Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie kann man das deuten?

Wie kann man das deuten?

27. Mai 2017 um 17:15

Ich lasse mir hin und wieder die Karten im Internet legen. Diese ist eine Kreuz-Legung. Doch eigentlich ist es doch total umgekehrt ?! Wenn ich es so deute wie es da steht, muss ich zuerst viele Hindernisse und Probleme in der Partnerschaft haben um eine Ehe einzugehen, anstatt Frieden und Harmonie zu haben? Was?  

Mehr lesen

27. Mai 2017 um 17:17

Ok, na wenn das Bild nicht funktioniert dann muss ichs eben kopieren: 



Was solltest du vermeiden, was ist der falsche Weg? Das sagt dir die zweite Karte.

2. Falscher Weg:Deine Karte: LilieHarmonie. Familie. Intimität. Alter. Auch: Frieden. Ausgeglichenheit.

Reifen. Lebenserfahrung einbringen. Sexueller Appetit. Sich weiter entwickeln. Sexuelle Abweichung. Jemand, der auf Jüngere steht. Sich nicht zum Richter aufspielen. Auf Harmonie achten. Pass auf, dass du nicht übertreibst. Etwas in Frieden ruhen lassen



Die dritte Karte weist in die richtige Richtung. Dir wird verdeutlicht, was du tun kannst.

3. Richtiger Weg:Deine Karte: WolkenUnklarheiten. Schwierigkeiten, die wieder vergehen. Mangelnde Perspektive. Auch: Launen. Gespalten sein. Sich durchschummeln. Vernebelung durch Medikamente oder Ähnliches.

Partnerschaft aus einer anderen Perspektive betrachten. Trauer. Verwirrung. Beziehungskrisen, die gelöst werden können. Der inneren Stimme lauschen. Umsichtig handeln. Bei großen Schwierigkeiten lieber einen Neuanfang wagen. Zu große Anstrengungen vermeiden. Vorsichtig sein. Nichts auf die leichte Schulter nehmen



Die vierte Karte zeigt dir eine Lösung und den Weg dorthin.

4. Dahin führt es:Deine Karte: RingPartnerschaft. Ehe. Verträge. Abmachungen. Etwas dreht sich im Kreis. Zyklisch. Auch: Ein Rechtsdokument. Militärdienst. Pflicht. Chronisch.

Ein starkes Band zwischen zwei Menschen. Eine Basis schaffen. Sich verbunden fühlen. Zusammenbleiben aufgrund von Verpflichtungen, nicht aus Gründen der Liebe. Begeistere andere für deine Ideen. Verbindlich sein. Festige deine Beziehungen. Ändere ein festes Ritual und ein Ereignis wird eintreten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2017 um 11:56

Hallo

sowas passiert mir auch öfters mit online legen oder bei einer app.
Beim Tarot bedeuten umgekehrte Karten auch umgekehrte Bedeutung. Natürlich sind diese Karten nicht umgekehrt (und auch kein Tarot, sondern Lenormand), aber da es absolut keinen Sinn macht, versuchs mal mit der gegenteiligen Bedeutung.
Oder am Besten nimmst du gleich richtige Karten und legst sie.

lg yuu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ladies, die schon mal was mit einem Wassermann hatten?
Von: hollyhan1
neu
14. Juni 2017 um 14:04
Teste die neusten Trends!
experts-club