Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie lange dauert`s???

Wie lange dauert`s???

21. Juni 2008 um 13:08

wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr euch "entliebt" habt???

ich hänge gefühlstechnisch sehr an einem mann. dass er was für mich empfindet steht außer frage, er kann sich halt einfach nur nicht binden. er will mich nicht ganz, aber er lässt mich auch nicht los. emotionale sackgasse!
hoffnung habe ich keine mehr, dass er es sich irgendwann anders überlegt bzw seine bindungsangst verliert. ich möchte ihn aus meinem kopf haben...
wohl wissend, dass es hierfür kein patentrezept gibt, frage ich euch, wie ihr anderen wassermänner mit liebeskummer umgeht, wie ihr die ganze sache verarbeitet und vorallem, wie lange hat`s gebraucht, bis es verarbeitet war???
und wasserhexe ... nein, ich hab mich mit dem skorpi noch nicht getroffen, geht einfach noch nicht!

liebe grüße

Mehr lesen

21. Juni 2008 um 14:05

Hi
Kann dich sehr gut verstehen, wie es Dir z. Zt. geht.

Da der WM ein Kopfmensch ist, kann ich gut nachvollziehen, dass Du diesen Menschen nur sehr schwer vergessen kannst. Bei mir hats Jahre gedauert, bevor ich eine Frau aus meinem Kopf bekommen konnte, dass war sehr schmerzhaft...

Auf der einen Seite ist es ja was gutes, weil WM einen messerscharfen Verstand haben, die können sich einfach alles merken und empfinden Erlebnisse sehr intensiv und können daher sehr weit zurückdenken und einmal Gesagtes bleibt einfach immer im Kopf. -aber leider ist es auch die Liebe, die sie sehr schwer vergessen können.

Ich glaub, daher sind WM auch sehr vorsichtig in Bezug auf emotionale Bindungen, Gefühle lassen die erst zu, wenn sie genau wissen, dass sie derjenigen Person auch vollstes Vertrauen schenken können und Vertrauen wächst nunmal nicht über Nacht, dass braucht Zeit, da sie genau wissen wie schmerzhaft es für sie werden wird, wenn die Beziehung scheitert.

Ein Patentrezept für den WM, wie man jemanden vergessen kann, gibt es nicht -leider-

...nur das Altbewährte eben. Viel unter Menschen gehen und einfach wieder das Leben in vollen Zügen genießen, denn es ist sooo schön


In diesem Sinne


LG

Miec


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2008 um 13:44

Danke jeany, miec und wasserhexe
also die sache mit dem hass ist gar nicht mal so schlecht, versuche das auch schon in die "gedanken"tat umzusetzen... spielt sich ja alles nur im kopf ab.
denn ich möchte wie du miec ( tut mir leid, dass du so leiden musstest) nicht jahre lang an jemanden hängen, mit dem ich sowieso nie glücklich werde das sind viel zu trostlose aussichten!

so wie es mir mein bauch gesagt hat, bestätigst du es mir, wasserhexe. ich bin bin keineswegs bereit für den nächsten. muss erstmal "back to the roots" und dann sehen wir weiter!

es hätte ja sein, dass es eine wassermännische methode gibt, die nur "uns" hilft, es schneller, leichter und angenehmer zu bewältigen.
doch ist es, wie du meintest liebe jeany, bei allen sternzeichen, allen menschen gleich!
und richtig, es ist sommer, ich hab kein bock mich zu verkriechen, ich geh party machen

ich bin wassermann, lass mich von sowas nicht runterziehen


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest