Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie lange???

Letzte Nachricht: 18. Februar 2007 um 10:56
L
lee_12185853
07.02.07 um 10:20

Hallo liebe Jungfrau Fan ,-)

Was mich mal brennend interessieren würde ist, vieviel Tage oder Wochen es bei euch waren, bis endlich eine Nachricht von Ihm/Ihr kam. Also bei sind es nun 14 Tage und ich frage mich ob ich noch alle Tassen im Schrank habe mich so lange aufs Abstellgleis stellen zu lassen.

LG

Mehr lesen

B
basim_11856961
07.02.07 um 11:58

Wie lange...
brauchen sie denn, um sich überhaupt mal für irgendwas zu entscheiden oder sind sie dazu nicht in der lage. mir geht es nicht darum zu warten, nur ich habe angst, dass sie sich nie entscheidet.

Gefällt mir

L
lee_12185853
07.02.07 um 13:59

Naja
da wartet man eine halbe Ewigkeit auf eine Kontaktaufnahme, und wenn diese dann ganz unerwartet zu stande kommt ist man erstmal wieder Happy. Und dann geht diese Warterei wieder von vorne los. Das ist doch krank.

LG

Gefällt mir

B
basim_11856961
07.02.07 um 14:07

Und..
wie ist es ausgegangen?

Gefällt mir

Anzeige
C
catrin_12545475
07.02.07 um 19:30

Fragen sollte man bzw. frau sich...
... ob es denn am ende was gebracht hat bzw. bringt, ob frau sich 1 , 2 oder mehr wochen zum deppen macht?!
also bei mir waren das bis zu 1,5 MONATEN bis wieder was kam. dann wieder nah 2 wochen, dann nach 1 woche, dann 1 monat, etc. und am ende: IST NIX DABEI RAUSGEKOMMEN! mädels, es bringt ni, zu warten! ich warte hier noch immer auf einen "erfolgsbericht" von einer (wirklich nur 1) frau, die ihren JM nach dem ewigen hin und her auch wirklich ganz bekommen hat...

Gefällt mir

C
catrin_12545475
07.02.07 um 19:34
In Antwort auf basim_11856961

Wie lange...
brauchen sie denn, um sich überhaupt mal für irgendwas zu entscheiden oder sind sie dazu nicht in der lage. mir geht es nicht darum zu warten, nur ich habe angst, dass sie sich nie entscheidet.

Rechne mal damit
daß sie sich nie entscheiden werden. zumindest so lange du wartest. dann legen sie sich entspannt zurück und suchen die, bei der es gleich klick macht und sind dann weg!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cailin_12290251
08.02.07 um 19:46
In Antwort auf lee_12185853

Naja
da wartet man eine halbe Ewigkeit auf eine Kontaktaufnahme, und wenn diese dann ganz unerwartet zu stande kommt ist man erstmal wieder Happy. Und dann geht diese Warterei wieder von vorne los. Das ist doch krank.

LG

Tja, und wenn...
...man dann nen jf-mann kennt, der sich zwar brav und eigentlich sogar regelmäßig meldet und es kommt aber trotzdem nichts zu stande, ist es ehrlich gesagt auch nicht besser! was habe ich von irgendwelchen update's per sms, die auch nach einem halben jahr kennenlern-frist zwar nett sind, aber genau genommen nie wirklich was bedeutsames aussagen oder tiefgehendes interesse zeigen?? will damit nur sagen, auch wenn er sich meldet, kann er damit weniger aussagen, als einer der sich seltener meldet.
lg amoremia

Gefällt mir

Anzeige
C
catrin_12545475
08.02.07 um 20:08
In Antwort auf cailin_12290251

Tja, und wenn...
...man dann nen jf-mann kennt, der sich zwar brav und eigentlich sogar regelmäßig meldet und es kommt aber trotzdem nichts zu stande, ist es ehrlich gesagt auch nicht besser! was habe ich von irgendwelchen update's per sms, die auch nach einem halben jahr kennenlern-frist zwar nett sind, aber genau genommen nie wirklich was bedeutsames aussagen oder tiefgehendes interesse zeigen?? will damit nur sagen, auch wenn er sich meldet, kann er damit weniger aussagen, als einer der sich seltener meldet.
lg amoremia

Genau
....es zählen doch fakten und nicht worte (und die noch per smd) !

Gefällt mir

C
cailin_12290251
09.02.07 um 18:24

3 Varianten...
..hätten wir somit durch! Keine davon wirklich befriedigend. Ja, ich glaub auch schon langsam, der steht nicht auf uns, oder weiß nicht, ob er auf uns stehen soll oder nicht. Verdammt, ehrlich, ich glaub ich lass es jetzt jedenfalls mal sein, hab genug von Warten und Distanz und im Kreis drehen usw. Schade ist es trotzdem...

Gefällt mir

Anzeige
C
catrin_12545475
09.02.07 um 18:46
In Antwort auf cailin_12290251

3 Varianten...
..hätten wir somit durch! Keine davon wirklich befriedigend. Ja, ich glaub auch schon langsam, der steht nicht auf uns, oder weiß nicht, ob er auf uns stehen soll oder nicht. Verdammt, ehrlich, ich glaub ich lass es jetzt jedenfalls mal sein, hab genug von Warten und Distanz und im Kreis drehen usw. Schade ist es trotzdem...

Gute einstellung
gute einstellung: es bleiben lassen. wenn sie was wollen, dann kommen sie! nach dem motto :männer sind wie gummis! dehnt man sie aus, kommen sie mit schwung wieder! also: gehen lassen...die kommen wieder! oder eben auch nciht. aber dann war das auch für was gut.

Gefällt mir

C
cailin_12290251
18.02.07 um 10:56

In welche kategorie stelle ich seine anrufe?
tja, zum thema melden und nicht melden. meine jf meldet sich sogar, ruft an, obwohl ich gar nciht damit rechne, weil er gerade beruflich südlich des äquators weilt. doch da wir auch beruflich miteinander zu tun haben, weiß ich immer nicht, ob ich mich jetzt freuen soll über seine anrufe weil persönliches interesse oder ob er einfach aus beruflicher sicht den kontakt halten will. wir reden immer über beides, beruf und privat. finde es nicht gut, dass sich das immer vermischt, weil jetzt kann ich seine absichten noch viel weniger einschätzen...

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige