Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie kann man Euch beeindruck?

Wie kann man Euch beeindruck?

20. Februar 2008 um 12:48 Letzte Antwort: 21. Februar 2008 um 17:34

Bin normalerweise nur bei meinesgleichen, aber weil ja alle von Euch (Fisch) so fertig sind, ,und jetzt alle weg sind, muss ich mal direkt fragen. Bin die Tage mit nem ehemaligen Schulschwarm verabredet. Ich will ja nicht, dass er auf die Knie fällt und sagt heirate mich, aber ein sch*** wat war ich blind/blöd/bescheuert (die 3 große berühmten Bs halt).
Habt Ihr nen Tipp. Wäre Euch mehr als denkbar, ich hab nämlich jetzt schon shciss als totaler Dummlappen da wieder weg zu gehen, obwohl ich sonst meine Klappe nicht halten kann, da kommt bestimmt nichts mehr raus.

Danke schon mal. Und Gruss an meine Waagen.

Mehr lesen

20. Februar 2008 um 14:05

Da bin ich
Aber ich blicke nicht so recht durch... Und frage daher ganz waagetypisch nach:

"Bin normalerweise nur bei meinesgleichen, aber weil ja alle von Euch (Fisch) so fertig sind, ,und jetzt alle weg sind, muss ich mal direkt fragen."

Wer issn jetzt "Euch (Fisch)" und vor allem: wer ist fertig und mit wem?

Und wo kommt jetzt der zweite Fisch her??? Warst du nicht diejenige, die nicht begreifen konnte, was wir alle an Fischen so toll finden ????? Und ich wollte mich noch totlachen, wenn dein Nachbar Fisch ist... hihi. Was ist eigentlich aus dem geworden? Hat er sich mal wieder gemeldet?

Ansonsten kann ich nur sagen: Sei wie du bist bei dem Date. Alles andere kommt einem Verstellen gleich und das ist ja auch nicht so dolle.

LG von Styli

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Februar 2008 um 12:42

Ja, na schön.
Ich sehe ja ein, dass man nie so recht wissen kann was kommt.
Vielleicht hab ich mich ja auch mal gleich hier zu den Fischen verbannt.
Fertig sind übrigens die Waagen, von den Fischen. War da gestern etwas durch den Wind und noch ein wenig aufgeregt wegen der Date-Anfrage von Fisch No. 2!
Man, nach 9 Jahren fällt ihm ein, dass ich ne Frau bin. Egal. Wir hatten früher immer so viel Streitspass und auch sonst so .... ! Nix ernstes aber Fun unter Freunden.

Bin total hippelig deswegen.

Mein Treppenhausfisch ist übrigens Kategorie "geht gar nicht und kommt uns auchnicht mehr unter!"
Das war schon sone Art Stalking. Und für so etwas hab ich im Moment einfach keine Zeit. Anfangs war das mit den Kaffeeüberraschungen ja noch ganz nett, aber wenn dann fast jeden abend so was kommt und man genervt wird, weil man sich mit nem Kumpel trifft und allein in die Disco (allein ohne IHN). Dann geht das (und da werdet Ihr mir garantiert zustimmen) mal ÜBERHAUPT NICHT!!!!!

Tja. wir werden sehen, was Fisch No. 2 so mit mir anstellt. Wenn er sich so verhält wie früher und mich so behandelt so wie früher, ohne dabe zur "Sache" (Ihr versteht schon) zu kommen, dann bin morgen abend reif fürs Bekloppten-Forum. Hier wirds bestimmt eines geben, und wenn nicht, gründe ich eins.

Wir werden sehen. Aber schön zu sehen, dass wir Waagen so konsequent sind, nicht wahr liebes Trinchen???!!!

Liebe Grüße

21. Februar 2008 um 17:34

Teils rosa, teils blau und irgendwie doof.
aber egal.
Das klingt ja mal nach "ich werd mich schon durchsetzen und standhaft bleiben". Ich drück Dir dafür ganz feste die Daumen. Hab ich noch nie wirklich geschafft. Daher... "Top die Wette gilt!"

Irgendwie machst Du mir ja gerade ganz viel Mut. Dann spring ich ja von einem ... zum nächsten??? Bitte!

Wäre ja lustig, wenn sich Fisch 1 und 2 bei mir im Haus begegnen. Ich lade Euch dann alle herzlich zum Hahnenkampf ein!

Wir werden sehen. Bei meinem Glück z.Zt. verheimlicht mir Fisch 2 bestimmt ne Ehefrau und drei Kinder. Immerhin hat sich ja nun heute auch noch mein Ex-flirt aus 2006 wieder gemeldet. "Hallöchen, wie gehts denn so??"
Wie war das in so nem komischen Text namens Horoskop las ich vor gar nicht all zu langer Zeit, dass sich ab Frühjahr die eine oder andere Liebelei einstellen würde.
An dieser Stelle: Ich hasse Horoskope, die recht haben und einen ins schwitzen bringen.
Mein Ex-flirt ist nämlich mal n richtig heißer Löwe aber auf den Fissch von morgen warte ich schon seit 10 Jahren (ja ich weiß, wie alt ich vor 10 Jahren war) und der Fisch aus dem Erdgeschoss ist eigentlich perfekt bis auf die Eifersucht, die Anhänglichkeit. (Wie Du schon sagtest: je weniger ich um so mehr er)

Gott, drückt mir mal die Daumen, dass ich das morgen irgendwie überlebe. Mit gutem Eindruck ppetc.

P.S. Ausgerechnet ne Jungfrau?? Die haben das Wort schwierig doch erfunden.

Tja. Ihr habt mich echt angesteckt mit dem Fischwahn. Was haben die nur, dass wir uns Ihnen nicht erwehren könne??? f**** und so. (was halt bös klingt und meine Wut darüber zum Ausdruck bringt)

Schönen Abend noch. Ich berichte mal am Montag. Wenn ich wieder klar denken kann.

Frühere Diskussionen
Von: maxi_12642784
4 Antworten 4
|
21. Februar 2008 um 17:11
6 Antworten 6
|
21. Februar 2008 um 15:27
Von: azure_12234296
4 Antworten 4
|