Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie kriege ich ihn?

Wie kriege ich ihn?

3. November 2007 um 13:32

Ich(Löwin) und Er(Widder) passt das?
Wie kriege ich ihn dazu sich in mich zu verlieben oder sich für mich zu interesieren?
wann kann ich sicher sein das er mehr will als nur sex? das er sich mir hingeben würde.
Naja bitte um antworten
:*

Mehr lesen

4. November 2007 um 13:10

Schwierig!!
Ich(Widder), hatte 3 1/2 Jahre eine Beziehung mit einem Löwen.. ich sag dir eins, ein Widdermann ist sehr speziell! er muss dich,ja nur dich zu 100% wollen,ansonsten wird er sich immer nach besserem Frischfleisch und anderen Abenteuern umsehen! aber Widder sind sehr impulsive, und gute Liebhaber! für eine Frau,die sie lieben geben sie alles!

Das Verlieben kannst du nicht erzwingen.Bleib einfach du selbst,und lass ihn um dich kämpfen, wenn er es ernst meint, wirst du schon merken!

Toi Toi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen