Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie kann ich(Skorpionfrau) meinen EX-Freund(Krebsmann) zurück gewinnen?

Wie kann ich(Skorpionfrau) meinen EX-Freund(Krebsmann) zurück gewinnen?

30. September 2014 um 14:42

Hallo alle zusammen,

ich hoffe jemand von euch kann mir vielleicht einen guten Rat geben.
Meine Geschichte ist jedoch etwas sehr kompliziert, Skorpion-like eben

Es geht um einen Ex-Freund mit dem ich vor knapp 6 Jahren eine 2,5 jährige wunderschöne Beziehung geführt habe(Fernbeziehung und wir waren gerade am 18Jahre alt). Als wir uns trennten, sind wir um Guten auseinander und seine letzten Worte waren "Wenn wir älter sind, versuchen wir es noch einmal".
Nun vor knapp einem Jahr hat er sich auf einmal wieder gemeldet, wir hatten gute 5 Jahre absolut keinen Kontakt mehr. Ich war anfangs sehr skeptisch was er nun wollen würde, da ich bereits wieder seit 5 Jahren in einer anderen Beziehung war. Auch er war noch in einer Beziehung, die schon 3 Jahre bestand, er trennte sich aber kurz darauf von ihr. Er hat mich sehr erstaund, da er unseren damaligen Ring wieder trug, alles von mir aufgehoben hatte und auch ein Bild von mir an seiner Wand hing. Er hat immer mehr den Kontakt gesucht, wollte alles über mich erfahren....mit der Zeit hab ich mich ihm auch wieder geöffnet...wir haben über alles gesprochen, waren ehrlich wie noch nie. Er wusste auch, dass ich in einer Beziehung war. Er hat alles getan, dass wir uns treffen konnten, Urlaub genommen, 1000km gefahren (wir wohnen noch immer 450km auseinander) und das mehrmals und die Zeit mit ihm war sehr sehr schön. Als ich ihn dann mal auf das zwischen uns angesprochen habe, hat er sich vollkommen zurück gezogen, und wir hatten 4 Wochen keinen Kontakt. Danach war er sehr komisch, wollte den Kontakt weiterhin, war aber nicht mehr so wie vorher, er war eher kaltherzig, aber ab und an kam seine herzliche Seite wieder zum Vorschein. Meine damalige Beziehung ging kaputt, was mich aber nicht sehr mitnahm, weil ich merkte, dass mein Herz noch immer voll und ganz meinem Ex gehörte (hart, aber ich war ab da sicher was ich wollte). Ab dem Zeitpunkt als ich aber Singel war hat er mich schlagartig abgestoßen und von einem auf den anderen Tag gemeint, er hätte jemanden kennen gelernt...nun steh ich da und weiß, dass ich um alles auf der Welt liebe und alles für Ihn tun würde...habe ich ihm auch so gesagt, darauf hin war er absolut überfordert, was er mir auch so gesagt hatte....nun haben wir keinen Kontakt mehr und ich bin völlig am verzweifeln.....ich würde bis zum bittersten um ihn kämpfen....weiß aber nicht wie und ob es überhaupt noch ne Chance gibt...

Was meint Ihr? Für eure Meinungen bin ich sehr dankbar...ich kann das ein oder andere auch noch detailierter darstellen, da dies wirklich alles nur ganz grob iwar...

Mehr lesen

7. Oktober 2014 um 13:01

?
Weiß keiner einen guten Rat? Oder hat einen Tipp?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2014 um 21:33
In Antwort auf burt_12924343

?
Weiß keiner einen guten Rat? Oder hat einen Tipp?

Hallo
Also ich verstehe dich da.

Ich Skorpion Frau mein Ex Krebsmann.
Unsere Trennung jetzt 5 Jahre her.
Das erste Jahr wollte ich ihn mit allen Mitteln zurück, ich lief ihn sozusagen ständig hinterher.
Er pfiff ich war zur stelle,alles was er wollte tat ich...sehr dumm ich weiß,aber ich liebte ihn

Er hatte zwei Wochen nach unsere Beziehung die nächste und ich hab es vorher gesehen,da ich sie mit ihm zusammen kennengelernt hatte.

Nun ja...wir hatten dann eine Affäre, die eigentlich direkt nach unsere Beziehung anfing.
Ich wollte es mir beweisen, das ich ihn trotzdem noch bekomme und ich wollte mich an die neue von ihm rechnen,die sich in unsere Beziehung eingemischt hat.

Er wollte dann zu mir zurück, nach ca nen halben jahr ...und dann wurde sie schwanger (abgekater von ihr,denke ich)
Er verzweifelt und hat sie dann geheiratet ( er Italiener, und das gehört sich da so...Frau schwanger,also heirat)
Aber liebe war das nicht und ist es bis heute nicht.

Naja egal...das ganze ging bis letztes Jahr Oktober, ich hab es dann komplett beendet.
Ich wollte nicht mehr,Gefühle waren nicht mehr so da. Und es nervte mich nur noch,das er nicht dann konnte,wenn ich ihn brauchte.

Er hat gekämpft... Und tut es immer noch.
Aber ich nicht mehr und denke das ist es einfach,weil ich ihn nicht mehr will,ihm auch meine Meinung knallhart sage(was ich sonst nie tat,aus Angst ihn zu verlieren)
Ich ihm nicht mehr hinterher Laufe,einfach mein ding durch ziehe.

Er sagte letztens zu mir:
so kennt er mich gar nicht und ich hätte diese Seite auch mal in unserer Beziehung Zeiten sollen.

Also ich würde dir raten...zieh dich komplett zurück, am Anfang wird es schwer, aber es wird besser und wenn er sich nicht meldet,dann lass es.
Aber wenn doch, vermisst er dich!
Hab dann viel gedult!!
Viel Glück


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook