Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie kann man das Herz eines Fisches erobern?

Wie kann man das Herz eines Fisches erobern?

7. Juni 2007 um 8:27

Hallo!

Hat einer Erfahrungen gemacht, wie ein Fischmann einer Frau zu Füßen liegt? Wie man sein Herz erobern kann?

Mehr lesen

7. Juni 2007 um 8:55

Guten morgen sunshine
na hast ne neue topic aufgemacht ...

aber achja es ist nicht einfach .... ich denke ihrem wesen nach sind sie ein fliessendes element ...

und wenn man sie zu schnell einengt dann hauen sie ab ... und beobachten aus der distanz weiter ...

bei mir scheint es damit zu klappen, dass er er weiss was er mir bedeutet ich ihm dass aber nicht täglich sage und ihn auch nicht frage was er macht und vorhat ...

es kommen dann ganz von selber nachrichten, sms ... dann wenn man es nie erwartet ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 10:24
In Antwort auf estela_12472767

Guten morgen sunshine
na hast ne neue topic aufgemacht ...

aber achja es ist nicht einfach .... ich denke ihrem wesen nach sind sie ein fliessendes element ...

und wenn man sie zu schnell einengt dann hauen sie ab ... und beobachten aus der distanz weiter ...

bei mir scheint es damit zu klappen, dass er er weiss was er mir bedeutet ich ihm dass aber nicht täglich sage und ihn auch nicht frage was er macht und vorhat ...

es kommen dann ganz von selber nachrichten, sms ... dann wenn man es nie erwartet ....

Wem sagst du das...
dann wann man am wenigsten mit einer reaktion von ihm rechnet, reagiert er anders als erwartet.

mag der fisch eigentlich überraschungen?

was bist du eigentlich für ein sternzeichen pinxi?

7. Juni 2007 um 11:09
In Antwort auf chloi_12487912

Wem sagst du das...
dann wann man am wenigsten mit einer reaktion von ihm rechnet, reagiert er anders als erwartet.

mag der fisch eigentlich überraschungen?

was bist du eigentlich für ein sternzeichen pinxi?

Ein steinbock
bin ein steiniger steinbock ac löwe ... und dafür auch ziemliuch typisch mit allem was dazu gehört ....

also was überraschungen angeht ... ja ich glaube schon aber meiner erfahrung nach nicht mit soviel tiefe ... bedeutet keine rosen schenken da fühlt er sich vielleicht gleich im zwang nett drauf zu reagieren ... du weist schon was ich meine ...

also mein fisch macht mir dauernd überraschungen ... er stand bei unserem ersten date mit dem mega blumenstrauss vor der tür weisse und rosa rosen ... das ding war echt so groß ich konnt den mit einer hand nicht halten ...

das nächste mal klingelts und er steht mit sushi vor der tür ... oder bringt dvds mit ... allsowas ...

das mag ich natürtlich sehr ... ich wollt ihn auch überraschen aber dann kam ja sein kleiner rückzug ... nun haben wir wieder bei 0 angefangen ... aber sind jetzt auch wieder bei 50 von 100 ... ich hab grosse hoffnung

7. Juni 2007 um 11:33
In Antwort auf estela_12472767

Ein steinbock
bin ein steiniger steinbock ac löwe ... und dafür auch ziemliuch typisch mit allem was dazu gehört ....

also was überraschungen angeht ... ja ich glaube schon aber meiner erfahrung nach nicht mit soviel tiefe ... bedeutet keine rosen schenken da fühlt er sich vielleicht gleich im zwang nett drauf zu reagieren ... du weist schon was ich meine ...

also mein fisch macht mir dauernd überraschungen ... er stand bei unserem ersten date mit dem mega blumenstrauss vor der tür weisse und rosa rosen ... das ding war echt so groß ich konnt den mit einer hand nicht halten ...

das nächste mal klingelts und er steht mit sushi vor der tür ... oder bringt dvds mit ... allsowas ...

das mag ich natürtlich sehr ... ich wollt ihn auch überraschen aber dann kam ja sein kleiner rückzug ... nun haben wir wieder bei 0 angefangen ... aber sind jetzt auch wieder bei 50 von 100 ... ich hab grosse hoffnung

Das freut mich..
... für dich. wir sind bei 0 und zur zeit denke ich, das er mehr auch nicht möchte. gerne würde ich ihn zwischendurch überraschen, aber die angst ist da, dass es nach hinten losgeht.

wenn man alles so glauben kann, würden wir nicht so gut zusammenpassen, er fisch und ich zwilling.... aber ich bin auch kein typicher zwilling, denn wenn ich mich mal verlieben, dann interessiert mich auch nur der eine und kein anderer z.b.

ach, ist das alles schwierig.

würde gerne sein herz gewinnen....

7. Juni 2007 um 22:29

Kleiner Tipp am Rande
Am besten mit viel Humor, Fürsorglichkeit und Liebe

8. Juni 2007 um 11:09
In Antwort auf zelde_12296802

Kleiner Tipp am Rande
Am besten mit viel Humor, Fürsorglichkeit und Liebe

"...."
Na ja, mit Fürsorglichkeit kam ich nicht sehr weit. Wollte nichts von mir wissen, wie er krank war und konnte mit meiner Art nicht umgehen, wie ich mich um ihn kümmern wollte....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest