Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie kommt man an einem enttäuschten Zwillingsmann ran??

Wie kommt man an einem enttäuschten Zwillingsmann ran??

28. Juli 2012 um 22:32 Letzte Antwort: 7. August 2012 um 14:06

Hallo meine Lieben..
Mein zweiter Thread musste sein,da mein Zwillingsmann vor 2-3 Jahren mit seiner EX keine soo guten Erfahrungen mit Treue etc gemacht hat..
Sie ist ständig mit anderen Typen mit wenn die beiden sich maaal gestritten haben,hat sie es jedesmal ausgenutzt!!
Er hatte vorher noch nie eine feste Beziehung und sie war die erste ,also hat er vieles zugelassen leider!!
Er sagte mir auch ,dass er eine Frau nicht mehr soo leicht und so schnell an sich heran lässt usw..
Er ist kein oberflächlicher Zwilling also er ist sehr tiefgrünig ,kenne sein Aszendenten leider nicht weiss nur das er am 21Mai geboren ist.
Er sagte auch ,dass er ab jetzt immer als erstes an eine Beziehung mit Verstand rangeht und nicht zuu viel Herz reinsteckt..das zeigt sich wohl mit der Zeit,was ich auch selbst so sehe !!

PS:
Was ich auch voll süss finde,er hat mich zweimal nach meinem Bday gefragt und ansonsten merkt er sich alles was ich IHm so erzähle


Also Leute ,würde mich freuen wenn ihr mir Ratschläge/Vorschläge geben könnt..

DANKEEEE

Mehr lesen

29. Juli 2012 um 11:41

Danke für deine antwort erstmaal
Ich bin Waage 28sep ..und ja ich hab ihn auch extra vor 2 Tagen am Tel gefragt ob ihn das mit uns auch zu viel ist ?
Wenn ja soll er es direkt sagen, da er meinte er ist zu Zeit überfordert doch ich wusste nicht genau was er damit genau sagen wollte..Dann hab ich direkt gefragt und er antwortete: Neeein denk niemals sooo,das hat mit dir nichts zu tun sondern damit du verstehst wieso mich momentan nicht immer wie sonst melde usw..

Ps ansonsten sagt er immer die Zeit wird alles zeigen..
Aber er meint das auf jeden fall ernst !!

ich hab auch schon überlegt wenn er anruft das ich ich ihn frage was er die Tage macht und nix sage..dann einfach zu ihm in die City fahre als SUPRISE

Ansonsten werd ich darauf achten das ich immer direkt und ehrlich frage weil so bin ICH auch selbst !!
Anhänglich bin ich aufkeinenfall,Wagen sind ja ebenfalls LUFTZEICHEN!!

Gefällt mir
31. Juli 2012 um 1:27

Himbeereharibo
Danke für deine ausführiche ehrliche Antwort

Du hast RECHT,wenn man zu viel um die Ohren hat sollte man einfach vielleicht den Partner Luft lassen gerad wenn man erst frisch zusammen ist,damit der Partner atmen kann weil er gerad überlastet ist mit allem!Und die Bzeihung ist auch ebenfalls noch frisch!
Und gerad Männer sind ja sehr schnell genervt und können wie Frauen nicht so viel Last auf sich tragen ..hehe

Ich weiss schon was er mag bsp er ist wie ich super Musik fernatisch und solche Sachen..Vielleicht schenk ich ihm ne Cd(Album)von seinem lieblings Künstler oder so..malsehennnn...

Ps.jaaaa also ,ich meld mich erstmal garnicht und lass ihn machen.Er soll mal sein Freiraum haben und naja das einzigse ist ..habe ihm gestern nach dem wir 2mal hin und her gesimst haben geschrieben das ich ihn gern maaal die Tage sobald er Zeit hat wiedersehen will,doch er ist gerad in Österreich und es kam nix mehr also keine Antwort drauf ,aber heisst ja nix mein GOTT
Ich weiss,dass Zwillinge auch gern Bestägtigung wollen und viel Aufmerksamkeit zumindest bei Zwillingsmänner..hehe

Also spätestens wenn ich ihn Persönlich die Tage/Wochen sehe werd ich maal ganz locker aber direkt mit ihm über einige Kleinigkeiten Ohne ihn einzuengen !

Gefällt mir
2. August 2012 um 11:23

Himbeereharibo
Eine Frage hätte ich noch..

Da er zur Zeit so überfordert ist meldet er sich nicht so oft wenn von mir nix kommt..Ich habe mich jetzt extra mal 3 Tage nicht gemeldet da der letzte Satz von ihm kam,ich melde mich ..soooo wenn ich mich heut auch net melde sind es 4 Days..

Wie seit ihr Zwillinge soo???Wenn von einem nix kommt macht ihr euch irgendwann mal sorgen und denkt ohh die meldet sich nicht,ich ruf da mal an odeeeer ??

