Man hat nicht Sternzeichen
die einem typische Merkmale aufdrücken. Im Übrigen hängt ein Merkmal nicht von den Sternzeichen ab, sondern von der Gesammtradix. Das ist keine Theorie, sondern eine über 2000 jährig anerkannte Tatsache.
Es tut mir leid, wenn ich deine Meinung nicht explizit teilen kann. Ich weis, daß "Sonnenstandshoroskope" beliebt sind und besonders schlaue Menschen, damit andere Menschen definieren. Das ist aber grottenfalsch.
Ein Motor läuft ja auch nur als Gesammtkonzept und nicht alleine mit den Kolben.

Grüßle
Gandalf der Graue

Ich glaube nicht
    sondern ich weis, daß es eben nicht so ist, wie du das jetzt gerade postulierst.
    Aber deutliches Lesen ist hier den Meisten schon immer schwer gefallen. Ich nehme nochmal ein Beispiel (für die ganz dummen. Ein Thermometer zeigt die Temperatur an, macht aber nicht die Wärme. So zeigt das Horoskop lediglich die Zeitqualität an, die Planeten sind aber nicht dafür verantwortlich.

Grüßle
    Gandalf der Graue

Meine Antwort darüber
      Ein Sternzeichen ist übersetzt nur das Zeichen wo in der Geburt die Sonne stand.
      Sternzeichen zeigen nur die Tendenz an: Ob jemand dominant oder stürmisch ist, traurig oder freudig. Um wirklich sagen zu können wie jemand ist, brauchst du das
      Geburtshoroskop.

.
        Das hast du ziemlich gut ausgedrückt!

Genau so meinte ich es!

taneli_12366040

Sternzeichen zeigen keine Tendenz an
        was soll der Schwachsinn. Allenfalls ein Gesamthoroskop zeigt eine Tenzen oder eine Richtrung an.

Grüßle
        Gandalf der Graue

jouko_11931135

Erste Korrektur
        Gesammtradix
        Gesammtkonzept

"gesammt" wird nur mit einem m geschrieben. Sollte sich dies in der deutschen Rechtschreibung geändert haben, so bitte ich um Quellenangabe. Danke im voraus.

Grüße
        c9

Kenne ich!
        Das Sternzeichen (Sonnenzeichen) ist der Hauptmerkmal vom Charakter eines Menschen.

Und das kommt einfach deswegen,weil die Astrologie meiner Meinung nach vollkommen richtig ist.

Zum Beispiel Waage:

Waage - Waage Leute sind sehr aufs Äußerliche fixiert,und lieben die Schönheit.
        Ein Waage Mensch ist also immer gut angezogen! Was ich auch gemerkt habe dass viele Waage Männer metrosexuell sind oder homosexuell.
        Waage Leute sind also ganz penibel aufs Aussehen und eitel.

Nene hast schon Recht^^
        Natürlich kann man nicht alle um einen Kamm scheren,denn das was einen prägt sind ganz andere Faktoren als irgendwelche Sternzeichen oder so^^

Aber darf ich vielleicht fragen welchen Aszendenten dein Mann hat?!