Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie krieg ich meinen Widder??

Wie krieg ich meinen Widder??

4. Mai 2007 um 21:03

ich selbst bin eine wassermannfrau und hab mich, naja was heißt hals über kopf, ich versuch mich nicht zu sehr reinzusteigern, in einen widder verliebt. er macht mich wahnsinnig. ich kenn ihn eigentlich schon sehr lange, aber seit einem jahr (seit ich nach 5 jahren beziehung wieder single bin) rennen wir uns kooomischerweise öfter über den weg...ich kann dieses gefühl kaum beschreiben, dass ich habe wenn er in meiner nähe ist, das war schon immer so, wenn ich nur neben ihm sitze, diese spannung zwischen uns, die kaum auszuhalten ist, die blicke, das macht mich völlig wirr im kopf...manchmal komme ich ihm vielleicht etwas kühl rüber, weil ich nichts sagen kann oder angst hab das falsche zu sagen und dann lieber ruhig bin. wir sitzen da und nicht wissen was wir miteinander machen sollen, außer erstmal am liebsten sofort über einander herzufallen, was aber mein bzw. unser verdammter stolz einfach nicht zuläßt. ich mein, er wie ich wissen genau, was zwischen uns abgeht, das wir einander sehr sympatisch sind, uns definitiv und absolut meeegageil finden, ist kein geheimnis, aber irgendwie...naja es ist ja nicht immer so, was ich schon gemerkt habe ist, dass es was ganz gaaanz anderes ist, wenn ein bisschen alk im spiel ist, dann sind wir plötzlich beide locker, lachen uns über unsere schwachsinnige witze total kaputt, necken uns, können über alles reden und auf einander zugehen, nur das ist leider nicht der sinn der sache, da es wohl nicht von vorteil wäre, dauernd angetrunken zu sein hehe so mach das ja wenig sinn...bin schon richtig verzweifelt, weiß einfach nicht wie ich an ihn "rankommen" soll...bei mir dauert es so schon sehr lange und hilfreich wäre zuerst eine offenbarung von der anderen seite, dass ich über meine gefühle rede...wenns ihm aber genauso geht kommen wir doch nie "nüchern" auf einen nenner...einer muss den anfang machen und ich bin definitiv zu feige dafür

oder soll ich weiter warten? weil hinterher rennen tu ich ihm bestimmt nicht, das machen schon genug mädels und es ist definitiv die falsche taktik.

wie krieg ich ihn dazu, dass er den anfang macht? könnt ihr mir helfen? ein paar tipps wären sehr nett...soll ich mit ihm ein paar mal ins bett steigen und hoffen dass es dann irgendwann zur spache kommt oder sich im sand verläuft? oder gegenteilig, ihn nicht mehr an mich ranlassen, die coole spielen? oder was dazwischen...was wwollt ihr widder denn??

Mehr lesen

5. Mai 2007 um 18:44

Ich erfahre gerade das selbe ...
nur das ich der Widder bin und sie die Wassermannfrau ... wir sind fast in der gleichen Situation. Und ich kann Dir eins sagen: was mich derzeit noch abschreckt, ist ihre Kühlheit. Wenn sie die fallen lassen würde, würde ich sie von oben bis unten mit Sahne einschmieren und ablecken . Nee - im Ernst: dies Kühlheit blockiert mich wobei das jetzt mit uns beiden schon so lange geht, dass ich immer mutiger werde. Das war schon beim letzten Treffen so, dass ich mit ihr offen geredet habe. Und beim nächsten Treffen werde ich wohl noch intensiver über das rede, was ich für sie empfinde. Irgendwann bricht es beim Widder heraus, egal ob dort ein Eisblock sitzt oder ein liebreizender Maikäfer. Voraussetzung ist, dass er es Ernst meint. Dann wird er kommen ...

Viele Grüße
Lord Sinclair

Gefällt mir

6. Mai 2007 um 3:53
In Antwort auf lenz_12507212

Ich erfahre gerade das selbe ...
nur das ich der Widder bin und sie die Wassermannfrau ... wir sind fast in der gleichen Situation. Und ich kann Dir eins sagen: was mich derzeit noch abschreckt, ist ihre Kühlheit. Wenn sie die fallen lassen würde, würde ich sie von oben bis unten mit Sahne einschmieren und ablecken . Nee - im Ernst: dies Kühlheit blockiert mich wobei das jetzt mit uns beiden schon so lange geht, dass ich immer mutiger werde. Das war schon beim letzten Treffen so, dass ich mit ihr offen geredet habe. Und beim nächsten Treffen werde ich wohl noch intensiver über das rede, was ich für sie empfinde. Irgendwann bricht es beim Widder heraus, egal ob dort ein Eisblock sitzt oder ein liebreizender Maikäfer. Voraussetzung ist, dass er es Ernst meint. Dann wird er kommen ...

Viele Grüße
Lord Sinclair

Danke...
für deine antwort.

ja ich glaub auch, dass man unsere situation vergleichen kann. versteh mal, dass sie ihre "kühlheit" einfach nur einsetzt um sich selbst zu schützen, vielleicht sogar, so ist es momentan bei mir, um sich selbst zu manipulieren, damit man nichts tut was man im nachhinein vielleicht bitter bereut z.b sich hals über kopf zu verlieben...

vielleicht denkt sie auch einfach, dass du das interesse an ihr verlierst, wenn du erstmal bekommen hast was du wolltest..wäre das denn so? oder hat sie sich auf diese weise für dich interessanter gemacht, als andere frauen, die dir gleich alles von sich geschenkt haben?

mein widder ist ein sunnyboy, ich kenne ihn schon lange und muss sagen, also normalerweise ist geduld ein fremdwort für ihn, aber das letzte jahr über hatte ich plötzlich das gefühl, dass er mich noch näher kennerlernen will und sich ansonsten aber schwer zurück gehalten hält. vielleicht auch wegen meiner manchmal kühlen art meiner art ihm gegenüber. deswegen kommt es mir auch so vertraut vor was du mir über deine wassermanndame schreibst. ich dachte auch, wenn ich gleich mit ihm ins bett springe, wird er sein interesse an mir verlieren bevor er mich als person kennengelernt hat, weil alles was leicht zu haben ist, nicht lange reizvoll ist und schnell langweilig wird und ich bitte dich, aber eines hassen wir beide und das ist langeweile, oder?! außerdem emtspricht es nicht meinem naturell irgedjemandem hinterher zu rennen, läßt mein stolz auch gar nicht zu deshalb, diese heiß und kalt spielchen bis ist einfach nicht mehr auszuhalten ist jajaja
das hat glaub ich seinen "jagdinstikt" geweckt...gestern waren wir vom freundeskreis aus mal wieder feiern...gelandet sind wir zwei danach bei ihm, weil es einfach nicht mehr auszuhalten war, diese spannung zwischen uns...es war einfach der hammer, auf der couch, ab in die heiße wanne zurück auf die couch boden bett hm heieiei einfach der reinste wahnsinn!!

bei einem kannst du dir sicher sein: hab geduld uns wenn es soweit ist, wird es die reinste erlösung sein

hm naja ich will dir ja nichts einreden, kann nur von mir aus gehen, aber ich denke so wie ich das lese was du schreibst, hast du genug geredet und ihr klar gemacht was du für die empfindest. bring mal ein bisschen mehr leidenschaft rein, handle...hach ich weiss auch nicht wie ich das erklären soll ohne dass es plumpp klingt..ich hab ne idee: geh doch mal mit ihr aus, kino, essen, thermalbad oder sowas, unternehm was mit ihr! und wenn ihr dann so vertraut zusammen sitzt, versuch sie einfach mal zu küssen. beobachte aber wie sie reagiert! hör sofort auf, wenn du merkst, dass sie zurückweicht, schau ihr dann in die augen und sag ihr, dass sich dich verrückt macht, das zieht, glaubs mir...außerdem bekommst du dann endlich mal eine reaktion, vielleicht ja sogar eine auf die du schon ne ganze weile hinarbeitest

ich denke, ich habe für meinen teil lange genug gewartet, ich kann und will nicht mehr aus rücksicht auf meine gefühle, auf diesen sex verzichten, entweder es wird was drauß und der eisblock schmilzt oder eben nicht...drück mir die daumen, ich will den haben

lg mel

Gefällt mir

6. Mai 2007 um 8:29
In Antwort auf an_12523851

Danke...
für deine antwort.

ja ich glaub auch, dass man unsere situation vergleichen kann. versteh mal, dass sie ihre "kühlheit" einfach nur einsetzt um sich selbst zu schützen, vielleicht sogar, so ist es momentan bei mir, um sich selbst zu manipulieren, damit man nichts tut was man im nachhinein vielleicht bitter bereut z.b sich hals über kopf zu verlieben...

vielleicht denkt sie auch einfach, dass du das interesse an ihr verlierst, wenn du erstmal bekommen hast was du wolltest..wäre das denn so? oder hat sie sich auf diese weise für dich interessanter gemacht, als andere frauen, die dir gleich alles von sich geschenkt haben?

mein widder ist ein sunnyboy, ich kenne ihn schon lange und muss sagen, also normalerweise ist geduld ein fremdwort für ihn, aber das letzte jahr über hatte ich plötzlich das gefühl, dass er mich noch näher kennerlernen will und sich ansonsten aber schwer zurück gehalten hält. vielleicht auch wegen meiner manchmal kühlen art meiner art ihm gegenüber. deswegen kommt es mir auch so vertraut vor was du mir über deine wassermanndame schreibst. ich dachte auch, wenn ich gleich mit ihm ins bett springe, wird er sein interesse an mir verlieren bevor er mich als person kennengelernt hat, weil alles was leicht zu haben ist, nicht lange reizvoll ist und schnell langweilig wird und ich bitte dich, aber eines hassen wir beide und das ist langeweile, oder?! außerdem emtspricht es nicht meinem naturell irgedjemandem hinterher zu rennen, läßt mein stolz auch gar nicht zu deshalb, diese heiß und kalt spielchen bis ist einfach nicht mehr auszuhalten ist jajaja
das hat glaub ich seinen "jagdinstikt" geweckt...gestern waren wir vom freundeskreis aus mal wieder feiern...gelandet sind wir zwei danach bei ihm, weil es einfach nicht mehr auszuhalten war, diese spannung zwischen uns...es war einfach der hammer, auf der couch, ab in die heiße wanne zurück auf die couch boden bett hm heieiei einfach der reinste wahnsinn!!

bei einem kannst du dir sicher sein: hab geduld uns wenn es soweit ist, wird es die reinste erlösung sein

hm naja ich will dir ja nichts einreden, kann nur von mir aus gehen, aber ich denke so wie ich das lese was du schreibst, hast du genug geredet und ihr klar gemacht was du für die empfindest. bring mal ein bisschen mehr leidenschaft rein, handle...hach ich weiss auch nicht wie ich das erklären soll ohne dass es plumpp klingt..ich hab ne idee: geh doch mal mit ihr aus, kino, essen, thermalbad oder sowas, unternehm was mit ihr! und wenn ihr dann so vertraut zusammen sitzt, versuch sie einfach mal zu küssen. beobachte aber wie sie reagiert! hör sofort auf, wenn du merkst, dass sie zurückweicht, schau ihr dann in die augen und sag ihr, dass sich dich verrückt macht, das zieht, glaubs mir...außerdem bekommst du dann endlich mal eine reaktion, vielleicht ja sogar eine auf die du schon ne ganze weile hinarbeitest

ich denke, ich habe für meinen teil lange genug gewartet, ich kann und will nicht mehr aus rücksicht auf meine gefühle, auf diesen sex verzichten, entweder es wird was drauß und der eisblock schmilzt oder eben nicht...drück mir die daumen, ich will den haben

lg mel

Danke Machiavelli ..
Man - Dich hat es ja schwer erwischt .

Vielen Dank für Deine Hinweise, aber das ist alles eine Frage des Timings und weit sind wir nicht mehr davon entfernt. Vielleicht haut sie mir auch alles um die Ohren und will mich nicht mehr wiedersehen, weil ich ihr zu impulsiv bin. Damit muss ich leider immer noch rechnen.

Einem Widder mußt Du aber nicht erklären, wie man eine Frau verführt .

Ihre Art der Kühlheit bzw. in Kombination mit liebreizendem Verhalten, das stimmt, macht sie noch interessanter für mich. Sie macht mich im Grunde wahnsinnig . Ich glaube aber nicht, dass das Taktik ist - sie ist halt so.

Und Machiavelli - sei im Handeln immer Du selbst und authentisch. Das ist langfristig besser als so zu Handeln, um irgendetwas bei Deinem Gegenüber zu erreichen. Der Schuss kann nämlich schnell nach hinten los gehen.

Viele Grüße
Lord Sinclair

Gefällt mir

6. Mai 2007 um 15:39
In Antwort auf lenz_12507212

Danke Machiavelli ..
Man - Dich hat es ja schwer erwischt .

Vielen Dank für Deine Hinweise, aber das ist alles eine Frage des Timings und weit sind wir nicht mehr davon entfernt. Vielleicht haut sie mir auch alles um die Ohren und will mich nicht mehr wiedersehen, weil ich ihr zu impulsiv bin. Damit muss ich leider immer noch rechnen.

Einem Widder mußt Du aber nicht erklären, wie man eine Frau verführt .

Ihre Art der Kühlheit bzw. in Kombination mit liebreizendem Verhalten, das stimmt, macht sie noch interessanter für mich. Sie macht mich im Grunde wahnsinnig . Ich glaube aber nicht, dass das Taktik ist - sie ist halt so.

Und Machiavelli - sei im Handeln immer Du selbst und authentisch. Das ist langfristig besser als so zu Handeln, um irgendetwas bei Deinem Gegenüber zu erreichen. Der Schuss kann nämlich schnell nach hinten los gehen.

Viele Grüße
Lord Sinclair

Jo...
bin schon schwer beeindruckt, aber es hält sich noch im rahmen*g

klar ist es eine sache des timings oder sagen wir des "richtigen moments"...tsss ich wollte dich ja zu nichts drängen und ich schon gar nicht deine kompetenz in sachen verführung unter frage stellen, wie käme ich denn dazu...angeber..ups

ich kenne diese dame ja nicht im gegensatz zu dir, kann ja nur von mir ausgehen, ich bin auch niemand, der nach einer halben stunde nettigkeiten gleich im einem ins bett hopft und sich die große liebe einredet! und sie anscheinend auch nicht. und ja ich bin davon überzeugt, dass sie bestimmt gerne mit dir schlafen würde, aber die angst vor ihren gefühlen sie noch blockiert. ich bin eine frau, ich weiss wie das ist und das hat nichts damit zu tun, dass man sich verstellt. wir alle ziehen MANCHMAL masken auf um nicht verletzt zu werden oder es nicht zu zeigen, wenn wir es sind. das hat aber nichts damit zu zu das man nicht authentisch ist, ich stehe zu mir und dazu wie ich bin, nur ich offenbare meine inneren gefühle nun mal nicht so schnell...dafür seid ja schon ihr widder zuständig*lach

lg mel

Gefällt mir

6. Mai 2007 um 16:42
In Antwort auf an_12523851

Jo...
bin schon schwer beeindruckt, aber es hält sich noch im rahmen*g

klar ist es eine sache des timings oder sagen wir des "richtigen moments"...tsss ich wollte dich ja zu nichts drängen und ich schon gar nicht deine kompetenz in sachen verführung unter frage stellen, wie käme ich denn dazu...angeber..ups

ich kenne diese dame ja nicht im gegensatz zu dir, kann ja nur von mir ausgehen, ich bin auch niemand, der nach einer halben stunde nettigkeiten gleich im einem ins bett hopft und sich die große liebe einredet! und sie anscheinend auch nicht. und ja ich bin davon überzeugt, dass sie bestimmt gerne mit dir schlafen würde, aber die angst vor ihren gefühlen sie noch blockiert. ich bin eine frau, ich weiss wie das ist und das hat nichts damit zu tun, dass man sich verstellt. wir alle ziehen MANCHMAL masken auf um nicht verletzt zu werden oder es nicht zu zeigen, wenn wir es sind. das hat aber nichts damit zu zu das man nicht authentisch ist, ich stehe zu mir und dazu wie ich bin, nur ich offenbare meine inneren gefühle nun mal nicht so schnell...dafür seid ja schon ihr widder zuständig*lach

lg mel

Mel ... ist ja schon gut
jetzt ereifer Dich mal nicht so. So schlimm war es ja auch nicht gemeint.

Und das Frauen zum Teil einen dicken Schutzpanzer inne haben, kann ich durchaus verstehen. Von 20 Frauen, die zu Huren gehen, sind 18 in einer Beziehung. Es ist nicht zu fassen.

Viele Grüße
Lord Sinclair

Gefällt mir

6. Mai 2007 um 19:42
In Antwort auf lenz_12507212

Mel ... ist ja schon gut
jetzt ereifer Dich mal nicht so. So schlimm war es ja auch nicht gemeint.

Und das Frauen zum Teil einen dicken Schutzpanzer inne haben, kann ich durchaus verstehen. Von 20 Frauen, die zu Huren gehen, sind 18 in einer Beziehung. Es ist nicht zu fassen.

Viele Grüße
Lord Sinclair

Hm...
...und das verstehe ich auch nicht. wenn eine beziehung einen nicht ausfüllt bzw. glücklich macht, sollte man doch entweder die beziehung beenden und vergessen oder wenns einem das wert ist, daran arbeiten, das die beziehung wieder schön wird...ansonsten spielt man dem anderen und sich doch nur was vor, oder?

Gefällt mir

6. Mai 2007 um 19:44
In Antwort auf an_12523851

Hm...
...und das verstehe ich auch nicht. wenn eine beziehung einen nicht ausfüllt bzw. glücklich macht, sollte man doch entweder die beziehung beenden und vergessen oder wenns einem das wert ist, daran arbeiten, das die beziehung wieder schön wird...ansonsten spielt man dem anderen und sich doch nur was vor, oder?

Ja genau ...
aber sei auf der Hut ... die Mehrzahl der Männer hat einen an der Klatsche.

Viele Grüße
Lord Sinclair

Gefällt mir

6. Mai 2007 um 20:04
In Antwort auf lenz_12507212

Ja genau ...
aber sei auf der Hut ... die Mehrzahl der Männer hat einen an der Klatsche.

Viele Grüße
Lord Sinclair

Ja genau...
...und die mehrzahl der frauen ist geisteskrank...findest du nicht du verallgemeinerst ein bisschen?

gruß mel

Gefällt mir

6. Mai 2007 um 22:28
In Antwort auf an_12523851

Ja genau...
...und die mehrzahl der frauen ist geisteskrank...findest du nicht du verallgemeinerst ein bisschen?

gruß mel

Ja - aber nur ein bischen
Viele Grüße
Lord Sinclair

Gefällt mir

13. Mai 2007 um 23:46
In Antwort auf lenz_12507212

Ja - aber nur ein bischen
Viele Grüße
Lord Sinclair

Und es geht weiter...
...hab doch vom letzten freitag so geschwärmt, als es mit meinem widder so feurig abging...naja jetzt war da eigentlich so ne kleine sache und ich weiss nicht so richtig wie ich die deuten soll...

hab in der letzten besagten freitag nacht, wir waren ja vorher zusammen feiern, meinen schlüsselbund irgendwo verloren. morgens als ich gehn und mein auto holen wollt ist es mir aufgefallen, hab dann bisschen bei ihm in der wohnung gekuckt, aber da war nix. nachmittag nachdem ich vergeblich überall wo ich war gefragt hatte hab ich ihm noch ne sms geschrieben und ihn gebeten noch mal zu schauen, hat er anscheinend auch gemacht.

gut dann fing die woche an, aber mein schlüsselbund ist weiterhin verschwunden. am donnerstag abend seh ich um viertel nach sieben seinen anruf auf meinem handy. hab dann zurück gerufen, weil ich dachte, er hat vielleicht doch meinen schlüssel gefunden, aber er ging nicht dran. war dann noch meine freundin besuchen und wartete darauf, dass er es wieder probiert, falls er den schlüssel wirklich gefunden hat. um zehn hat mir das dann keine ruhe mehr gelassen und ich hab ihm ne sms geschrieben, kurz und knapp "zufällig mein schlüssel gefunden?" wollte ja nur rüber bringen, dass es mir um den schlüssel geht und es vor allem nicht hinterher gerannt aussieht...tja auf die sms hab ich bis heut keine antwort bekommen...was wenn er gar nicht wegen dem schlüssel angerufen hat, sondern weil er mich sehen wollte?? und ich idiot denk nur an mein stolz und mein schlüssel?? soll ich ihn kontaktieren oder lieber abwarten bis wir uns wieder sehen?

was meint ihr?

Gefällt mir

15. Mai 2007 um 13:24
In Antwort auf an_12523851

Und es geht weiter...
...hab doch vom letzten freitag so geschwärmt, als es mit meinem widder so feurig abging...naja jetzt war da eigentlich so ne kleine sache und ich weiss nicht so richtig wie ich die deuten soll...

hab in der letzten besagten freitag nacht, wir waren ja vorher zusammen feiern, meinen schlüsselbund irgendwo verloren. morgens als ich gehn und mein auto holen wollt ist es mir aufgefallen, hab dann bisschen bei ihm in der wohnung gekuckt, aber da war nix. nachmittag nachdem ich vergeblich überall wo ich war gefragt hatte hab ich ihm noch ne sms geschrieben und ihn gebeten noch mal zu schauen, hat er anscheinend auch gemacht.

gut dann fing die woche an, aber mein schlüsselbund ist weiterhin verschwunden. am donnerstag abend seh ich um viertel nach sieben seinen anruf auf meinem handy. hab dann zurück gerufen, weil ich dachte, er hat vielleicht doch meinen schlüssel gefunden, aber er ging nicht dran. war dann noch meine freundin besuchen und wartete darauf, dass er es wieder probiert, falls er den schlüssel wirklich gefunden hat. um zehn hat mir das dann keine ruhe mehr gelassen und ich hab ihm ne sms geschrieben, kurz und knapp "zufällig mein schlüssel gefunden?" wollte ja nur rüber bringen, dass es mir um den schlüssel geht und es vor allem nicht hinterher gerannt aussieht...tja auf die sms hab ich bis heut keine antwort bekommen...was wenn er gar nicht wegen dem schlüssel angerufen hat, sondern weil er mich sehen wollte?? und ich idiot denk nur an mein stolz und mein schlüssel?? soll ich ihn kontaktieren oder lieber abwarten bis wir uns wieder sehen?

was meint ihr?

NEIN ...
melde Dich nicht - auf keinen Fall !!!

DEn Tipp hast du mir auch gegeben und ich hab seine Tel.Nr. und SMSen gelöscht. Heute hat er sich wieder mal bei mir gemeldet ....

Trotzdem bin ich der Meinung: alle Widder haben einen an der Waffel ! Das ewige Katz-Maus-Spiel ist zum Kotzen und hält ein vernünftiger Mensch nicht aus !

Lass ihn kommen - und denk nicht an ihn - sonst raubt dir das noch den Verstand !!

Gutgemeinte Grüsse

Gefällt mir

16. Mai 2007 um 13:47
In Antwort auf idelle_12110249

NEIN ...
melde Dich nicht - auf keinen Fall !!!

DEn Tipp hast du mir auch gegeben und ich hab seine Tel.Nr. und SMSen gelöscht. Heute hat er sich wieder mal bei mir gemeldet ....

Trotzdem bin ich der Meinung: alle Widder haben einen an der Waffel ! Das ewige Katz-Maus-Spiel ist zum Kotzen und hält ein vernünftiger Mensch nicht aus !

Lass ihn kommen - und denk nicht an ihn - sonst raubt dir das noch den Verstand !!

Gutgemeinte Grüsse

Ganz meine Meinung!
Dieses Sternzeichen geht gar nicht. Die haben einfach einen Knall.

Katz-und-Maus spiel ist wohl der richtige Ausdruck dafür.

Ich möchte einmal so unrund laufen wie ein Widder, nur um zu wissen, wie das wohl ist, brutal einen an der Klatsche zu haben.
So was von verlogene Biester. Ekelhalft

Sehr gut gemeinte und ehrliche Grüße

Gefällt mir

17. Mai 2007 um 12:15
In Antwort auf lucile_12239874

Ganz meine Meinung!
Dieses Sternzeichen geht gar nicht. Die haben einfach einen Knall.

Katz-und-Maus spiel ist wohl der richtige Ausdruck dafür.

Ich möchte einmal so unrund laufen wie ein Widder, nur um zu wissen, wie das wohl ist, brutal einen an der Klatsche zu haben.
So was von verlogene Biester. Ekelhalft

Sehr gut gemeinte und ehrliche Grüße

Hihi...
...ihr seid echt süss mädels, danke für eure unterstützung!!

@lovebabe: ich hab ihn natüüürlich nicht angerufen

ich weiss leider gar nicht mehr wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, klar, ich bin nett und ganz normal zu ihm wenn wir uns sehen, machen quatsch etc, aber ich weiss nicht, ob ich ihm nicht doch ein bisschen mehr zeigen soll, dass ich ihn mag. ich mein, natürlich weiss er ja, dass ich ihn mag, aber mehr halt auch nicht, wenn jemand seine gefühle verstecken kann, dann ist es der wassermann in mir, aber vielleicht sollte ich ja mal wieder den löwen aus dem zwinger lassen, bisschen emotionen zeigen...bin innerlich momentan total zerrissen...der wassermann will seine freiheit nicht aufgeben, liebt diese spielchen, bevor es dann zu sache geht und hat dabei so scheints auch noch spass und eine engelsgeduld...der löwe (aszendent) will ihn, mit haut und haaren, ist ungeduldig und hasst diese spielchen...

sind widder wirklich so berechnend? das traue ich diesen sturköpfen eigentlich gar nicht zu...spiele vielleicht nicht ich mir ihn, sondern er mit mir? er ist eifersüchtig, wenn ich mich mit nem anderen typ unterhalte, das merke ich ganz genau, schnappt sich dann aber im nächsten moment was weibliches und unterhält sich ebenso angeregt und zwar so, dass es für mich nicht zu übersehen ist...was meint ihr? wie soll ich denn sowas deuten "wie du mir so ich dir" oder was? berechnung wäre was was ich ihm am wenigsten zutraue, aber irgendwie siehts für mich danach aus...

lg mel

Gefällt mir

17. Mai 2007 um 12:17
In Antwort auf an_12523851

Hihi...
...ihr seid echt süss mädels, danke für eure unterstützung!!

@lovebabe: ich hab ihn natüüürlich nicht angerufen

ich weiss leider gar nicht mehr wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, klar, ich bin nett und ganz normal zu ihm wenn wir uns sehen, machen quatsch etc, aber ich weiss nicht, ob ich ihm nicht doch ein bisschen mehr zeigen soll, dass ich ihn mag. ich mein, natürlich weiss er ja, dass ich ihn mag, aber mehr halt auch nicht, wenn jemand seine gefühle verstecken kann, dann ist es der wassermann in mir, aber vielleicht sollte ich ja mal wieder den löwen aus dem zwinger lassen, bisschen emotionen zeigen...bin innerlich momentan total zerrissen...der wassermann will seine freiheit nicht aufgeben, liebt diese spielchen, bevor es dann zu sache geht und hat dabei so scheints auch noch spass und eine engelsgeduld...der löwe (aszendent) will ihn, mit haut und haaren, ist ungeduldig und hasst diese spielchen...

sind widder wirklich so berechnend? das traue ich diesen sturköpfen eigentlich gar nicht zu...spiele vielleicht nicht ich mir ihn, sondern er mit mir? er ist eifersüchtig, wenn ich mich mit nem anderen typ unterhalte, das merke ich ganz genau, schnappt sich dann aber im nächsten moment was weibliches und unterhält sich ebenso angeregt und zwar so, dass es für mich nicht zu übersehen ist...was meint ihr? wie soll ich denn sowas deuten "wie du mir so ich dir" oder was? berechnung wäre was was ich ihm am wenigsten zutraue, aber irgendwie siehts für mich danach aus...

lg mel

@lovebabe
du hast so verdammt recht mit dem was du schreibst!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen