Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie "knackt" frau einen Waagemann?!

Wie "knackt" frau einen Waagemann?!

23. November 2009 um 15:11

Ich kenne Mr. Waage schon einige Zeit und nun haben wir uns durch Zufall etwas besser kennengelernt und am WE waren wir noch mit Freunden zusammen weg.

Ich hab schon öfters gemerkt dass es bißchen knistert zwischen uns. So kam es, dass er mich bereits zuhause küsste. Den ganzen Abend über hielten wir Händchen, küssten uns. Hatten aber beide auch ein bißchen was getrunken...

Er schlief auch bei mir, da lief nicht viel...außer Kuscheln, Knutschen und ein bißchen fummeln. Meine Freundin musste notgedrungen, weil keinen Schlüssel, auch bei mir schlafen, sodass wir eh zu dritt im Bett lagen. Vorher waren wir aber alleine, wollten eh schon schlafen als sie kam.

Ich weiß auch, dass seine Ex den Abend da war. Er hatte sich getrennt, weil sie ihn betrogen hatte. Ich weiß, dass er sie noch liebt. Ich hatte zwischendurch auch dass Gefühl, dass er sie mit mir eifersüchtig machen wollte...
Andersrum war er das ein oder andere Mal ziemlich sauer, als ich telefonieren gehen wollte, weil mich ein Bekannter mehrfach anrief und auch schrieb. Mit wem ich um die Uhrzeit schreiben würde und wenn ich ihn nur ne Nacht haben wolle, dann solle ich das doch gleich offen sagen. Ich verneinte und blieb bei ihm stehen...

Nun der nächste Morgen war komisch. Ich ging wie er auch auf Distanz. Wir quatschten zwar ganz nett als wir alleine waren, aber richtig innig wurde es nicht. Meine Freundin und ich fuhren ihn später nachhause. Ich saß vorne im Wagen, machte auch keine Anstalten ihn richtig zu verabschieden...er sagte nur kurz tschüss und ging dann...

Nun werde ich nicht schlau aus der Sache, weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll, ob ich vielleicht Initiative ergreifen soll?! Was ist die richtige Taktik bei einer Waage? Hatte bislang keine Erfahrung mit diesem Sternzeichen
Finde ihn ja schon interessant und würde das gerne intensivieren...mein Herz aber auch noch an wem anders, so dass ich ihm das mit seiner Ex nicht übel nehmen kann und will...

Freue mich auf eure Antworten...

Mehr lesen

25. November 2009 um 22:50

Lass mal
Mit einem Waage-Mann kriegt man nur Probleme. Er wartet lieber anstatt zu handeln. Vor allem hat der Waage-Mann nur Vorurteile. Waage-Männer sind nicht sofort direkt, sondern erst später, wenn die Katastrophe bereits eingetreten ist.

Waage-Männer tyrannisieren jemanden so stark, bis die Person den Verstand verliert.

Gefällt mir

25. November 2009 um 22:52

Waage-Männer flirten mit jeder sogar mit deiner Mutter
Waage-Männer sind sehr untreu

Gefällt mir

25. November 2009 um 23:00

Glaub mir
Die Luftzeichen Wassermann, Zwillinge und Waage flirten mit jedem, der ihnen über den Weg läuft bzw. sie sind sehr untreu.

Angele dir lieber einen Fische-Mann. Die lieben von ganzem Herzen und sind nicht untreu. Fische-Männer sind die einzigsten, die etwas von Liebe verstehen.

Gefällt mir

26. November 2009 um 17:03

Also wenn ich mir das so durchlese...
müsste ich gleich die Biege machen

ABER: Mr. Waage schwimmt komplett auf meiner Wellenlänge und wir haben gestern Abend geklärt, dass wir beide eine Beziehung versuchen wollen...

Bin übrigens Zwilling. Ich flirte auch gerne, gucke mal bißchen rum was die Welt zu bieten hat. Solange es aber beim Gucken bleibt, fände ich es bei ihm auch nicht tragisch.

Zum weiteren Verlauf, für diejenigen die es vielleicht spannend finden. Er rief mich am nächsten Tag an, wir verbrachten den kompletten Abend miteinander. Ein Kuss am Ende. Wir telen, schreiben SMS und gestern Abend hat er mir 6 Stunden Gesellschaft geleistet an der Arbeit. Weil wir ständig gestört wurden, rief er mich später an und meinte, dass er es gerne probieren würde mit mir, weil ich ihm gefalle, weil wir uns gut ergänzen, weil es auf den ersten Blick passt...

Er ist ein Frauenmagnet. Jeder mag ihn. Er hat einen großen Freundes- und Bekanntenkreis. Klar flirtet er, nur glaub ich, dass er das unterbewusst macht. Er ist wie er ist.
Und ich glaube ihm, wenn er sagt er ist treu. Er wurde selber über lange Zeit betrogen und er ist keiner, der betrügen würde, weil er es am eigenen Leib gespürt hat.

Meine 2 besten Freundinnen sind auch Waage. Ich mag Waagen, weil es unter Luftzeichen scheinbar gut passt. Was ich gemerkt habe, ist dass sie schnell eingeschnappt sind. Also Kritikfähigkeit ist nicht ihre Stärke. Und sie lassen sich schnell ärgern. Sie sind dann nicht totbeleidigt, aber nicht jeder Witz den ich mache kommt auch gut an. Und Zwillinge haben ein großes Mundwerk
Und die Damen sind zu großer Liebe fähig, hoffe es passt auch auf den einen oder anderen Mann dieses Sternzeichens...

Ich hoffe mein erster Eindruck bleibt so...und dass ich mit nem Waagemann die richtige Entscheidung getroffen habe...

Ansonsten freue ich mich über weitere Kommentare zum Thema Waage

1 LikesGefällt mir

3. Dezember 2009 um 11:04


wenn ich so einen mist lese wird mir ganz anders, waagemänner sind mit sicherheit nicht alle untreu, ich habe seit jahren eine super beziehung mit nem waagemann und bei uns gibt es keine untreue...
Du kannst doch nicht alle über einen kamm scheren, alle waagen sind untreu, alle fische sind treu, ...
komm mal aus deiner scheinwelt und lauf mit offenen augen durch die welt..
lag vielleicht an dir wenn dich dein waagemann betrogen hat, kann ich bei solchen aussagen verstehen

Gefällt mir

3. Dezember 2009 um 13:44

???
Alllso, ich will ja nichts sagen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, daß ihr alle den Text oben nicht richtig gelesen hat.

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? Ich lese daraus, daß ihr eventuell Neuer eine Waage ist, der sich von seiner vorherigen Freundin getrennt hat, weil diese ihn betrogen hatte?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen