Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie komm ich am Zwillingmann Ran

Wie komm ich am Zwillingmann Ran

17. Oktober 2012 um 10:14

Hallo ihr lieben habe vor einiger zeit ein Zwillingsmann asz krebs im Chat kennengelern.
wir kennen uns fast 2 Monate . Es lief alles so toll und wir Telefonierten und Schrieben sehr oft. Dann vor etwa 2 wochen fragt er mich ob ich sein baby sein will (kleiner macho) ich habe wie meist etwas patzig geantwortet meinte es aber nicht so seid dem hat er sich zurückgezogen , dann wurde er krank und meldete sich nur per sms ...haben 2 wochen nicht getelt...
Dann plötzlich hatte seine mutter ein schlaganfall vor ne woche und natürlich verbringt er jetzt die meiste zeit mit der familie was für mich selbstverständlich ist. Jedoch hat er mich solang warten lassen nicht mal bescheid gegeben. jetzt meldet er sich garnicht mehr nur wenn ich schreibe wie es ihm geht dann schreibt er zurück ..ich hab ihn mehrmals angeboten das ich ein offenes ohr habe wenn was ist und das ich ihn gerne stützen würde....

Was soll ich machen bin total verzweifelt.
Ich mag ihn sehr wir hatten so viel vor.. uns zu treffen usw ...denkt ihr das wird sich wieder einrenken??? wie soll ich handeln , ich will trotz allem ich selber bleiben

Bitte helft mir!!!

Mehr lesen

27. Oktober 2012 um 15:42

Hi mitze555
wer sagt dir denn, dass er sich vor allem wegen deiner Reaktion zurückgezogen hat? Vielleicht macht er das ja bei jeder so, ich meine ihr habt bisher nur im Internet gechattet. Normalerweise müsste er jetzt wissen, dass du dich immer noch mit ihm treffen möchtest. Und ist schonmal nicht negativ, wenn er dir antwortet, zwar erst nachdem von dir was kam aber besser als nichts.Wenn er Interesse an einem Kennenlernen hat, wird er dir das mitteilen.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen