Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie komm ich mit ihm zusammen? Muss ich den ersten Schritt machen? (bei Krebsmann)

Wie komm ich mit ihm zusammen? Muss ich den ersten Schritt machen? (bei Krebsmann)

18. Juli 2007 um 21:55

Hi Leute...

also ich bin Jungfrau-Frau er Krebs-Mann..
als Jungfrau bin ich schon sehr schüchtern bzw. nicht so offen wie ich es oft gerne wäre!
Also was meint ihr:
Da ER auch sehr schüchtern ist: Soll ich ihm das nächste Mal wenn ich mich mit ihm treffe (wir treffen uns seit 3 Monaten schon und es ist noch nichts gelaufen) einfach einen Kuss aufdrücken?
Oder meint ihr das ist dann zu viel für ihn?
Wie stell ich es am Besten an? Damit wir endlich zusammen kommen?
Könnt mir auch eure Erfahrungen schreiben..vllt hab ich dann ne Idee...

helft mirrrrr!!!!! Please

Mehr lesen

19. Juli 2007 um 10:19

Also...
... auf deine erste frage, ihm einfach einen kuss aufdrücken, würde ich eindeutig JA sagen. sonst kommt er als krebs wahrscheinlich nie aus dem knick. wie ihr am besten zusammenkommt, kannst du auch gut aus den anderen beiträgen im krebsforum herauslesen... das kann man nicht so kurz beantworten
liebe grüße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 13:09
In Antwort auf norah_11968652

Also...
... auf deine erste frage, ihm einfach einen kuss aufdrücken, würde ich eindeutig JA sagen. sonst kommt er als krebs wahrscheinlich nie aus dem knick. wie ihr am besten zusammenkommt, kannst du auch gut aus den anderen beiträgen im krebsforum herauslesen... das kann man nicht so kurz beantworten
liebe grüße.

Vielen dank...
danke für die antwort..ich glaub ich nmuss mich einfach überwinden und es tun! also ihn küssen...das ist die einzige chance!! sonst wird das ja nieee was!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 15:26
In Antwort auf varya_12127299

Vielen dank...
danke für die antwort..ich glaub ich nmuss mich einfach überwinden und es tun! also ihn küssen...das ist die einzige chance!! sonst wird das ja nieee was!!

Hey jekalia
gibts was neues?

katha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2007 um 21:34
In Antwort auf zlata_12343100

Hey jekalia
gibts was neues?

katha

JAAA!!
Ja, wir haben uns geküsst!!!!
Aber nicht unbedingt dass ich ihmnen Kuss aufgedrückt habe sondern, wir beide haben es gleichzeitig....er glaub sogar bisschen mehr als ich!
Es war wunderschöööön...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram