Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie kann ich erkennen was ich dem STIERMANN bedeute ????

Letzte Nachricht: 29. August 2011 um 16:06
E
erika_12071723
20.07.11 um 9:49

Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen......!
ich bin zwar schon Ü30 , komme mir aber momentan vor wie ein tennager ;(
habe vor ca. 2 monaten meinen neuen trainer kennengelernt. er ist rein äusserlich eigentlich überhaupt nicht mein typ, ist auch kleiner als ich und trotzdem denke ich an nichts anderes mehr, als an ihn.
wir sehen uns nur alle 4 wochen (ich habe ihn bisher 2x gesehen). allerdings mailen wir sehr häufig und telefonieren auch oft bezüglich des trainings und wie es so klappt etc.
als wir uns das erste mal gesehen haben, war sofort eine vertrautheit zwischen uns. ich hatte das gefühl ihn schon länger zu kennen. ich schrieb ihm dies und dass ich ihn sehr nett und sympathsich finde nach unserem 1. training. er schrieb mir das selbe zurück. im laufe der zeit schrieb/sagte er mir auch, dass er mich gerne mag, dass ich eine hübsche frau bin, dass er mich (beruflich gesehen ?!) auch sexy findet. ich schöne haare, haut augen und eine tolle ausstrahlung hätte..... ich sagte ihm auch, dass ich ihn mag und ich mich sehr wohl in seiner anwesenheit fühle. dass ich mir wünsche, das wir auch privat kontakt haben. darauf hin sagte er, dass er sich das nicht vorstellen könne, weil er mein trainer ist und dies seine ganze aufmerksamkeit benötigt. in einem gespräch sagte ich ihm dann, dass ich seine ansicht akzeptieren müsste, dass ich es aber schade finde und mich deswegen nun etwas zurückziehen würde, ihm auch nicht mehr sagen würde, dass ich ihn mag und versuchen wollte nur noch auf der "trainer-ebene" mit ihm zu kommunizieren. daraufhin fragte er, ob ich ihm denn nun ne wieder dagen würde, dass ich ihn mag. ich antwortete, dass ich es versuchen würde. er meinte dann, ob es wirklich keine hoffnung mehr daruaf gäbe..... ich war sehr verwirrt und wusste nicht mehr was ich sagen sollte.... nun ist es so, dass ich mich wirklich zusammen reisse. versuche so wenig wie mögliche dinge anzusprechen oder fragen zu stellen, obwohl ich gerne alles über ihn wissen würde!!!! das ist sooo anstrengend. das blöde ist, dass er manchmal sehr liebe , nette mails schreibt, auch von sich aus mal fragen stellt. doch sobald ich mal persönliche fragen stelle, zb wann er morgens immer aufsteht (er arbeitet sehr viel), ignoroert er die mail ....

anfangs dachte ich, dass mir seine positive art einfach nur gut tut, doch inzwischen bin ich mirnicht sicher, ob es doch mehr ist !?
ich weiss es einfach nicht.

was meint ihr dazu ?????

ist er nur so nett, weil er mein trainer ist und zu allen kunden nett sein muss?
ich hatte bsiher noch nie mit einem stiermann zu tun....

ich muss dazu sagen, ich bin zwilling und exttrem ungeduldig .....

Ich würde mich riesig über eure meinungen freuen!!

DANKEEEEE!!

Mehr lesen

H
hotaru_11945847
20.07.11 um 15:46

Er ist halt Trainer.....
Hallo roothy78,

meiner Meinung nach ist er entweder vergeben oder will nur "spielen".
Natürlich haben Trainer Routine im flirten. Hier mal ein nettes Wort, da mal ein Kompliment etc. Wer will schon einen schlecht gelaunten muffligen Trainer?

Dass er die schöne Mails schreibt ist die eine Sache, (lies mal das Buch "Gut gegen den Nordwind"), da kann Man(n) schwelgen und einsame Stunden überbrücken und fühlt sich gebauchpinselt und beachtet. Aber wenn er Dir keine persönlichen Fragen beantwortet, dann ist es doch klar, er will auf jedenfall die Distanz zwischen Job und Privatleben wahren.

Männer die Interesse haben, wollen doch wissen wie man tickt und geben doch auch von sich private Dinge preis, entweder um zu glänzen oder sich in ein gutes Licht zu setzen.

Stiermänner sind entweder superstürmisch oder sehr sehr langsam im Erobern.

Schau Dich doch mal im Studio um und vielleicht findet sich ja ein netter "Mitsportler" mit dem Du trainieren kannst.

Vielleicht ergibt sich ja etwas.

Viel Glück!

Gefällt mir

C
coral_12350551
21.07.11 um 14:43

Oberflächliche Aktion ...
mal als stier frau und überhaupt als frau gesprochen - ich finde sein interesse an deiner person hält sich auf neutraler profi ebene

er ist nett und lieb zu dir, redet gerne mit dir und sagt auch mal liebe sachen

das wichtigste aber tut er nicht: etwas über sich verraten und er hat dir auch schon einen korb verpasst ..

von demher, würde ich die hoffnung auf ihn als mann an deiner seite einfach nur noch begraben und wie schon vorgeschlagen wurde, such dir einen andren mann der dich auch wirklich will

was ich übrigens nicht rauslese, wie ist eigentlich sein beziehungsstatus?

ist er wirklich singel oder weißt du das nicht?

für mich verhält er sich irgendwie wie ein vergebener mann der halt einfach flirtet weil er dich ganz nett findet aber der entweder gebunden ist oder der kein richtig tiefes persönliches interesse an dir hat

das er dich gefragt hat ob du dein interesse an ihm jetzt zurück nimmst, das ist eher aufgeilung für sein ego und hat mit sympathie für dich wenig zu tun .. find ich auch ehrlich gesagt reichlich beschämend das er so nach aufmerksamkeit hechelt aber nungut jedem wie ers braucht

knick die kiste und such dir was mit guten aussichten auf erfolg - hier kannst du nur verlieren!

Gefällt mir

E
erika_12071723
25.07.11 um 16:02

Gefühlschaos hoch 10....
hallo nochmal.

inzwischen hat er mich gesagt, dass er eine freundin hat.
finde ichg eigentlich ganz gut, dann brauch ich mir den kopf nicht mehr über sein verhalten zerbrechen
auf der anderen seite hat es mich ziemlich geschockt. komme mir total blöd vor. hätte er das nicht von anfang an mal neben bei erwähnen können???!?!?!?
dann hätte sich dieses gefühlschaos bei mir erst gar nicht entwickelt.
MAN, ich hab keine ahnung was mit mir los ist.
ich war schon seit langem wegen einem mann nicht mehr so neben der spur!
wie kann ich das abstellen ?
kann mir jemand mal nen netten tip geben ?
meine gedanken kreisen nur um ihn. wenn ich aufwache, den ganzen tag auf der arbeit kann ich mich kaum konzentrieren und bevor ich einschlafe denke ich wieder an ihn.
das nervt total. seufz....

danke für's aufmuntern!!!!

Gefällt mir

Anzeige
E
erika_12071723
25.07.11 um 16:04

Seufzzzzz
hallo nochmal.

finde ichg eigentlich ganz gut, dann brauch ich mir den kopf nicht mehr über sein verhalten zerbrechen
auf der anderen seite hat es mich ziemlich geschockt. komme mir total blöd vor. hätte er das nicht von anfang an mal neben bei erwähnen können???!?!?!?
meine gedanken kreisen nur um ihn. wenn ich aufwache, den ganzen tag auf der arbeit kann ich mich kaum konzentrieren und bevor ich einschlafe denke ich wieder an ihn.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hotaru_11945847
25.08.11 um 16:32
In Antwort auf erika_12071723

Seufzzzzz
hallo nochmal.

Ablenkungshilfe
Hallo roothy78,

ich kann Dich verstehen. Scheinbar hast Du Zeichen ausgesendet, dass Du für einen Mann bereit bist und er hat diese auch gelesen. Nur manchmal lesen es nicht die Richtigen Typen, sonder die, die die "Bedüftigkeit" ausnutzen. Nun kreisen Deine Gedanken um den Typen. Klar, er hat Dir Komplimente gemacht, war nett und Ihr habe nett gemailt. Das ist schon schön.

Vielleicht bist Du schon auf andere Gedanken gekommen. Wenn nicht versuche doch mal beim Aufwachen und Einschlafen an einen schönen Urlaub oder an eine schöne Begebenheit zu denken, fühl das mal ganz tief nach. Wie es dort war, wie es dort roch, wie sich die Sonne auf Deiner Haut anfühlte... etc.

Auf der Arbeit versuche doch jedesmal wenn er Dir in den Sinn kommt Dir laut im Geiste NEIN! zu sagen. Er gibt Dir zwar gute Gefühle, aber willst Du wirklich einen Typen haben, der wenn er in einer Beziehung ist, mit anderen mailt und flirtet und was sonst vielleicht noch? Male Dir das doch mal für Dich aus!
Kein gutes Gefühl oder?

Ich wünsche Dir alles Gute!

Gefällt mir

E
erika_12071723
29.08.11 um 10:22
In Antwort auf hotaru_11945847

Ablenkungshilfe
Hallo roothy78,

ich kann Dich verstehen. Scheinbar hast Du Zeichen ausgesendet, dass Du für einen Mann bereit bist und er hat diese auch gelesen. Nur manchmal lesen es nicht die Richtigen Typen, sonder die, die die "Bedüftigkeit" ausnutzen. Nun kreisen Deine Gedanken um den Typen. Klar, er hat Dir Komplimente gemacht, war nett und Ihr habe nett gemailt. Das ist schon schön.

Vielleicht bist Du schon auf andere Gedanken gekommen. Wenn nicht versuche doch mal beim Aufwachen und Einschlafen an einen schönen Urlaub oder an eine schöne Begebenheit zu denken, fühl das mal ganz tief nach. Wie es dort war, wie es dort roch, wie sich die Sonne auf Deiner Haut anfühlte... etc.

Auf der Arbeit versuche doch jedesmal wenn er Dir in den Sinn kommt Dir laut im Geiste NEIN! zu sagen. Er gibt Dir zwar gute Gefühle, aber willst Du wirklich einen Typen haben, der wenn er in einer Beziehung ist, mit anderen mailt und flirtet und was sonst vielleicht noch? Male Dir das doch mal für Dich aus!
Kein gutes Gefühl oder?

Ich wünsche Dir alles Gute!

Hi blucielo
danke. inzwischen geht es mir schob viel besser!
habe begriffen, dass es nicht um ihn als person geht, sondern eher um mich und mein ego
hab ne schwierige zeit hinter mir und lange keine komplimente mehr bekommen. da kam er natürlich gerade recht )
das thema ist so zusagen vom tisch. freu mich jetzt wieder aufs training....
danke dir trotzdem für deinen tip mit den "anderen gedanken"

Dir ebenso alles gute.

Gefällt mir

Anzeige
H
hotaru_11945847
29.08.11 um 16:06
In Antwort auf erika_12071723

Hi blucielo
danke. inzwischen geht es mir schob viel besser!
habe begriffen, dass es nicht um ihn als person geht, sondern eher um mich und mein ego
hab ne schwierige zeit hinter mir und lange keine komplimente mehr bekommen. da kam er natürlich gerade recht )
das thema ist so zusagen vom tisch. freu mich jetzt wieder aufs training....
danke dir trotzdem für deinen tip mit den "anderen gedanken"

Dir ebenso alles gute.

Good way!
Hallo Rooty

freut mich zu lesen, dass es Dir besser geht und Du eine Lösung für Dich gefunden hast!

Alles Liebe und Gute auf Deinem weiteren Weg!

Gefällt mir

Anzeige