Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie küssen Stiere eigentlich? Und was sind Ihre vorlieben ?

Wie küssen Stiere eigentlich? Und was sind Ihre vorlieben ?

11. Februar 2014 um 1:40 Letzte Antwort: 14. Februar 2014 um 15:22

Hallo Leute und vorallem Stiere,
mich würde mal intressieren, welche Art von Kuss ihr am schönsten findet und wie euer erster Kuss mit einem neuen Partner für euch am schönsten wär... wollt ihr euren Partner zu erst küssen oder soll der/die das machen? Soll es nur ein einziger Kuss sein? oder direkt rumgeknutsche? etc etc... haut mal fleißig in die tasten, damit ich mir ein paar Tipps holen kann.

Danke !

Mehr lesen

11. Februar 2014 um 17:14

Huhu...
Also meiner mag kein Küssen.
Küsschen sind okay, aber richtig küssen ist nicht sein Fall
Ab und an küsst er mal, aber selten. Dabei kann er so toll Küssen.
Unser erster Kuss war beim ersten Treffen und dna nur selten. Der Kuss ging aber von ihm aus.

Grüße

Gefällt mir
14. Februar 2014 um 15:22

Also ich (Stierfrau)
stehe total aufs küssen. Ich mag es gar nicht, wenn das Küssen "einschläft", wenn es langweilig wird. Mal ein Bussi zum schnellen Abschied von meinem Freund ist ja in Ordnung, aber es sollte nicht zur Gewohnheit werden. Außerdem mag ich es geküsst zu werden. Wenn mein Schatz die Initiative ergreift und mich "zu Boden knutscht", schmelze ich dahin...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers