Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich habe hier schon einiges über die Krebsmänner gelesen und obwohl ich normalerweise nicht so sehr auf das Sternzeichen schaue, hat mich das, was ich gelesen habe, doch neugierig gemacht. Und ich werde auch gleich erzählen warum.
Seit ca zwei Monaten laufe ich einem Krebsmann hinterher. Ich bin Schützin - ich weiß, dass das normalerweise nicht zusammen passt, aber das ist mir egal.
Wir kennen uns schon etwas länger, allerdings ist er mir gar nicht aufgefallen, bis wir - eine Freundin, ich und er - gemeinsam auf Urlaub waren. Dort hat eben diese Freundin - auch ein Krebs - ihn darauf angesprochen, ob er diese dem Krebs eigene Launenhaftigkeit auch kenne. Sie redeten kurz darüber, dass Krebse eine besonders komplizierte Gattung wären und meine Frage nach einer Gebrauchsanweisung konnten sie auch nicht beantworten.
Wir verstanden uns im Urlaub sehr gut, da ist er mir auch überhaupt erst aufgefallen und hätte ihn am liebsten sofort geküsst. Ich fand auch, dass von ihm irgendwie ein paar Signale kamen... aber nun ja, das könnte ja alles sein. Auf jeden Fall war ich verliebt wie ein Teenie und freute mich darauf ihn nach dem Urlaub wieder zu sehen. Da hatte ich dann auch das Gefühl, dass er mich ansehen würde. Und er hatte etwas in meinem Auto vergessen und ich bildete mir ein, unsere Finger hätten sich bei der Übergabe nicht nur zufällig berührt.
Ein paar Tage später saßen wir noch gemeinsam in einer Bar (die anderen waren schon weg) und da war ich wahrscheinlich zu forsch. Auf jeden Fall wollte er dann gehen, bei der Verabschiedung stand er sehr weit weg von mir und als er ging drehte er sich nicht um. Ich wollte es aber noch wissen und schrieb ihm daheim eine Nachricht (gut angekommen, gute Nacht, bis morgen) und es kam nichts zurück. Das war für mich das Zeichen: gut er ist nicht interessiert. Am nächsten Tag hat er mich auch ignoriert und ich habe ihn in Ruhe gelassen. Wir haben teilweise nichtmal Hallo gesagt ca zwei Wochen lang.
Dann war eine Feier und ich hab zu viel getrunken, hab ihn ziemlich vollgequatscht, Komplimente gemacht und bin dann mit dem Kopf an seiner Schulter eingeschlafen. In der Früh schrieb ich ihm eine Entschuldigung, weil ich dachte, lästig gewesen zu sein.
Ich habe ihn dann auch am nächsten Tag getroffen und ihn darauf angesprochen, aber er meinte, es sei alles ok. Dann war wieder nichts. Ignorieren und aus.
Wieder etwas später konnte ich keinen von der Gruppe (wir sehen uns häufig, weil wir den gleichen Sport ausüben) erreichen und wollte aber etwas machen, also schrieb ich ihn an. So stellte ich zaghaften Kontakt her - ging immer um Sport. wenn wir nicht gemeinsam unterwegs waren, fragte ich, was er gemacht hat und er, was ich gemacht habe. Also das waren immer nur so drei Nachrichten und fertig. Wenn wir uns persönlich trafen (ja immer in der Gruppe), haben wir nicht oder kaum geredet.
Etwas später trafen uns dann zufällig in der Sporthalle. Und er blieb bis zum Schluss bei mir und meiner Freundin sitzen (er geht normalerweise immer gleich heim). Sie hat es eingefädelt, dass er mich nach Hause fuhr ... ich hab mich nicht getraut irgendetwas zu machen, obwohl sichs so anfühlte, als wär da was. Als ich ihn zwei Tage später in der Gruppe traf, ignorierte er mich wieder. [da hab ich dann mal angefangen im Internet zu suchen und bin hier gelandet und finde, dass er sich tatsächlich recht krebsig verhält]
Das passierte noch ein paarmal, aber da war er immer anders - er blieb bis zum Schluss jedes mal, aber sonst war nichts. Und ich traute mich nicht irgendetwas zu machen. Bis einmal, als ich ihm einen Kuss auf die Wange gab und mich vor lauter Trunkenheit (sonst hätt ich mich das auch nicht getraut) nicht erinnern kann, wie er genau reagierte.
Dann kam wieder mal nichts und ich ließ ihn lieber in Ruhe. Als dann ein Fest war, schrieb ich ihm doch, wies meine Freundin mir vorschlug. Es kam nichts zurück und mir war klar: jetzt hab ichs endgültig versaut.
Am nächsten Tag kam plötzlich eine Nachricht. Und wir schrieben uns ein paarmal hin und her. Und da am Abend wieder Fest war, war klar, dass wir uns dort sehen würden.
An diesem Abend gingen wir zu ihm nach Hause. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet!
Aber er hatte danach totale Bedenken, wenn das jemand erfahren könnte, besonders mein Ex, den er kennt (kein guter Freund von ihm, aber doch guter Bekannter). Er hat mich auch sehr zeitig am Morgen aufgeweckt um mich heim zu bringen, damit keiner was mitkriegt.
Wirklich herauskriegen, wie es weitergehen würde mit uns konnte ich nicht.
Ich war mir dann sicher, dass er sich zurück ziehen würde.
Am nächsten Abend schrieb ich noch obs gut geht, er antwortete am nächsten Morgen. Dann schrieb ich am Abend nochwas. Und wie erwartet kam nichts zurück.
Ich denke, das kocht jetzt etwas...
Nun ja... würde mir meine Freundin die Geschichte erzählen, würde ich ihr sagen, dass sie es lassen soll, weil er nicht interessiert ist (das ist es, was ich mir ständig selbst sage, aber ich wills nicht wahrhaben), weil von ihm aus so wenig kommt. Aber ich bin ein Eisbär und jage meine Opfer sehr lange :P
Wie schätzt ihr das ein (sorry, etwas lange geworden)?