Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie kommen Stiere damit klar, wenn sie zurückgewiesen werden!?!

Wie kommen Stiere damit klar, wenn sie zurückgewiesen werden!?!

4. Juli 2012 um 21:53 Letzte Antwort: 4. Juli 2012 um 23:44

Liebe Stiere unter euch, egal ob männlich oder weiblich,

mich interessiert es, wie ihr damit zurechtkommt, wenn ihr von einer Person, die ihr sehr mögt und mit der ihr euch etwas erhofft, zurückgewiesen werdet? Wenn von euch Annäherungsversuche kamen, aber wenig Reaktion darauf und keine Initiative der Gegenseite? Kämpft ihr um das was ihr haben wollt, oder nehmt ihr es so hin und gebt ihr auf? Könnt ihr mit Zurückweisungen gut umgehen, oder habt ihr es schwer damit? Wie sehr belastet euch soetwas?

LG von einer Löwedame

Mehr lesen

4. Juli 2012 um 23:26

..manoo

was ist das denn jetzt, erzähl doch lieber mal worum es denn geht, wer wird schon gerne zurückgewiesen, du?

also was ist da los..

Gefällt mir
4. Juli 2012 um 23:44
In Antwort auf keane_12252951

..manoo

was ist das denn jetzt, erzähl doch lieber mal worum es denn geht, wer wird schon gerne zurückgewiesen, du?

also was ist da los..

Nichts konkretes
Um ehrlich zu sein, gibt es dazu keine richtige Geschichte, auf die ich das beziehen möchte. Da ich aber selber schon nun zweimalh intereinander einen Stier zum daten hatte, würde mich das mal interessieren, wie sensibel diese Personen so sind bei sowas .. natürlich nur grob, da Sternzeichen ja nun nicht alles über eine Person aussagt

Gefällt mir