Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie kriegt man den Stiermann zurueck- geht das ueberhaupt?!

Wie kriegt man den Stiermann zurueck- geht das ueberhaupt?!

5. März 2007 um 12:33

Wir waren fast ein Jahr zusammen, hatten aber viele Probleme und am Ende habe ich Schluss gemacht(Juni letztes Jahr)und jetzt will ich versuchen, ihn zurueckzukriegen.( Ich bin eine Waagefrau) Doch ich habe Angst, dass er mich nach so langer Zeit nicht mehr akzeptieren wird- er ist ja wie alle Stiere nicht zu grosse Veraenderungen bereit!
Soll ich ihm meine Gefuehle direkt erklaeren oder sollte ich vielleicht zuerst 'die gute alte Freundin' spielen?
Ich glabute, dass ich es schaffen kann, ihn zu vergessen, doch das hast gar nicht geklappt. Ich bitte um Hilfe!!! Bitte!!!

Mehr lesen

16. März 2007 um 22:05

Wenn
DU ihn verlassen hast, hatte es sicher seine gründe.

werde dir darüber klar, WARUM du ihn wieder willst.

mein ex-stiermann hat immer gesagt, dass aufgewärmtes nix ist und er wollte nie wieder was aufgewärmtes.
und da ist er eben stur und läßt sich nicht umstimmen!
aber ich bin froh, daß es nichts mehr geworden ist, denn er hätte sich nicht geändert und wir wären immer wieder aneinander geraten.

umsonst hast du (und ich auch) es ja nicht beendet, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 22:50
In Antwort auf catrin_12545475

Wenn
DU ihn verlassen hast, hatte es sicher seine gründe.

werde dir darüber klar, WARUM du ihn wieder willst.

mein ex-stiermann hat immer gesagt, dass aufgewärmtes nix ist und er wollte nie wieder was aufgewärmtes.
und da ist er eben stur und läßt sich nicht umstimmen!
aber ich bin froh, daß es nichts mehr geworden ist, denn er hätte sich nicht geändert und wir wären immer wieder aneinander geraten.

umsonst hast du (und ich auch) es ja nicht beendet, oder?

Genau
Vielen Dank fuer deine Antwort!
Er wird sich natuerlich nicht veraendern und das habe ich selbst erfahren(eigentlich als wir noch zusammen waren, habe ich ein kleines bisschen Progress gehabt,leider nicht genug, um die Beziehung weiter aushalten zu koennen
Es ist mir klar, warum ich ihn immer noch will- ich bin immer noch(schon zwei Jahre) so verliebt, dass mir keiner Mann mehr gefielt, ich kann nicht einmal einen anderen kuessen!
Letzte Woche haben wir endlich getroffen- er hat mich zum Frauentag mit sms gratuliert und ich habe ihm (ganz vorsichtig)das Treffen vorgeschlagen.
Zuerst war ich sehr aufgeregt und froh, fuenf Minuten spaeter wieder total frustriert, denn er spielt jetzt Der Starke Mann vor und sein Verhalten ist sogar schlimmer als vorher.
Ich werde ihn mir Sicherheit noch lange lieben, aber ich habe mich an alles Peinliches erinnert und wenigstens weiss ich, dass ich keine andere Versuche machen soll)
und mir Sicherheit keinen anderen Stiermann an mich lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen