Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie könnte ich einen Jungfrau Mann zurückerobern?

Wie könnte ich einen Jungfrau Mann zurückerobern?

23. Mai 2008 um 13:58

Meine Geschichte ist ziemlich schmerzhaft..führte eine mehrjährige Beziehung mit einem Jungfrau Mann. Es wurde die Liebe meines Lebens..ich Löwe /Asszendent Krebs er Jungfrau Waage.Liebte seine einfühlsame Art. Wir waren Seelenverwandt. Doch dann hat er sich für einen job in Süddeutschland entschieden. Weil ein Projekt beendet wurde. Für mich war es völlig unvorstellbar einfach mitzukommen, da ich ein schulpflichtiges Kind habe und mich in Hamburg sehr wohl fühle und meine sozialen Kontakte habe usw...ich bin einfach jdn. der für ein Job nicht so weit geht.
Um auf den Punkt zu kommen..er ist übrigens selbständig...er hat sich dafür entschieden und es dauerte nicht lange, da fühlte ich, dass er mich vernachläßigt. Meldete sich eines tages nicht mehr und als ich seine wohnung aufsuchte, kam er nur raus und sagte mir er hätte sich neu verliebt.
Ein Schock! So schnell wieder verliebt....für mich brach eine innere Welt zusammen.
Ich versuche seit Monaten ihn zu vergessen, aber ehrlich ich liebe diesen Mann...er schreibt mir ab und zu, denke dass er auch diese seelenbindung braucht ..? Ich würde mal gern von einem Jungfrau Mann wissen, was man tun könnte, wenn ich den Mut hätte, damit er wieder zu mir findet????

Mehr lesen

26. Mai 2008 um 18:29

Und er sagte mir er hätte sich neu verliebt.
was willst du von Ihm hören:

Du ich habe da eine interssante Zweibeziehung am laufen. Es war nett mit dir aber du reichst mir auf Dauer dann doch nicht. Aber wenn du warten willst, dann warte, vielleicht gehts ja schief und ich komme zu dir zurück!

Bei so einem Satz würde ich die Welt auch nicht mehr verstehen, aber er sagte dir er hätte sich neu verliebt.

Was gibt es daran nicht zu verstehen? Du kannst Ihm soviel Liebe, Aufmerksamkeit, Zuwendungen, Geschenke entgegenbringen wie du willst, er wird sie nicht erwidern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 18:46
In Antwort auf samthai

Und er sagte mir er hätte sich neu verliebt.
was willst du von Ihm hören:

Du ich habe da eine interssante Zweibeziehung am laufen. Es war nett mit dir aber du reichst mir auf Dauer dann doch nicht. Aber wenn du warten willst, dann warte, vielleicht gehts ja schief und ich komme zu dir zurück!

Bei so einem Satz würde ich die Welt auch nicht mehr verstehen, aber er sagte dir er hätte sich neu verliebt.

Was gibt es daran nicht zu verstehen? Du kannst Ihm soviel Liebe, Aufmerksamkeit, Zuwendungen, Geschenke entgegenbringen wie du willst, er wird sie nicht erwidern.

So ist das wohl...
ja, ich denke, er hat sich neu verliebt. da kannst du leider im moment überhaupt nix machen. wie schnell ging das denn? ich meine, wann ist er in den süden und nach wie kurzer zeit hat er sich neu verliebt?

habe zwischenzeitlich auch kapiert, dass jfm eine ganz spezielle art haben. einerseits fühlt man sich sehr wohl bei ihnen und dann im nächsten augenblick versteht man nicht, was er gerade gesagt bzw gemeint hat...sie haben einfach eine andere denke. deiner hat dir aber wirklich klar zu verstehen gegeben: habe mich neu verliebt.

mal ganz davon abgesehen, steht die arbeit bei den meisten jfm immer an erster stelle. das war eine tatsache, die mich kirre gemacht hat.

versuch dich abzulenken und denk an dich, das leben geht weiter (klingt doof, is aber so).

kopf hoch

vg von einer anderen "jungfraugeplagten"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 18:57

Zurückerobern...
Wirst du ihn nie ,wenn er sich wirklich neu verliebt und gebunden hat..
Ich denke er hat dich damals sehr gut verstanden das du nicht mit gehen konntest,wegen dem Kind etc ,aber er sah auch keine weitere Quälerei notwendig auf dich ewig zu warten ,da er sich sicher sicher war das das mit euch entgültig aus ist.Und so hat er sich neu verliebt,zum ersten ist das oft der beste Weg jemand anderen zu vergessen,oder es ist halt einfach so passiert..
Falls er dich angelogen hat und keine neue Frau in seinem Leben ist(hab ich als Jf auch schon mal gemacht,um mir nen Ex vom Hals zu halten,ohne ihm direkt zu sagen das es mit uns aus ist und es auch so bleiben soll),ist das seine artr dir ne seelenverwandte Freundschaft an zu bieten..
Wenn du damit leben kannst,nimm es an..
Ich selber könnte das nicht..jemanden noch lieben und um ihn nicht zu verlieren ,eine Freundschaft aufbauen..Daran würde ich kaputt gehen...
ich glaube nicht das er noch mal was mit dir anfangen würde ,da du damals auch nicht bereit warst mit ihm zu gehen und es sicher auch im Moment nicht kannst ..
Oder würdest du für ihn alles aufgeben,wenn er dich zurück nimmt?
Ich denke er ist sich dessen bewusst das du das Opfer sicher nicht aufbringen wirst,da dir die Hände gebunden sind..
Ich war in der gleichen Situation wie du es mit ihm warst,hab meine 5 j Beziehung mit ihm vor 2 Jahren ja beendet und bin nun wieder mit ihm zusammen..
wir hatten auch immer Telefon und SMS Kontakt..ich hatte andere Männer kennen gelernt..er war kurz mit ner Kollegin zusammen..
Wir sind nun wieder zusammen,trotz der 220 km..und er sagte mir ,er würde warten bis ich zu ihm ziehen könnte und keinen Druck mehr machen..
seitdem führen wir eine Wochenendbeziehung..Er kommt damit klar ,weil er mich liebt..er sagte mir,das er lieber so mit mir zusammen wäre als wenn er mich nochmal verlieren würde...
ich denke dein Jfm ist das zu wenig so ne Beziehung auf Dauer und dieser Entfernung zu führen und so ist er lieber ehrlich und nett zu dir,indem er nur Freundschaft anbietet..
lg Rosa
PS:Geh mal aus und schau ein bisschen ob Mütter noch andere schöne Söhne haben ..
Und vielleicht wenn du gar nicht daran denkst und ihn schon abgehakt hast,meldet er sich bei dir..
Wenn du noch in seinem Kopf bist und er dich nicht vergessen kann und abwägt was er an dir und nicht an anderen Frauen ,die er dort kennen /lieben lernt hatte,dann hast du ne Chance...
Bei uns waren es 2 Jahre!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 19:01

Neeeeeeeeeeeeeeee
nur..Ich kann die Süsse da soooooo gut verstehen ..
bei mir laufen grad Brainstorms,Filme,Dejavues und Träume durcheinander...
SEUFZ............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram