Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie kann sie

Letzte Nachricht: 27. Mai 2011 um 20:25
S
salha_12088720
28.03.11 um 12:02

so eine ausdauer haben...?

hallo zusammen,

die ex-freundin meines partners kann einfach nicht aufhören ihm nach zu simsen. die will ihn zurück, was immer das kosten soll. wie kann ich einem zwilling die energie rauben, das sie entlich ihren eigenen weg geht?
wie muss man ein zwilling in dieser fase verstehen?

danke schonmal....

Mehr lesen

A
amynta_11847829
28.03.11 um 14:50

Hey
Da kannst du leider erstmal gar nichts dagegen unternehmen. Ich bin selbst Zwilling und sollte ich jemanden zurückhaben wollen, lass ich auch nicht locker.

Da hilft nur Ausdauer deinerseits. Einfach abwarten. Sobald sie merkt, dass er auf Dauer nicht anbeißt, wird sie es akzeptieren oder zumindest hinnehmen und ihn in Ruhe lassen.

Dein Freund muss ihr also immer wieder zu verstehen geben, dass ihr ein glückliches Paar seid, dann wird sie irgendwann damit aufhören.

Also nicht verzweifeln, die hört schon irgendwann damit auf!

lg

Gefällt mir

S
salha_12088720
28.03.11 um 15:27
In Antwort auf amynta_11847829

Hey
Da kannst du leider erstmal gar nichts dagegen unternehmen. Ich bin selbst Zwilling und sollte ich jemanden zurückhaben wollen, lass ich auch nicht locker.

Da hilft nur Ausdauer deinerseits. Einfach abwarten. Sobald sie merkt, dass er auf Dauer nicht anbeißt, wird sie es akzeptieren oder zumindest hinnehmen und ihn in Ruhe lassen.

Dein Freund muss ihr also immer wieder zu verstehen geben, dass ihr ein glückliches Paar seid, dann wird sie irgendwann damit aufhören.

Also nicht verzweifeln, die hört schon irgendwann damit auf!

lg

Danke dir...
jetzt geht es leider bereits dreiviertel jahr so. nun vor ca. drei monaten ist sie weg gezogen und nun will sie wieder in die nähe ziehen. ich versteh sie nicht.

mein freund sagt, er will sich nicht mehr kümmern und ihr sich nicht mehr erklären, das wir glücklich sind. falls sie nicht locker lässt, dann soll ich ihm helfen und ihr vielleicht anrufen oder so.

ehrlich gesagt, bin ich hin und her gerissen mit der frage ob mich das was angeht?

können zwilling wircklich von alleine so hartnäckig sein?

doch ich hoffe, du hast recht und sie hört von alleine auf.

lg

Gefällt mir

A
amynta_11847829
28.03.11 um 17:30
In Antwort auf salha_12088720

Danke dir...
jetzt geht es leider bereits dreiviertel jahr so. nun vor ca. drei monaten ist sie weg gezogen und nun will sie wieder in die nähe ziehen. ich versteh sie nicht.

mein freund sagt, er will sich nicht mehr kümmern und ihr sich nicht mehr erklären, das wir glücklich sind. falls sie nicht locker lässt, dann soll ich ihm helfen und ihr vielleicht anrufen oder so.

ehrlich gesagt, bin ich hin und her gerissen mit der frage ob mich das was angeht?

lg

Ja,
Zwillinge können durchaus von alleine so hartnäckig sein, jedoch vermute ich, dass er ihr nicht klipp und klar zu verstehen gibt, dass er nicht mehr von mir will und du jetzt die Frau in seinem Leben bist. Könnte das vielleicht sein?

Ich finde schon, dass dich die ganze Sache was angeht, da es dir ja schlecht dabei geht und du willst, dass sie damit aufhört. Die Idee, dass du sie anrufen sollst, halte ich gar nicht mal für so verkehrt. Für einen Zwilling ist Kritik in emotionalen Sachen nicht wirklich leicht zu verkraften. Es könnte also durchaus sein, dass sie dann so vor den Kopf gestoßen ist, dass sie die Sache endlich abhakt.

Aber ich finde auch, dass dein Freund auch was dafür tuen sollte, auch wenn ihm die ganze Geschichte auf die Nerven geht und er keine Lust hat, ihr alles ständig nochmal zu erklären

lg

Gefällt mir

Anzeige
S
salha_12088720
30.03.11 um 11:16
In Antwort auf amynta_11847829

Ja,
Zwillinge können durchaus von alleine so hartnäckig sein, jedoch vermute ich, dass er ihr nicht klipp und klar zu verstehen gibt, dass er nicht mehr von mir will und du jetzt die Frau in seinem Leben bist. Könnte das vielleicht sein?

Ich finde schon, dass dich die ganze Sache was angeht, da es dir ja schlecht dabei geht und du willst, dass sie damit aufhört. Die Idee, dass du sie anrufen sollst, halte ich gar nicht mal für so verkehrt. Für einen Zwilling ist Kritik in emotionalen Sachen nicht wirklich leicht zu verkraften. Es könnte also durchaus sein, dass sie dann so vor den Kopf gestoßen ist, dass sie die Sache endlich abhakt.

Aber ich finde auch, dass dein Freund auch was dafür tuen sollte, auch wenn ihm die ganze Geschichte auf die Nerven geht und er keine Lust hat, ihr alles ständig nochmal zu erklären

lg

...
hey, ich danke dir,...
ganz lieber gruss sue

Gefällt mir

K
kailee_12914220
23.04.11 um 11:03

Danke dir...

lg

also ich bin auch zwilling.... und ganz ehrlich.... ich denke das dein partner der anderen dame nicht deutlich sagt das er nichts mehr möchte... denn ein zwilling würde sich das nicht geben wenns aussichstlos wäre. hinzu kommt... wenns deinen partner und dich so stört das die zwillingsdame immer da is und simst... warum wechselt er nicht die handynummer???
ach ja... über ne andere frau die mich anrufen würde .. würde ich nur lachen ....

viele grüsse

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kailee_12914220
23.04.11 um 18:28

Hä??
ich spreche doch von mir... ICH würde lachen. was hat das mit fair zu tun?? und wie traurig is ein mann der seine partnerin anrufen lässt?? ganz ehrlich... da kann nicht alles stimmen... und nochmal ... das is MEINE MEINUNG und wie ICH reagieren würde... hat also nichts mit fair sein zu tun
schönen abend

Gefällt mir

Anzeige
L
lesly_12234926
18.05.11 um 21:17

Verstehe

Sie brauch einen Neuen oder sie brauch eine Enttäuschung...
Übrigens, ein untüpisches Verhalten von Zwillingen

Gefällt mir

S
salha_12088720
25.05.11 um 11:23

Sie hatte ihre chance...
danke euch für eure meinungen.

mein wunsch wäre gewesen wen die beide einfach in freundschaft auseinder gegangen wären. ich weiss nicht was frecher ist. wen man jemand den man angeblich liebt nicht sein neues glück gönt oder jemand der noch hoffnungen dem anderen macht, obwohl angeblich das herz einer anderen gehört oder jemand der das gespräch sucht um einen nenner zu finden.

für das braucht man keine nummer zu wechseln, für mich reicht es wen sie als freund von ihm einfach mal vorbei kommt oder er von ihr als ein freund spricht oder sie sich ehrlich treffen und nicht im geheimen, wie auch immer... bin gerade sehr traurig. diesen kontakt überschattet jede liebeserklährung von ihm an mich.

leider ist es so, das ihr wunsch ist ihn besser kennen zu lernen. mit ihm coole dinge erleben zu können. doch sie hatten ihre chance als ein paar. wieso jetzt diese wandlung? jetzt wo wir zusammen sind????

was sein wunsch ist weiss ich noch nicht.

und nun was soll ein partner da noch machen? alles schlucken oder was?

grüsse euch und danke

Gefällt mir

Anzeige
H
halina_11984304
27.05.11 um 20:25

Sie hatte ihre chance...
danke euch für eure meinungen.

mein wunsch wäre gewesen wen die beide einfach in freundschaft auseinder gegangen wären. ich weiss nicht was frecher ist. wen man jemand den man angeblich liebt nicht sein neues glück gönt oder jemand der noch hoffnungen dem anderen macht, obwohl angeblich das herz einer anderen gehört oder jemand der das gespräch sucht um einen nenner zu finden.

für das braucht man keine nummer zu wechseln, für mich reicht es wen sie als freund von ihm einfach mal vorbei kommt oder er von ihr als ein freund spricht oder sie sich ehrlich treffen und nicht im geheimen, wie auch immer... bin gerade sehr traurig. diesen kontakt überschattet jede liebeserklährung von ihm an mich.

leider ist es so, das ihr wunsch ist ihn besser kennen zu lernen. mit ihm coole dinge erleben zu können. doch sie hatten ihre chance als ein paar. wieso jetzt diese wandlung? jetzt wo wir zusammen sind????

was sein wunsch ist weiss ich noch nicht.

und nun was soll ein partner da noch machen? alles schlucken oder was?

grüsse euch und danke

warum vertraust du deinem partner nicht?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige