Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie lang braucht ihr um eine Trennung zu verarbeiten?

Wie lang braucht ihr um eine Trennung zu verarbeiten?

23. März 2012 um 15:43

Geht das schnell bei Euch? Wie lenkt ihr Euch ab? Wie geht Ihr überhaupt mit einer Trennung um? Hasst Ihr den Ex? Würd mich interessieren wie das andere Widder so hinbekommen.

Mehr lesen

6. April 2012 um 19:44

Kann auch nur
von mir reden. Wenn ich eine Beziehung nicht mehr will, bin ich auch durch. Liegt dran, dass die meisten Widder ihre Beziehungsverwertungsarbeit schon gegen Ende der Beziehung machen... is nen Prozess... der lang oder kurz sein kann, je nach Intensität der Beziehung und Dauer. Oft auch bei mir aus den Augen, aus dem Sinn... man denkt zwar noch dran, aber ehr mit Erleichterung und Neutralität oder eben Wut, wenns echt ne sch*** Beziehung war.

Ansonsten wenn ich verlassen werde und häng sehr dran, so 2-3 Monate bis ich das Gröbste rum habe... Bis dahin vergehe ich leider oft in Selbstmitleid und das treibt mich in den Wahnsinn... erstmal alles versuchen, um doch noch was zu retten und erst wenn ich das einsehe, dass nichts mehr zu machen ist, beginne ich mit der Aufarbeitung.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen