Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Löwe

Wie kann ich erneut das Interesse eines Löwen wecken ??

26. März 2013 um 15:14 Letzte Antwort: 1. Juli 2013 um 8:57

Hallo ,
so jetzt kommt eine komplizierte geschichte ...und zwar habe ich mich von meinem Freund getrennt , da es viele differenzen gab und es einfach nicht mehr ging, durch einen doofen zufall habe ich dann kontakt zu einem bekannten( dem Löwen ) von ihm gehabt .

wir haben uns total gut verstanden und beim ersten treffen hat es direkt gefunkt. wir sind aber beide keine beziehung miteinander eingegangen, da er mit meinem ex freund in die selbe berufsschulklasse geht...dadurch haben wir beschlossen dass es besser ist wenn wir erstmal keinen kontakt haben.
das ist jetzt 3 wochen her und ich kann ihn einfach nicht vergessen, wir haben vor 2 tagen wieder angefangen hin und her zu schreiben, es herrscht nur eine komische stimmung. Im moment herrscht auch wieder funkstille.

meine frage an euch ist , wie kann ich es hinkriegen, dass es wieder so wird wie es mal war ? bzw sein interesse wieder wecken ? ich denke schon dass potenzial da ist , sonst hätte er mir nicht zurück geschrieben, wir haben nur über ganz belanglose sachen geschrieben .


ich danke euch jetzt schon für eure hilfe !

ach ja und er ist durch und durch ein typischer löwe

Mehr lesen

27. März 2013 um 13:01

Wenn er die Interesse verloren hat...
dann ist die Antwort: "Gar nicht".

Es hört sich schlecht an. Die Sache mit Dir ist ihm anscheinend nicht Wert, dass er Stress mit deinem Ex-Freund in kauf nimmt. Löwen verlassen nicht kampflos das Feld, wenn Sie Wahre interesse für jemand haben. Wenn du Gewissheit haben möchtest, dann muss Du ihn direkt darauf ansprechen. Aber da würde ich mir keine große Hoffnung machen.

Trotzdem Viel Glück

Leonina

Gefällt mir

1. Juli 2013 um 8:57


Muss mich dem leider anschließen. Löwen sind schnell auf und davon wenn es sich für sie nicht mehr lohnt. Normalerweise wenn Löwen Interesse an einer Frau haben kämpfen die schon nach allen Regeln und lassen sich auch erst gar nicht so leicht davon abbringen. Lg

Gefällt mir