Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie lange schmollt ein Skorpionmann?

Wie lange schmollt ein Skorpionmann?

5. Februar 2016 um 13:57

Liebe Mädels

Benötige ein paar Gedankenzüge..

Wenn mein Skorpion sauer ist, bestraft er mich mich Liebesentzug. Also er meldet sich dann gar nicht mich...
Wer von euch kennt dieses Verhalten noch?

Zudem, nimmt es mich wunder, ob es wirklich möglich sein kann, dass mein Skorpion auf meinen EX eifersüchtig ist..

Er hat keinen Grund dazu...Da ich mit meinem Ex keinen Kontakt habe und mit der Vergangenheit abgeschlossen habe.

Nur hat mein EX-Freund meinen Skorpi (aus Rache) kontaktiert um ihn zu fragen ob er wisse, dasser mein Ex sei.

Mein Skorpionmann, wusste es natürlich nicht, denn ich nenne die Namen meiner Exfreunde nicht wenn ich einen neuen Mann kennenlerne. Ausser ich werde explizit gefragt.

Nun ist spielt mein Skorpion die beleidigte Leberwurst, denn ich hätte ihm sagen sollen,dass er meinen EX kennt.
Aber ich finde dies komplett schwachsinnig. Noch sind sie Freunde weder verwandte..
Ich hielt es als ich es erfahren habe als nicht notwendig..

Hatte ne aussprache am montag mit meinem Skorpi ihm alles erklärt, er meinte das thema sei für ihn durch. aber seit Dienstag habe ich wieder nichts gehört..


Es muss ihn recht tief getroffen haben. Schmollen die lange?
Ich sag euch, ich habe noch nie soviel Nerven in einen Mann investiert wie hier.. Unglaublich.. Er kommt mir so vor wie eine männliche Diva.!

Mehr lesen

5. Februar 2016 um 14:31

..
Stierchen du drehst dich im kreis....und das wird noch lange so weitergehen...
Er findet-- jedesmal-- irgendeinen grund..dich für irgendwas zu beschuldigen...wenns nicht der ex ist..dann ist es wieder was anderes...weisst du ja selbst schon

Du öffnest wieder einen neuen thread ...und immer mit demselben problem zu fragen...

Du sagst zwar das eine ..und machst doch immer das andere...du stehst einfach selber nicht zu dem was du sagst,also sollte man das auch nicht von anderen verlangen.

Sein verhalten hat auch was mit RESPEKT zu tun,den dieser herr nicht für dich besitzt.
Das kommt daher...weil du selbst nicht zu dem stehst was du sagst..somit verlliert man respekt!

Vielleicht solltest du mal bei ihm genauer hinschauen..was er so in der ganzen zeit treibt...jemand der so drauf ist wie er...hat meistens selbst genug dreck am stecken..was andere frauen betrifft.


Eiin Mann der will findet wege
Ein Mann der nicht will findet gründe.

Lg Kayomi


Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2016 um 14:40
In Antwort auf kayomigirl1

..
Stierchen du drehst dich im kreis....und das wird noch lange so weitergehen...
Er findet-- jedesmal-- irgendeinen grund..dich für irgendwas zu beschuldigen...wenns nicht der ex ist..dann ist es wieder was anderes...weisst du ja selbst schon

Du öffnest wieder einen neuen thread ...und immer mit demselben problem zu fragen...

Du sagst zwar das eine ..und machst doch immer das andere...du stehst einfach selber nicht zu dem was du sagst,also sollte man das auch nicht von anderen verlangen.

Sein verhalten hat auch was mit RESPEKT zu tun,den dieser herr nicht für dich besitzt.
Das kommt daher...weil du selbst nicht zu dem stehst was du sagst..somit verlliert man respekt!

Vielleicht solltest du mal bei ihm genauer hinschauen..was er so in der ganzen zeit treibt...jemand der so drauf ist wie er...hat meistens selbst genug dreck am stecken..was andere frauen betrifft.


Eiin Mann der will findet wege
Ein Mann der nicht will findet gründe.

Lg Kayomi


Findest du ich drehe mich im Kreis?
Was ich gottseidank sagen kann ist, das keine andere Frau im Spiel ist.
Es war einfach eine frage welche mich interessiert.
Aber danke für deine Meinung. Hat nicht viel mit meiner Frage zu tun, aber danke trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2016 um 14:58
In Antwort auf sara_11914801

Findest du ich drehe mich im Kreis?
Was ich gottseidank sagen kann ist, das keine andere Frau im Spiel ist.
Es war einfach eine frage welche mich interessiert.
Aber danke für deine Meinung. Hat nicht viel mit meiner Frage zu tun, aber danke trotzdem

Zu deiner frage
Warum sollte er schmollen? Er hat doch gesagt er legt einen stein drüber.

Stierchen er macht doch jetzt nichts anderes als was er die ganzen monate schon getan hat....nämlich nichts!

Ja ich denkke aufjedenfall das du dich im kreis drehst.
es hat sich ja für dich "euch" nichts geändert...was euch oder sein verhallten betrifft.
Was ich dir sehr gewünscht hätte

Er hat dir jetzt paar schöne dinge gesagt...damit dir ja nicht die rosa brille abfällt ...was folgte danach? Rückzug ...meinst du wirklich so sieht interesse oder "liebe" aus?
I dont think so...

Sorry sweety ist ja auch nur meine meinung...

Lg Kay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2016 um 15:14
In Antwort auf kayomigirl1

Zu deiner frage
Warum sollte er schmollen? Er hat doch gesagt er legt einen stein drüber.

Stierchen er macht doch jetzt nichts anderes als was er die ganzen monate schon getan hat....nämlich nichts!

Ja ich denkke aufjedenfall das du dich im kreis drehst.
es hat sich ja für dich "euch" nichts geändert...was euch oder sein verhallten betrifft.
Was ich dir sehr gewünscht hätte

Er hat dir jetzt paar schöne dinge gesagt...damit dir ja nicht die rosa brille abfällt ...was folgte danach? Rückzug ...meinst du wirklich so sieht interesse oder "liebe" aus?
I dont think so...

Sorry sweety ist ja auch nur meine meinung...

Lg Kay

Danke für deine Ehrliche Meinung
Ach, wenn ich nicht wüsste, dass da noch mehr ist, ich meine er beweist es mir ja auch. Aber sobald was nicht läuft wie er will oder ich nicht tu wie er gerne möchte, dieser Rückzug..
Ich hab schon viel geändert.. es ist nicht so dass ich zu allem ja und amen sage. Diese zeiten sind vorbei.
Es ging alles gut...
ja er hat es in dem Moment gesagt, dass er einen Stein drüber legt, aber er hat es doch nicht getan. !
egal.. wollte nur mal hören was ihr sagt..
ich kotze mich halt lieber hier aus und tausche mich lieber hier aus, als meinen Frust anders abzuladen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2016 um 14:10

Stierchen
Hey Stierchen ....

Ja also ich versteh es auch nicht als Schmollen eher auch so wie unten beschrieben.... Eher so,als hätt er jetzt wieder nen Grund um Mal wieder momentan seine Ruhe zu haben....

Er sieht keinerlei Gefahr,dass du Mal weg sein könntest oder so ....

Ok ich Finds völlig ok,dass du dich hier auskotzt.... Ich glaube gemeint ist,dass man hier das Gefühl bekommt,dass du zwar Rat möchtest aber nichts annimmst. Dazu verpflichtet ist aber hier auch Niemand...das Ganze hier dann auch umsetzen zu müssen.

Okay aber ne neverending Story ist's bei dir schon,die dir einfach nicht gut tut ja.... Aber du musst das entscheiden. Hier gibts noch 2 bei denen das auch so ne Endlosschleife ist.

Wie gesagt,schmollen ist das echt nicht

Schönes We

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest