Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie krieg ich diesen Krebs-Mann zurück? Bin am verweifeln.

Wie krieg ich diesen Krebs-Mann zurück? Bin am verweifeln.

5. Mai 2010 um 22:02 Letzte Antwort: 7. Mai 2010 um 16:23

Hey ich (20 Jahre) weiß echt nciht mehr weiter. Denke einmal am Tag an diese Person und der Gedanke dauert den ganzen Tag.

Also ich fang am besten ganz von vorne an, also vor 2 Monaten. Wir haben uns kennengelernt, nachdem er (auch 20 Jahre) und seine 5 jährige Freundin sich getrennt hatten. Sie hat ihn für nen anderen velassen. Ich war halt immer für ihn da und hab ihm zugehört. Irgendwann kamen wir viel zu schnell zusammen, hielt 2 Wochen bis seine Ex uns zusammen gesehen hat und ihm geschrieben hat. Er wusste dann nicht was er will. Naja nach paar Tagen haben wir uns wieder getroffen und ja dann war das 2 Wochen so als ob wir zusammen sind, aber er meinte wir sind nur Freunde, aber besondere Freunde. Waren wir halt an einem Freitag zusammen feiern, beide haben zu viel getrunken und er war dann total eifersüchtig, weil ich da so viele Männer kannte und dennen "hallo" gesagt habe. Naja dann war ich halt ganze Zeit nur an seiner Seite dort. Am Ende sassen wir hinten im Auto und der hat mich umarmt und zu mir gesagt "Schatz ich liebe dich!" Ich war total baff. Habe halt das ganze Wochenende mit ihm dann verbracht. Haben mit seinen Freunden eine Grillparty gefeiert und ich war da so wie seine Freundin für alles zuständig. Denn Abend hat er mich noch zur Seite genommen und die Nummer seiner Ex gelöscht, und meinte er will eine Zukunft mit mir, bloss hat Angst, dass er alles für mich aufbaut wie für seine ex (hat wegen ihr ein Haus gekauft das sie wollte) und dann am ende verarsche ich ihn. Habe ihm dann klar gemacht dass ich nicht seine Ex bin. Hatte dann in meiner AWAY-Nachricht bei studiVZ stehen "Ich bin nicht SIE" und der hat sich drüber aufgeregt. Jetzt sehe ich im Nachhineien wie kindisch das doch von mir war. Naja der hat sich dann nicht gemeldet und wenn ich ihn angerufen habe war er voll aggresiv zu mir. HAbe mich dann bei einer Freundin von ihm ausgeheult, weil ich dachte sie kann mir erklären wieso der so ist. Danach hab ich wieder mit ihm geredet und er hat sie aus Wut als Sch****e bezeichnet. Ich war so dumm und naiv und hab es ihr gesagt. Sie wollte es für sich behalten, hat es ihm aber unter die Nase gebunden. Naja jetzt bin ich entgültig bei ihm durch. Der Antwortet selten auf meine SMS, wenn schreibt er ich soll ihn in Ruhe lassen. Einmal habe ich ihn gefrag ob ich nur Ablenkung von seiner Ex war und dann kam "nein ganz bestimmt nciht" zurück.

Ich habe meine ganzen Fehler eingesehen und würde es gerne wieder gut mache. Will niemand anderes ausser ihm (bin ziemlich wählerisch bei Männern und lasse mich selten auf jemanden ein). Das klingt vielleicht wie ne Kinderlovestory, kann sein, aber mir ist das richtig ernst.

Hat jemand eine Idee wie ich ihn wieder kriege ohne aufdringlich zu werden?

Bin für jeden Tipp sehr dankbar.

Mehr lesen

5. Mai 2010 um 22:23

Was ich noch hinzufügen muss
ich bin jungfrau

und man hat gemerkt, dass ich ihm viel bedeute, hatten ab und zu kleine streitigkeiten und er kam immer wieder an nachdem wir uns ausgesprochen haben.

Alle meinten, wir wirken so verliebt und waren wir auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2010 um 16:58
In Antwort auf lenu4ka89

Was ich noch hinzufügen muss
ich bin jungfrau

und man hat gemerkt, dass ich ihm viel bedeute, hatten ab und zu kleine streitigkeiten und er kam immer wieder an nachdem wir uns ausgesprochen haben.

Alle meinten, wir wirken so verliebt und waren wir auch

Geduld & Vertrauen
Jetzt hilft nur noch eines: Geduld haben und ihm zeigen, dass er dir wirklich vertrauen kann.

Denn offensichtlich hat er das Gefühl, dass du mit seiner Privatsphäre nicht richtig umgegangen bist. Außerdem ist er auch ganz offensichtlich noch nicht über seine Ex hinweg. Sonst würde er dein "ich bin nicht sie" Anwandlungen nicht so persönlich nehmen.

Klar krebse sind schon ziemlich sensibel, aber im Allgemeinen beruhigen Sie sich auch rasch wieder. Wenn er das noch nciht getan hat, ist er entweder von deinen oder von seinen Gefühlen nicht ganz überzeugt.

Vielleicht kannst du ihm einen Brief schreiben oder ein Mail, in dem du ihm deine Sichtweise erklärst und eben vielleicht auch zugibst, dass du nicht unbedingt sensibel mit der Situation umgegangen bist. Erklär ihm was er dir bedeutet und wie wichtig es dir wäre von Angesicht zu Angesicht mit dir zu sprechen.

Wenn er auf ein emotionales Schreiben von dir auch nicht eingeht, warst du vielleciht wirklich ein Trösterli oder er einfach noch nicht bereit für was neues...

Alles Liebe!

6. Mai 2010 um 20:05
In Antwort auf cherry_12536297

Geduld & Vertrauen
Jetzt hilft nur noch eines: Geduld haben und ihm zeigen, dass er dir wirklich vertrauen kann.

Denn offensichtlich hat er das Gefühl, dass du mit seiner Privatsphäre nicht richtig umgegangen bist. Außerdem ist er auch ganz offensichtlich noch nicht über seine Ex hinweg. Sonst würde er dein "ich bin nicht sie" Anwandlungen nicht so persönlich nehmen.

Klar krebse sind schon ziemlich sensibel, aber im Allgemeinen beruhigen Sie sich auch rasch wieder. Wenn er das noch nciht getan hat, ist er entweder von deinen oder von seinen Gefühlen nicht ganz überzeugt.

Vielleicht kannst du ihm einen Brief schreiben oder ein Mail, in dem du ihm deine Sichtweise erklärst und eben vielleicht auch zugibst, dass du nicht unbedingt sensibel mit der Situation umgegangen bist. Erklär ihm was er dir bedeutet und wie wichtig es dir wäre von Angesicht zu Angesicht mit dir zu sprechen.

Wenn er auf ein emotionales Schreiben von dir auch nicht eingeht, warst du vielleciht wirklich ein Trösterli oder er einfach noch nicht bereit für was neues...

Alles Liebe!

Neuigkeiten
Habe ihm heute morgen eine SMS geschrieben, dass ich hoffe das es ihm gut geht und er gut geschlafen hat. Und ihm halt viel Spass auf der arbeit wünsche.

Zurück kam: danke und dass er mir das selbe wünscht. Ja und das ich ihm BITTE nicht mehr schreiben soll.

Das war schon in unserer Beziehung so, dass er nicht richtg wusste was er will. Denke der hat gerade wieder so n Gefühlschaos, weil er bestimmt Angst hat wieder verar***t zu werden.

Habe ihn mal drauf angeprochen, ob ich nur Ablenkung von seiner Ex war und er meinte "nein". Hatte auch nicht das Gefühl, denn er hat mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen und naja weiss nciht wie ich das beschreiben soll, aber man hat es einfach gemerkt.

Ich kann auch warten bis er von der Ex los ist, bloss will nicht in Vergessenheit geraten. Aber keine Ahnung wie ich das angstellen soll.

7. Mai 2010 um 8:12
In Antwort auf lenu4ka89

Neuigkeiten
Habe ihm heute morgen eine SMS geschrieben, dass ich hoffe das es ihm gut geht und er gut geschlafen hat. Und ihm halt viel Spass auf der arbeit wünsche.

Zurück kam: danke und dass er mir das selbe wünscht. Ja und das ich ihm BITTE nicht mehr schreiben soll.

Das war schon in unserer Beziehung so, dass er nicht richtg wusste was er will. Denke der hat gerade wieder so n Gefühlschaos, weil er bestimmt Angst hat wieder verar***t zu werden.

Habe ihn mal drauf angeprochen, ob ich nur Ablenkung von seiner Ex war und er meinte "nein". Hatte auch nicht das Gefühl, denn er hat mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen und naja weiss nciht wie ich das beschreiben soll, aber man hat es einfach gemerkt.

Ich kann auch warten bis er von der Ex los ist, bloss will nicht in Vergessenheit geraten. Aber keine Ahnung wie ich das angstellen soll.

Hey Kleines
ich denke er hat dir jetzt deutlich zu verstehen gegeben das er sich sehr wohl absolut sicher ist das er KEINEN kontakt mit dir möchte!

wenn ein mann schon deutlich schreibt das du ihm nicht mehr schreiben sollst, dann ist das echt schon eine extrem reaktion

weißte, es gibt männer die sich das mädel gerne warmhalten und von demher halt hier und da noch nette worte austauschen

aber wenn ein typ sagt das er einfach nur seine ruhe haben will, dann ist das heftig pur

und das solltest du auch wirklich beachten!

derzeit nervst du ihn einfach nur und du machst dich zu seinem persönlichen alptraum .. vlt nennt er dich schon auch stalkerin ..wer weiß ..

was du machen kannst, leg mal sofort die bremse ein und bleib ihm einfach nur fern

schreib ihm nich und schau das du wieder auf die beine kommst ..

ihr wart ja nich grad lange zusammen aber doch lange genug um zu merken obs passt oder nicht ... bei euch hats wohl nich gepasst .. aber so läufts halt im leben ..

liebe kommt, liebe geht

aber schau, du bist nen süßes junges ding .. da kommen noch viele die dir auch jeden wunsch von augen ablesen werden UUUND die haben dazu noch echte gefühle für dich ...

lass ihn einfach in ruhe und ignorier ihn .. du machst dich übrigens auch hässlich wenn du ihm ständig schreibst .. das is voll abturnend und bääh ...

alles gute dir, mach dich locker flockig und bau dir nen neues leben ohne den kerle auf

7. Mai 2010 um 16:23
In Antwort auf duncan79

Hey Kleines
ich denke er hat dir jetzt deutlich zu verstehen gegeben das er sich sehr wohl absolut sicher ist das er KEINEN kontakt mit dir möchte!

wenn ein mann schon deutlich schreibt das du ihm nicht mehr schreiben sollst, dann ist das echt schon eine extrem reaktion

weißte, es gibt männer die sich das mädel gerne warmhalten und von demher halt hier und da noch nette worte austauschen

aber wenn ein typ sagt das er einfach nur seine ruhe haben will, dann ist das heftig pur

und das solltest du auch wirklich beachten!

derzeit nervst du ihn einfach nur und du machst dich zu seinem persönlichen alptraum .. vlt nennt er dich schon auch stalkerin ..wer weiß ..

was du machen kannst, leg mal sofort die bremse ein und bleib ihm einfach nur fern

schreib ihm nich und schau das du wieder auf die beine kommst ..

ihr wart ja nich grad lange zusammen aber doch lange genug um zu merken obs passt oder nicht ... bei euch hats wohl nich gepasst .. aber so läufts halt im leben ..

liebe kommt, liebe geht

aber schau, du bist nen süßes junges ding .. da kommen noch viele die dir auch jeden wunsch von augen ablesen werden UUUND die haben dazu noch echte gefühle für dich ...

lass ihn einfach in ruhe und ignorier ihn .. du machst dich übrigens auch hässlich wenn du ihm ständig schreibst .. das is voll abturnend und bääh ...

alles gute dir, mach dich locker flockig und bau dir nen neues leben ohne den kerle auf

Ist ja nciht das errste mal, wo er meinte, ich soll ihn Bitte in Ruhe lassen. War auch schon 2 mal in unserer "Beziehung " so Bloss dann haben wir uns doch immer ausgesprochen.

Das ist irgendwie alles so "kindisch", dass man sich nciht wie 2 Erwachsenen aussprechen kann. Verlange ja nciht dass er gleich ne Beziehung mit mir anfängt, Freundschaftlicher Kontakt reicht mir erstmal total.

Naja mal sehen was dieses Wochenende bringt. Feiern in den gleichen Clubs und werden uns eventuell Begegnen. Sag ihm dann "hallo" und gib ihm die Hand. Hasse es nämlich wenn man so tut als ob nie was gewesen wäre & man sich cniht kennt. Werde nciht aufdringlich, also lasse ihn in Ruhe.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram