Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie lange ist der Stier verägert??

Wie lange ist der Stier verägert??

11. Juni 2018 um 13:33

ich bin seit zwei Monaten mit einem Stiermann, ich bin selber eine Widderfrau. Jetzt hatten wir unsere ersten streit und ich habe, er wollte jetzt einen Beziehungspausye weil er irgendwie mit mir ned klar kommt. kann mir jemand ein tipp geben was ich jetzt tun soll, er ist auch ziemlich dominat mit dem komme ich ned klar.

Kann mir jemandf ein Tipp, was ich jetzt tun soll, denn ich möchte ihn nicht verlieren das ist einer der ersten Männer dedr mich so nimmt wie ich bin !!

Mehr lesen

12. Juni 2018 um 17:34

Ich möchte ihn nicht verlieren das ist einer der ersten Männer dedr mich so
nimmt wie ich bin !!  

Würde er dich tatsächlich so nehmen wie du bist...würde er nicht so schnell nach 2 monaten eine beziehungspause wollen....und er ist dir laut aussage auch zu dominant ...ende des fazits ...ihr passt anscheinend nicht zueinander...Widder und Stier geht meistens nicht gut und ist mit sehr viel streit  verbunden.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2018 um 14:20

Es kann sehr schnell gehen bis er dir verzeiht, manchal dauert es aber auch länger. Sie wissen nicht immer, dass sie eine weh tun können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen