Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie kann man das Interesse eines Skorpionmannes wecken??

Wie kann man das Interesse eines Skorpionmannes wecken??

30. Juni 2011 um 20:57 Letzte Antwort: 4. Juli 2011 um 22:41

Mein Arbeitskollege ist Skorpion und sehen uns mehrere Male auf der Arbeit. Er wird jedes Mal wenn er mit mir redet ziemlich verlegen. weiß aber nicht warum, so richtig haben wir auch nicht mieinander geredet. eben nur kurz. Er schaut mich oft von der Seite an bzw beobachtet mich. Nur weiß ich jetzt nicht, was ich von ihm allgemein halten soll, denn er hält auch Ausschau nach anderen Frauen, aber mit Ihnen hat eine Beziehung noch nie geklappt. Ich würd gern mit ihm was anfangen wollen, nur weiß ich nicht wie ich das anstellen soll :/

Mehr lesen

3. Juli 2011 um 14:07

Sieht doch schon ganz gut aus
wenn er interesse zeigt. manche skorpione stümen gleich vor, aber die meisten prüfen sehr sehr lange, vorallem wenn sie schon etwas erfahrerner sind.
sie tun sich nicht so gerne weh

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Juli 2011 um 14:59
In Antwort auf irhne_12432292

Sieht doch schon ganz gut aus
wenn er interesse zeigt. manche skorpione stümen gleich vor, aber die meisten prüfen sehr sehr lange, vorallem wenn sie schon etwas erfahrerner sind.
sie tun sich nicht so gerne weh

Man sag ja.......
Wenn man überhaupt das Interesse eines Skorpions geweckt hat, dann wird man es schon selber merken in Form von Aufmerksamkeit, ansonsten spürt man auf jeden Fall seine Gleichgültigkeit. Entweder man bekommt die Aufmerksamkeit = Interesse oder nicht aber zu spüren ist es! Bei der Version "erfahrener Skorpion" muss man allerdings einen sehr sehr langen Atem mitbringen, da spreche ich nun mittlerweile aus Erfahrung aber WENN man wirklich durchhält, dann gibt es tatsächlich irgendwann eine wundersame Wendung. Also man muss als Frau entschlossen sein und bloß nicht drängeln. Allerdings muss da wohl immer schon ein Grundinteresse vorhanden sein, sonst kann man warten bis man schwarz wird

4. Juli 2011 um 22:41
In Antwort auf adara_11918085

Man sag ja.......
Wenn man überhaupt das Interesse eines Skorpions geweckt hat, dann wird man es schon selber merken in Form von Aufmerksamkeit, ansonsten spürt man auf jeden Fall seine Gleichgültigkeit. Entweder man bekommt die Aufmerksamkeit = Interesse oder nicht aber zu spüren ist es! Bei der Version "erfahrener Skorpion" muss man allerdings einen sehr sehr langen Atem mitbringen, da spreche ich nun mittlerweile aus Erfahrung aber WENN man wirklich durchhält, dann gibt es tatsächlich irgendwann eine wundersame Wendung. Also man muss als Frau entschlossen sein und bloß nicht drängeln. Allerdings muss da wohl immer schon ein Grundinteresse vorhanden sein, sonst kann man warten bis man schwarz wird

Wie wahr,
wie wahr.

Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook