Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie knacke ich ihn?

Wie knacke ich ihn?

13. August 2014 um 22:22 Letzte Antwort: 15. August 2014 um 11:31

Hey Leute,
Ich kenne jetzt schon seit einiger Zeit diesen einen Jungfrau-Mann, wir haben uns durch gemeinsame Freunde kennen gelernt und von Anfang an mochte ich ihn schon sehr gern. Die Sympathie ist da, wir haben einen ähnlichen Musikgeschmack und (was für mich sehr wichtig ist) den gleichen Humor Es ist also eigentlich alles schön und gut, nur weiß ich nicht so richtig wie das weitergehen soll. Ich habe keine Angst davor, den 1. Schritt zu machen, aber ich kann ihn einfach nicht richtig durchschauen und weiß nicht wie ich das ganze angehen soll ohne ihn abzuschrecken. Ich kenne das ja von mir selber mir ist meine Unabhängigkeit sehr wichtig und wenn jemand mir zu schnell zu nahe kommt schreckt mich das schnell ab. Habt ihr vielleicht Ideen oder Tipps wie ich diesem etwas schüchternem jedoch sehr charmanten Mann "knacken" kann, wie ich ihm näher kommen kann ohne ihn zu verjagen? Er zeigt durchaus Interesse an mir, das ist mir aufgefallen obwohl er es gar nicht sooooo deutlich gemacht habe, weil ich einfach gute Menschenkenntnisse habe. Widder und Jungfrau ist ja angeblich keine gute Kombination aber ich habe wirklich das Gefühl, dass es zwischen uns passt und dass wir uns sehr gut tun würden. Ich möchte einfach mal eure Erfahrungen hören und eure Meinung dazu und vorallem Tipps wie ich den 1. Schritt machen soll.

Mehr lesen

15. August 2014 um 11:31

Jfm
hey wer hat dir denn eingetrichtert dass widder und jungfrau keine gute kombi sind?? habe schon oft gelesen, dass das super funktionieren kann. Bin selber Widder und war 2 Jahre mit einem JFM zusammen. War ne tolle Beziehung. Also als das mit meinem jfm und mir anfing fand er super, dass ich so locker drauf war und halt so meinen eigenen charakter hatte halt auch mal n bisschen crazy war. Habe allerdings wo ich so drüber nachdenke die ersten schritte gemacht, also 1. date vorgeschlagen und 1. übernachtung auch.. kann dir natürlich nicht sagen, ob das bei deinem jfm zieht.. aber so leicht versuchen kannst es ja! zu verlieren hast du ja nichts !

Gefällt mir