werden ...denn dann meine ich das auch ernst .
aber wie gesagt kenn deine geschichte nicht um zu beurteilen wie ernst deiner das meint .

lg kayomi

Gefällt mir
28. August 2012 um 20:12

Eher nicht
Mein WM bat mich zwar nach der Trennung seine Nr. nicht zu löschen (Er hat die Beziehung beendet), doch wir haben keinerlei Kontakt mehr. Hat sich ein Waagemann entschieden, steht diese Entscheidung da er diese lange bedacht hat. Kopf hoch und merke: Ein Mann möchte jagen und nicht gejagt werden.....Du kannst niemanden zwingen Dich zu lieben.Alles hat einen Sinn....Du erkennst diesen vielleicht noch nicht aber irgendwann wirst Du darüber lächeln. Alles Gute für Dich.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers