In Antwort auf salha_12088720
Danke dir...
jetzt geht es leider bereits dreiviertel jahr so. nun vor ca. drei monaten ist sie weg gezogen und nun will sie wieder in die nähe ziehen. ich versteh sie nicht.
mein freund sagt, er will sich nicht mehr kümmern und ihr sich nicht mehr erklären, das wir glücklich sind. falls sie nicht locker lässt, dann soll ich ihm helfen und ihr vielleicht anrufen oder so.
ehrlich gesagt, bin ich hin und her gerissen mit der frage ob mich das was angeht?
können zwilling wircklich von alleine so hartnäckig sein?
doch ich hoffe, du hast recht und sie hört von alleine auf.
lg
Ja,
Zwillinge können durchaus von alleine so hartnäckig sein, jedoch vermute ich, dass er ihr nicht klipp und klar zu verstehen gibt, dass er nicht mehr von mir will und du jetzt die Frau in seinem Leben bist. Könnte das vielleicht sein?
Ich finde schon, dass dich die ganze Sache was angeht, da es dir ja schlecht dabei geht und du willst, dass sie damit aufhört. Die Idee, dass du sie anrufen sollst, halte ich gar nicht mal für so verkehrt. Für einen Zwilling ist Kritik in emotionalen Sachen nicht wirklich leicht zu verkraften. Es könnte also durchaus sein, dass sie dann so vor den Kopf gestoßen ist, dass sie die Sache endlich abhakt.
Aber ich finde auch, dass dein Freund auch was dafür tuen sollte, auch wenn ihm die ganze Geschichte auf die Nerven geht und er keine Lust hat, ihr alles ständig nochmal zu erklären
lg
Gefällt mir