Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie krieg ich einen JFM rum?

Wie krieg ich einen JFM rum?

11. Juli 2008 um 15:35

Hallo,

das ist mein erster Eintrag hier und komm auch gleich zur Sache.
Ich hab mich in einen JFM verguckt und brauche ein paar Tipps und Tricks wie ich ihn am besten rumkrieg. Ich bin 24 und Sternzeichen Schütze, er ist 27. Im Moment will ich nur eine Affäre mit ihm, weil ich grad eine längere Beziehung hinter mir habe. Ich danke schon mal für eure Tipps.

Liebe Grüße

Mehr lesen

11. Juli 2008 um 15:51

...
was soll denn das "ahaaaa"? Ich komme grad aus einer Beziehung und will momentan nur jemandem mit dem ich Spass haben kann (hab im letzten Jahr wie eine Nonne gelebt!). Ob aus der Affäre mehr wird, will ich nicht von vornherein ausschließen, nur im Moment definitv KEINE Beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2008 um 16:00

...
Hab das bisher noch nie gemacht. Bis jetzt sind alle Männer zu mir gekommen, musste da nicht viel machen. Soll ich darauf weiter vertrauen?! Bei ihm denke ich muss ich den ersten Schritt machen und ich dachte es gibt vielleicht einen besonderen Trick wie man für sich gewinnt.

11. Juli 2008 um 16:06
In Antwort auf mayte_12629630

...
Hab das bisher noch nie gemacht. Bis jetzt sind alle Männer zu mir gekommen, musste da nicht viel machen. Soll ich darauf weiter vertrauen?! Bei ihm denke ich muss ich den ersten Schritt machen und ich dachte es gibt vielleicht einen besonderen Trick wie man für sich gewinnt.

Mußt
Du !!!
Da mußt Du jetzt umdenken
Und besondere Tricks gibt es nicht ! Entweder er will oder nicht.

11. Juli 2008 um 16:12
In Antwort auf laleh_11908531

Mußt
Du !!!
Da mußt Du jetzt umdenken
Und besondere Tricks gibt es nicht ! Entweder er will oder nicht.

Na...
... dann werd ich mal meinen Charme spielen lassen! Danke

11. Juli 2008 um 17:35
In Antwort auf mayte_12629630

...

Das ja echt nicht schlecht.
Nun ja. Es hört sich zumindest ja schonmal recht lustig an, was du da vor hast.

11. Juli 2008 um 17:43

Gib ihm geld
für das was du von ihm willst, dann macht er 100% mit.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest