ich selbst bin eine wassermannfrau und hab mich, naja was heißt hals über kopf, ich versuch mich nicht zu sehr reinzusteigern, in einen widder verliebt. er macht mich wahnsinnig. ich kenn ihn eigentlich schon sehr lange, aber seit einem jahr (seit ich nach 5 jahren beziehung wieder single bin) rennen wir uns kooomischerweise öfter über den weg...ich kann dieses gefühl kaum beschreiben, dass ich habe wenn er in meiner nähe ist, das war schon immer so, wenn ich nur neben ihm sitze, diese spannung zwischen uns, die kaum auszuhalten ist, die blicke, das macht mich völlig wirr im kopf...manchmal komme ich ihm vielleicht etwas kühl rüber, weil ich nichts sagen kann oder angst hab das falsche zu sagen und dann lieber ruhig bin. wir sitzen da und nicht wissen was wir miteinander machen sollen, außer erstmal am liebsten sofort über einander herzufallen, was aber mein bzw. unser verdammter stolz einfach nicht zuläßt. ich mein, er wie ich wissen genau, was zwischen uns abgeht, das wir einander sehr sympatisch sind, uns definitiv und absolut meeegageil finden, ist kein geheimnis, aber irgendwie...naja es ist ja nicht immer so, was ich schon gemerkt habe ist, dass es was ganz gaaanz anderes ist, wenn ein bisschen alk im spiel ist, dann sind wir plötzlich beide locker, lachen uns über unsere schwachsinnige witze total kaputt, necken uns, können über alles reden und auf einander zugehen, nur das ist leider nicht der sinn der sache, da es wohl nicht von vorteil wäre, dauernd angetrunken zu sein hehe so mach das ja wenig sinn...bin schon richtig verzweifelt, weiß einfach nicht wie ich an ihn "rankommen" soll...bei mir dauert es so schon sehr lange und hilfreich wäre zuerst eine offenbarung von der anderen seite, dass ich über meine gefühle rede...wenns ihm aber genauso geht kommen wir doch nie "nüchern";) auf einen nenner...einer muss den anfang machen und ich bin definitiv zu feige dafür:(
oder soll ich weiter warten? weil hinterher rennen tu ich ihm bestimmt nicht, das machen schon genug mädels und es ist definitiv die falsche taktik.
wie krieg ich ihn dazu, dass er den anfang macht? könnt ihr mir helfen? ein paar tipps wären sehr nett...soll ich mit ihm ein paar mal ins bett steigen und hoffen dass es dann irgendwann zur spache kommt oder sich im sand verläuft? oder gegenteilig, ihn nicht mehr an mich ranlassen, die coole spielen? oder was dazwischen...was wwollt ihr widder denn??