Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie kann man sich am besten Bei einem Fisch man Entschuldigen

Wie kann man sich am besten Bei einem Fisch man Entschuldigen

2. Februar 2013 um 20:08 Letzte Antwort: 8. März 2013 um 10:03

Hallo an alle vor allem an FISCHMÄNNER

Ich habe denke ich mal die selben Probleme wie die meisten und das unabhängig vom Sternzeichen. Ich verzweifle an den Gefühlen die ich hege. ( DAS WIRD JETZT ETWAS LÄNGER SORRY)

Ich bin eine Wassermann Frau und habe mich in einen Fischmann verliebt. Ich habe mich noch nie so gut mit jemandem verstanden wie mit diesem Mann. Wir haben mehr gemeinsamkeiten als ich je gedacht hätte, und wir konnten uns std lang unterhalten. Über Gott und die Welt. Wärend unseres ersten Dates war es so als kennen wir uns seit Jahren. Wir haben 8 Std geredet, gelacht und es hat geknistert und wir konnten uns kaum voneinander trennen.

AUch danach haben wir jeden Tag geschrieben und haben uns auf unser 2 Date riesig gefreut. Bis zu dem Tag des Dates. Ich habe per zufall mitbekommen, das er sein Profil gelöscht hatte (wir haben uns Via Internet kennen gelernt) was mich schon sehr zum grübeln gebracht hat.

Daraufhin hatte ich Ihn angeschrieben und gefragt was los ist, ob unser Date noch steht. Daraufhin, hat er mir geantwortet, das ich eine super Peson bin...... (Wie ich diesen Satz hasse) und dann kam das aber....... er meinte, das es bei ihm Blockiert und er nicht den nächsten schritt wagen will und es besser ist, das wir es dabei belassen....

Ich bin aus allen Wolken gefallen und habe Ihn daraufhin gefragt ob er mich veräppeln will. Daraufhin sagte er nein, er wolle mich nicht ausnutzen und das später machen das wäre unfair. Er sei nicht bereit für eine neue Beziehung. Dannach war ruhe.

Nun bin ich als Wassermann Frau ja auch nicht ohne und ich hasse es wenn man mich veräppelt und nicht den "popo in der Hose" hat und mir sowas ins Gesicht zu sagen, zumal am vorabend noch alles in Ordnung war und er mir gesagt hatte das er sich riesig freut mich wieder zu sehen.

Also lange rede kurzer Sinn, ich habe mich fertig gemacht und bin zu ihn gefahren.
Er war leider nicht da sondern nur seine Mutter also hinterliess ich Ihn einem Brief in dem ich meine Gefühle offen legte, da ich kein Blatt vor den Mund nehme.
Ich hatte mir geschworen, das ich Ihn dann kommen lasse, nur hatte mich die ganze Sache so aufgewühlt, das ich mir die ganze Nacht den Kopf zerbrochen habe, ob ich etwas getahn oder gesagt habe was Ihn so reagieren lässt, das ich Ihm mitten in der Nacht noch eine SMS geschickt habe. Ich habe die ganze Nacht kein AUge zu gemacht.

Am darauf folgenden Tag kam dann auch prompt eine Nachricht von Ihm mit der Aussage, das seine Mutter Ihn angerufen habe, und er weiss das ich da war und Ihm einen Brief hinterlassen habe. ER sagte das Ihm das gar nicht passt und er mir keine rechenschaft schuldig ist und er Klammernde Menschen hasst. Das er keinen Bock mehr hat und hat mir alles gute gewünscht.

Ich bin dann ein weiteres mal aus allen wolken gefallen und habe Ihm prompt geantwortet, "das ich enttäuscht bin, dachte das wir uns mögen und ich dachte er sei anders wie die anderen. Das er in einer Traumwelt lebt und seine Bindungsängste die überhand über seine Taten hat. Das er uns doch eine Chance geben soll und ich Ihn wircklich mag und ich Ihn nicht verlieren will. Ob er denkt, das das Glück von alleine Klopfen kommt. Das er den "Popo in der Hose" haben soll und auch mal was riskirien soll etc.
Das er wenn er so Ängstlich ist eh nicht der richtige für mich ist und ich dankbar bin, das er mir sein wares gesicht gezeigt hat. Er meine nummer löschen soll und ich das selbe machen werde..... Usw "

Er hatte mir nämlich mehrmals gesagt das er Angst hat wieder enttäscht zu werden.


Jetzt bereue ich das ich Ihm scheinbar Angst gemacht habe und ich Ihm gesagt habe, das er meine Nummer löschen soll. Ich habe mir mal die Bedeutung etc eines Fisches durchgelesen und verstehe ein wenig besser wieso er solche Ängste hat.

Es hat mich richtig erwischt und ich will Ihn eigentlich nicht verlieren. Ich will Ihn mehr wie ich jemand vor Ihm wollte.
Nun habe ich die Angst, das er meine Entschuldigung nicht annehemen wird oder er gar nicht erst reagiert, zumal er mich bei diversen Seiten Blockiert hat.

Wie schon gesagt ich habe auch Fehler gemacht durch meine Forsche Art habe ich Ihm bestimmt Angst gemacht, nur bin ich mit dieser Ablehnung die von heute auf Morgen und in meinen Augen ohne Grund kam nicht klar gekommen. Ich wollte keine Glucke sein sondern nur Reden. Nur sieht er das nicht so. Was soll ich nur machen. Ich könnte den ganzen Tag nur weinen und meine Welt ist zusammen gebrochen.

Ich habe das Gefühl das er derjenige ist auf den Ich mein leben lang gewartet habe und bin auch bereit eingeständnisse zu machen nur wie komme ich an Ihn ran. Zu ihm fahren wird er bestimmt nicht gut finden. Das ist ja das letzte mal schon in die Hose gegangen und telefonisch wird er nicht ran gehen.

BITTE AN ALLE FISCHMÄNNER HELFT MIR. Und wenn dieses ohne beleidigungen geht wäre ich dankbar, denn ich bin schon ganz unten. Niemand ist perfekt und genau deshalb versuche ich es auf diese Art und weise.

Mehr lesen

3. Februar 2013 um 9:58

Leider
Hallo lieber loetboy

Bis dató habe ich NIE an sowas gehglaubt, ich meine das es sternzeichen gibt die gar nicht zusammen passen aber irgendwie scheint da doch was dran zu sein.

Das er im moment nicht bereit ist fur eine neue beziehung kann ich ja aktzeptieren. Man kann ja nix erzwingen nur die art Und weisse ist mir ein Rätsel. Denn genau das wollte er eine beziehung. Und auf einmal kneift er. Ich meine wieso so sprunghaft. Heute so Und morgen so. Das macht mich ganz kirre..... Ich hatte ihm ja gesagt das die zeit zeigen Wird ob da was draus Wird Und wir es langsam angehen können.

Oder Hab ich ihn mit der Tatsache das ich ihn wirklich mag Und mir mehr vorstellen konnte, so sehr angst gemacht. Das witzige ist er ist so nicht mal mein typ Und es hat mich richtig erwischt.

Noch nie habe ich mich so geborgen und wohl gefühlt und ich bin ja nun auch schon 26.
Die ganzen Komplimente, das ich eine tolle Frau bin und er mich für sich ganz alleine behalten will, das er nur noch an mich denkt....war das alles nur Show. Er belügt sich doch selber....... So ein sch.....

Gefällt mir
3. Februar 2013 um 12:16
In Antwort auf farooq_11888673

Leider
Hallo lieber loetboy

Bis dató habe ich NIE an sowas gehglaubt, ich meine das es sternzeichen gibt die gar nicht zusammen passen aber irgendwie scheint da doch was dran zu sein.

Das er im moment nicht bereit ist fur eine neue beziehung kann ich ja aktzeptieren. Man kann ja nix erzwingen nur die art Und weisse ist mir ein Rätsel. Denn genau das wollte er eine beziehung. Und auf einmal kneift er. Ich meine wieso so sprunghaft. Heute so Und morgen so. Das macht mich ganz kirre..... Ich hatte ihm ja gesagt das die zeit zeigen Wird ob da was draus Wird Und wir es langsam angehen können.

Oder Hab ich ihn mit der Tatsache das ich ihn wirklich mag Und mir mehr vorstellen konnte, so sehr angst gemacht. Das witzige ist er ist so nicht mal mein typ Und es hat mich richtig erwischt.

Noch nie habe ich mich so geborgen und wohl gefühlt und ich bin ja nun auch schon 26.
Die ganzen Komplimente, das ich eine tolle Frau bin und er mich für sich ganz alleine behalten will, das er nur noch an mich denkt....war das alles nur Show. Er belügt sich doch selber....... So ein sch.....

Sorry.
aber, vom war da nichts, ist nichts und wird nie was sein. Er hat nur geschaut, wer oder was Du bist, und, ob es passen könnte. Er hat es für sich verneint und schwimmt davon.
Fische sind so. Sie wissen, was sie wollen, und, was sie nicht wollen. Was er will, hat er bei Dir eben nicht gefunden...

Gefällt mir
3. Februar 2013 um 13:45
In Antwort auf chepheus

Sorry.
aber, vom war da nichts, ist nichts und wird nie was sein. Er hat nur geschaut, wer oder was Du bist, und, ob es passen könnte. Er hat es für sich verneint und schwimmt davon.
Fische sind so. Sie wissen, was sie wollen, und, was sie nicht wollen. Was er will, hat er bei Dir eben nicht gefunden...

Also alles nur verarsche ?
Ich kann mir nicht vorstellen das das alles nur ein WItz wa für Ihn. Das ist doch fiess. Zumal er weiss das ich Ihn mag...... Mann gibt es überhaupt noch die ware Liebe ich glaube mitlerweile nicht

Gefällt mir
3. Februar 2013 um 15:57
In Antwort auf farooq_11888673

Also alles nur verarsche ?
Ich kann mir nicht vorstellen das das alles nur ein WItz wa für Ihn. Das ist doch fiess. Zumal er weiss das ich Ihn mag...... Mann gibt es überhaupt noch die ware Liebe ich glaube mitlerweile nicht

Das hat mit Verarsche nichts zu tun!
schaut, ob es passt oder eben nicht. Dennoch, so direkt ins Gesicht sagen, wie der Stand der Dinge ist, wird Dir ein Fisch wohl eher nicht.... Er schwimmt gerne wortlos davon. Was soll er Dir auch erklären? Dinge, die aus seiner Sicht absolut klar sind? Dann Deine kontroverse Meinung dazu und diskutieren?

Was soll das Bringen? Ein Wortgefecht?
Bei einem spürt man die Liebe, oder, man spürt nichts. Und wo nichts ist, gibt es auch nichts zu reden....
So die Sichtweise eines Fisches.

Gefällt mir
3. Februar 2013 um 23:57
In Antwort auf chepheus

Das hat mit Verarsche nichts zu tun!
schaut, ob es passt oder eben nicht. Dennoch, so direkt ins Gesicht sagen, wie der Stand der Dinge ist, wird Dir ein Fisch wohl eher nicht.... Er schwimmt gerne wortlos davon. Was soll er Dir auch erklären? Dinge, die aus seiner Sicht absolut klar sind? Dann Deine kontroverse Meinung dazu und diskutieren?

Was soll das Bringen? Ein Wortgefecht?
Bei einem spürt man die Liebe, oder, man spürt nichts. Und wo nichts ist, gibt es auch nichts zu reden....
So die Sichtweise eines Fisches.

Gut diskutieren muss man nicht unbedingt
Aber man kann es einem doch ins Gesicht sagen. Ich finde es schon Feige per SMS. Na ja muss ich abhacken. So toll Fische auch sein können so muss ich mir eingestehen, das ich mit diesem hin und her nix anfangen kann.

Jeder hat seine Eigenheiten und es tut schon ganz schön weh aber man kann ja nix erzwingen. Ich versuche mein Glück nochmal in einer Woche und wenn dann nix kommt dann ist das halt so.

Auf jeden fall weiß ich nie wieder einen Fischmann als möglichen Partner da werde ich ja kirre im Kopf
Dann doch lieber nur Freundschaft lol.
Bin ich halt wieder mal auf den Popo gefallen. Heist dann jetzt wieder auf raffen und weiter geht es..... Leider ohne ihn aber gut. Danke für eure Antworten

Ps sind Fischmänner nachtragend?

Gefällt mir
4. Februar 2013 um 0:39
In Antwort auf farooq_11888673

Gut diskutieren muss man nicht unbedingt
Aber man kann es einem doch ins Gesicht sagen. Ich finde es schon Feige per SMS. Na ja muss ich abhacken. So toll Fische auch sein können so muss ich mir eingestehen, das ich mit diesem hin und her nix anfangen kann.

Jeder hat seine Eigenheiten und es tut schon ganz schön weh aber man kann ja nix erzwingen. Ich versuche mein Glück nochmal in einer Woche und wenn dann nix kommt dann ist das halt so.

Auf jeden fall weiß ich nie wieder einen Fischmann als möglichen Partner da werde ich ja kirre im Kopf
Dann doch lieber nur Freundschaft lol.
Bin ich halt wieder mal auf den Popo gefallen. Heist dann jetzt wieder auf raffen und weiter geht es..... Leider ohne ihn aber gut. Danke für eure Antworten

Ps sind Fischmänner nachtragend?

Nachtragend?
Nö! Ich jedenfalls nicht. Mich interessiert die Vergangenheit nicht, das ist Geschichte....
Nobydody is perfect, ein schon gar nicht...

Gefällt mir
4. Februar 2013 um 18:09

Ich
bin zwar kein Fischemann aber Fischefrau du sagst er hat immer anklingen lassen das er Angst hat , Fische sind da leider sehr schnell weg auch wenn sie Gefühle haben oder vieleicht auch gerade deswegen.Wenn ihr euch so gut verstanden habt wird er dich auch wirklich mögen . Was du nicht machen darfst ist ihn mit Briefen ,sms oder ähnliches bobadieren ,das nerft ihn nur und dann macht er zu und du verlierst ihn. Das blockiren auf gewissen Seiten kann 2 Ursachen haben ... 1. das er dich wirklich mag und dir absichtlich aus dem Weg geht weil er mit seinen Gefühlen nicht umgehen kann oder 2.du hast ihn so " generft " das er einfach nicht mehr will. tja Wie sollst du das jetzt rausfinden ........... schicke ihm eine kurze Nachricht in dem du ihn kurz und knapp sagst (sachlich , also ohne vorwürfe oder ähnliches )das es dir leid tut das du ihn so bombadirst hast und das du dich jetzt zurück hälst, er sich aber melden kann wenn er möchte . So hat er das Gefühl das du ihn immer noch magst und er selber entscheiden kann was er macht und wenn er dich wirklich so gerne hat wie du denkst wird er irgendwann sich wieder melden . Aber du musst ihn mach der kurzen Nachricht wirklich komplett in ruhe lassen !!! so schwer das auch ist . Wenn du nach 2-3 monaten nichts gehört hast dann musst du ihn leider abhaken.
LG

Gefällt mir
8. März 2013 um 10:03

Vergiss ihn
Lauft nie einem Mann hinterher, keine Briefe, keine Anrufe nichts. Männer wollen sowas nicht und Fische-Männer erst recht nicht.

Wenn ein Mann eine Frau richtig will, dann wird er machen, ohne dass Frau was tun oder sagen muss. Wenn Männer sagen, sie wollen nicht, dann soll man das ernst nehmen.

Sei froh, dass du ihn los bist. Fische-Männer versprechen viel und halten sehr wenig. Ich habe es selber erlebt, aber rechtzeitig die Kurve gekratzt und mir meinen Teil gedacht.

Fische-Männer wissen, wie man Frau mit schönen Worten beeindrucken kann und wenn Frau darauf reinfällt, dann wird es schwierig.

Ich halte Fische-Männer und auch Fische-Frauen für relativ beziehungsunfähig, die Beschreibungen im Horoskop stimmen, viele psychische und gesundheitliche Probleme sind vorhanden und alle Fische-Menschen, die ich kenne, sind seit langem Single.

Sei in Zukunft gewarnt, wenn es zum Anfang zu sehr knistert, es zu schön ist, dann kommt bald der böse Absturz.
Fische-Männer verhalten sich so, um die Frau zu beeindrucken, aber können das Tempo nicht lange halten, wie auch.

Fische-Männer sind Strohfeuer-Menschen. Sie fangen schnell an zu brennen, aber das Feuer hält nicht lange und bald ist nur noch heiße Asche übrig, die schnell erkaltet.

Eigentlich tun mir diese Menschen leid. Ich werde in Zukunft die Finger von Fische-Menschen lassen. Sie tun mir nicht gut.

Eine Waage

1 LikesGefällt mir