Gefällt mir
2. August 2012 um 17:01

Alsooo
ich will nicht dass er denkt er MUSS sich melden sondern es soll ausm herzen kommen...weiterhin weiss ich das er es nicht extra unbedingt macht,wenn er überfordert ist weil er ich ständig entschuldigt danach,..
ich denke jetzt auch nicht 24st oder so dadrüber nach bloß ab und an am tag fehlt er mir dann ,dass ich net weiss was er macht oder wie es ihm geht..
wir haben uns jetzt auch 10tage nicht gesehen...najaaa ansonsten muss ich immer dran denken das er mir sagte er wird auch in der liebe mehr mit verstand rangehen anstatt mit herz ..weil das macht einen wohl nicht so fertig wenn etwas schlecht läuft oder so..najaaaa daswegen würd ich ihn gern wiedersehen um ihn näher zukommen !!
mir fehlen seine nachfragen,was ich so die tage gemacht hab usw ...und was ich vorhab also die interesse im leben..ich weiss gerad voll nicht ob das ne richtige bezihung ist hehe joaaaaa...
also es ist nach seiner aussage eine aber er hat wenig teil an meinem leben und ich an seinem..

Gefällt mir
2. August 2012 um 17:04

Ps:
ich hab ihn auch schon vor 4tgen als wir letztesmal kontakt hatten als letzte sms geschrieben ..dass ich ihn die tage maaal gern wiedersehen würde sobald er zeit hat ..also ich sags ja auch direkt !

Gefällt mir
3. August 2012 um 10:45

Jaaaa
genau...!!

das problem ist auch als wir kollegen waren war der so ab und an unzuverlässig..das liegt momentan an sein ungeregeltes leben was er versuch durch den neuen laden den er jetzt aufbauen versucht zu ändern...
also das NICHT melden macht er denk ich nicht extra denn so kenn ich ihn..mal ist er 2-3wochen voll pünktlich und hällt seine versprechen dann wenn er überfordert ist viel stress hat viel mir auch als wir freunde waren auf,dass er nicht erreichbar war und so weiter !!..ich hab gestern einfach abends mal durchgerufen dann ne sms geschrieben(hi,wie gehts dir ?haben uns par tage nicht gehört..wollte wissen ob alles ok ist und deine stimme mal hören ..meld dich wenn du mal zeit hast).. er war nichte erreichbar !!
dann hab ich heut morgen mal guten morgen sms geschrieben ,das er die sms laufe des tages mal ließt ..
ab jetzt mach ich nix mehr und leb mein leben wieder wie die letzten tage weiter und warte einfach auf seine reaktion!!

weil ich hab ihn jetzt angerufen daraufhin geschrieben 2mal sogar alsooo wenn er auch busy ist müsste er laufe des tages oder vielleicht spätestens sonntag wo meistens jeder bissle mehr zeit hat ,sich melden...

ansonsten schau ich mir das mal noch so an und vielleicht kommt ja nach seinem stress der alte zwilling zurück..
aber sobald ich ihn die tage/Wochen persönlich sehe,werd ich ihm sagen was ich denke und fühle ...

Gefällt mir
5. August 2012 um 23:50

Alsooo
ich hab ihm mal halloooo ich hoff dir gehts gut,denk an dich geschrieben ...daraufhin kam nix kp wieso..naja heute hab ich angerufen 2mal hab ihn nicht erreicht daraufhin hab ich geschrieben was das soll das er nicht mal zurück schreibt..das mich das echt enttäuscht

Gefällt mir
5. August 2012 um 23:53
In Antwort auf hafsah_12097043

Alsooo
ich hab ihm mal halloooo ich hoff dir gehts gut,denk an dich geschrieben ...daraufhin kam nix kp wieso..naja heute hab ich angerufen 2mal hab ihn nicht erreicht daraufhin hab ich geschrieben was das soll das er nicht mal zurück schreibt..das mich das echt enttäuscht

Hmmm
sein leben ist cht zur zeit noch ungeregelt daher versuch ich das alles locker zu sehen aber malsehennn...

Gefällt mir
7. August 2012 um 14:06

Er hat sich gemeldet
alsooo er hat sich seine hand gebrochen und hat ich bei mir zich mal entschuldigt das ich es nicht persönlich nehmen soll weil alles bei ihm zur zeit drunter und drüber läuft...und dann noch das mit seiner hand

er meldet sich die tage und ich lass ihn auch genug luft..ich melde mich allgm mal 1-2tage dann mal 3 tage nicht ..also was will man denn mehr ??

und er weiss es auch denke ich zuschätzen..

habe ihn daraufhin noch geschrieben gute ebsserung und wenn ich dir irgendwie helfen kann lass es mich bitte wissen ..ichbin immer für dich da !kuss ...

damit er es auf jeden fall nochmal weiss

Gefällt mir