Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie komm ich an einen Skorpion heran?

Wie komm ich an einen Skorpion heran?

24. August 2010 um 14:57

Hi Leute,

hab hier mal wichtige Fragen für euch und hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen.

Mein Skorpion-Freund und ich-Fischefrau sind seit einem gutem Jahr zusammen und wie in jeder Beziehungen gibt es Tiefen und Höhen.

Doch in letzter Zeit wird es immer schwieriger an ihn heran zu kommen, er verspricht mir, das einzuhalten und nur einen Tag später macht er es wieder.
Wenn ich ihn darauf anrede, hat er immer passende AUSREDEN parat.
Ich hab di Schnauze voll , will aber unsere Beziehung retten.
Muss ich das anders lösen? Bin sehr energisch aufgetreten und versuchte mit Erpressung und Schreien das zu bekommen was ich will.( was natürlich falsch war) Aber auch schon mit Verständnis und Trauer.. nichts hilft?

Habt ihr einen Tipp wie man einem Skorpionmann näher kommt? Braucht er Zeit?

Danke für eure folgenden Antworten und eure Hilfe

Mehr lesen

24. August 2010 um 15:08

Hallo Melfi
Schon mal was ganz anderes versucht....von ihm WEG???

Versteh mich nicht falsch, aber zieh dich zurück. Wenn du ständig auf ihn eingehst und auf ihn ZUgehst, hat er ja keinen Grund auf DICH zuzugehen.

Wenn er dich liebt, tut er das nach einer gewissen Zeit. Skorpione wollen sich um etwas bemühen müssen. Schreien, brüllen, weinen, jammern bringt da überhaupt nix. Aber das hast du ja schon selbst erkannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 15:55

Es geht um..
Meiner Meinung nach sind es wichtige Dinge, ja!

Wir hatten öfters Streit wegen einer bestimmten Frau, die sich ständig zwischen uns drang.
Es gab kein normales fort gehen ohne dass sie uns in den Weg kam, sie nutzt einfach jede Gelegenheit um mit meinem Partner zu flirten und tanzen.

Nach einem klärenden Gespräch versprach er mir auch den Kontakt mit ihr abzubrechen ( sie waren sehr gute Freunde ).
Jetzt nach mindestens 4 Monaten fand ich sein Passwort heraus und sah das er wieder mit ihr Kontakt pflegte und ihr seine Handy nummer anbot um wieder mehr Kontakt zu haben.

Als ich ihn darauf ansproch, meinte er nur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen